Beiträge von B. K.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay vielen Dank für die Antworten schonmal. Wenn ich alle Pokemon auf mein Spiel übertrage, dann auf dem 3DS auf das Konto wechsle mit dem ich auch bei der Switch angemeldet bin, mir Pokemon Bank (wieder bzw erstmals auf diesem Konto) runterlade, kann ich die Pokemon vom Spiel in die neue Bank laden, habe ich das richtig verstanden?

    Hi, ich habe ein Problem:


    Ich habe auf meiner Switch und meinem 3DS verschiedene Nintendo-Konten. Ich habe alle meine Pokemon auf meine Sonne-Edition.

    Angesichts der Einführung von Pokemon Home würde ich gerne meine Pokemon auf mein "Switch-Nintendo-Konto" bekommen.

    Wenn ich auf dem 3ds jetzt das Konto wechsle, kann ich dann mein Spiel einfach mit dem neuen Konto verknüpfen?


    Ich habe beim googeln nichts gefunden deswegen dachte ich, ich wende mich mal an euch. Ich muss einfach irgendeinen Weg

    finden die Pokemon, die mich teilweise seit dem Veröffentlichungstag der originalen Rubin-Edition begleiten mitzunehmen.


    Im Voraus vielen Dank!