Beiträge von Raimund Stangl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist jetzt vielleicht ein Komischer Vergleich da ich aus der gastro komme aber nur weil das Schnitzel vorher besser war heißt dies nicht dass ich es nicht mehr kaufe. Erst wenn es nicht mehr genießbar ist kaufe ich es nicht mehr. Und so schlimm hat es GF definitiv für mich noch nicht gemacht. Es ist das erste spiel auf der switch ... also das erste Schnitzel aus einem rational self cooking kombidämpfer. Man kann dem Koch sagen was einem nicht passt oder was man sich wünschen würde. Ob er es umsetzten kann oder will liegt beim Koch. Aber wie gesagt nur weil es vorher besser war, heißt das nicht dass das Neue zum verachten ist. Man könnte sich ein neues Gasthaus suchen, wenn es aber nur eines gibt und man ein Schnitzel will... tja


    Aber ich glaube wir schweifen ab

    Ich hoffe ich habe nicht überlesen, dass dies schon jemand geschrieben hat.

    Der Jährliche Intervall, also dieser Zeitdruck hat auch andere "Vorteile" für GF.

    Nämlich das man andauernd etwas "neues" in der Hand hält, so somit keine Zeit

    für ein Konkurrenz Produkt bleibt. Es ist nicht wirklich Zeit zu sagen: So jetzt probiere

    ich ein anderes Spiel aus bis in 2 Jahren das nächste pokemon spiel erscheint.

    Man kommt einfach nicht in die Versuchung was anderes zu Probieren^^


    Was mir auch aufgefallen ist:

    Es kommt nächstes Jahr ein Pokemon "abklatsch" in die Läden, (Sogar auf die Switch)

    und die neuen "Fähigkeiten" die Vorgestellt wurden erinnern mich sehr an dieses Spiel, mit dem negieren von effekten

    oder dieser Spiegeleffekt von Krarmor.


    Aber im allgemeinen muss ich sagen dass ich mir ShieldSword sicher kaufen werde, da ich die Hoffnung habe, dass sie manche Dinge nachreichen bzw. updaten.