Beiträge von CICADA3301

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also mein erster Gedanke zu Oden war:

    der war als Kind wohl fast so stark wie Charlotte Linin aka big Mom.


    Scheint ja fast so als ob es Menschen gibt, die von Geburt an schon extrem stark sind :D

    Und?

    Stimmt es dass dort Ruffy eine neue Gear-Form genutzt hat? Erzähl doch mal wie er war.

    Viele sagen der Film muss der Hammer gewesen sein.

    Okay vergesst meinen letzten Post.

    Also auf Deutsch war das Kapitel echt der Hammer.

    Die Knock-Piraten müßen echt übel gewesen sein. Auch würde es eine Idee von mir unterstreichen, wegen den Kapitän, Rocks D Xebec, dass die Familie D wohl in der Vergangenheit zerstritten wurde.

    Garp, Sauro, Ruffy, Ace, wohl auch Gol D Roger, unter Umständen auch Dragon.

    Diese Leute mit D im namen würden nie einfach irgendwelche Leute töten.

    Blackbeard alias Marshall D Teach und wohl jetzt auch Rocks D Xebec tun alles was sie wollen und vernichten alles auf ihren Weg.


    Über das SSD Programm der Weltregierung bin ich gespannt.

    Nächste Woche zum Glück keine Pause :D


    Interessante Info: Shanks ist seit 6 Jahren Kaiser. Da frage ich mich, wem er wohl dann als Kaiser rausgedrängt hat oder ob es vor 6 Jahren 3 Kaiser gab.

    Danke nochmals.

    Aber ich glaube es muss irgendwie an der Seite liegen.

    Habe alles gemacht damit man Java auf der Seite akzeptiert wird. Auch habe ich beides runtergeladen aber es ändert nix.

    Also werde ich es wohl sein lassen.


    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

    Windmond

    Zefix. Immer wenn ich mir denke "schreib nicht das Pokemon auf", dann schreibe ich die Natur-Teufelsfrucht-Kategorie falsch auf.

    Schande über mein Haupt ^^

    OP Girl? Also auf jedenfall NICHT Nami. Mag Frauen mit großer Oberweite ja :D

    Aber Nami`s Körperbau ist schon extrem... Hmm Welches Girl bzw. welche Frau ich mag?

    Schwierige Frage.

    Glaub aber Carrot am schönste finde vor allem in ihrer Sulong Form

    Und du?

    Also ich warte erstmal ab, bis der dritte Akt von One Piece weiter geht. Denke mal die eine oder andere Antwort werden wir schon bekommen :D


    Ne andere Frage:

    Welche Teufelsfrucht und welche Hakiform (wenn ihr jeweils eines wählen könntet) würdet ihr gern haben wollen?


    Also ich hätte gern die Donnerfrucht von Enel und dazu das Observationshaki. Also so wie Enel es gemacht hat. :D


    Am coolsten fand ich zwar die Bebenfrucht von Whitebeard aber bin eher ein Lugia-Fan :D

    Tja uns bleibt wiedermal nur eines: Abwarten wie es weiter geht.

    Bin gespannt wie viele Chapter diese "Pause" hat ehe es in Wano weiter geht und was wir sonst noch so sehen werden.

    Also müßte ich raten würde ich sagen:

    Vivi ist getötet worden. Vielleicht würde da Ruffy dann einen Grund bekommen, den Bosskampf Kaido/Bigmum vs Ruffy zu verschieben.

    Zumal ich glaube Kaido und Big Mum werden sich kurz vor beginn der Schlacht in die Wolle wieder kriegen.


    Sabo scheint doch geschnappt worden zu sein. Aber ich bezweifle halt dass er getötet wurde. Es würde zu Oda nicht passen, Sabo in den Anime wieder ein zu bauen, ihm die Feuerfrucht holen zu lassen nur um ihn "kurze" zeit später töten zu lassen. Zumal Sabo sowieso eine Schlüsselrolle einnimmt weil durch ihm hat Ruffy ja richtigen Kontakt zur Revolutionsarmee, weil Dragon und Ruffy scheinen keine typische Vater/Sohn Beziehung zu haben.


    Ah du meinst Jewelry Bonny. Naja. Bezweifle ich. Sie scheint eigentlich keine Verbindung zur Cobra-Familie zu haben. Sie war ja eigentlich nur dort, wegen Bartolomäus Bär.

    Außer Boony hat aufgrund eines Missverständnisses König Cobra getötet oder Vivi. Wer weiß?

    Phoenum

    Hmm.... Naja....

    Irgendwie habe ich die Befürchtung als ob IM-Sama da seine/ihre Hände im Spiel hatte.

    Man möge sich an die Stelle im Manga/Anime erinnern wo IM-Sama auch einen Steckbrief von Vivi hatte und die 5 Waisen haben zu IM-Sama gesagt, dass ein "Licht" ausgelöscht werden muss.

    Und da Vivi und König Cobra aus der königlichen Familie sind, welche vor 800 Jahren die Weltregierung mitgegründet haben glaube ich hat es wohl damit was zu tun, als ob sie als verräter abgestempelt waren.

    Die Marine kann davon nicht viel wissen weil ich denke mal, Weltregierung und die Marine sind im eigentlichen Sinne immernoch eigenständig unterteilt.

    Also wegen der Reverie, das einzige das ich mir vorstellen könnte ist, dass die Revolutionsarmee da Chaos angestellt hat und niemand davon erfahren soll. Sabo heißt es ja soll laut Weltregierung gestorben sein, aber das bezweifle ich sehr stark.

    Und wegen den Power Ups.... naja. Die Gegner in der neuen Welt werden immer heftiger. Was erwartest du also? Dass jeder auf einen Level bleibt? Konnte Ruffy auch alleine noch einen Kommandanten eines Kaisers im Kampf 1 zu 1 besiegen, so bezweifle ich, dass das gegen Kaido oder Blackbeard gehen wird. Die Strohutbande muss sich weiterentwickeln. Weil sonst wird die Zukunft eher so bestehen dass sie versuchen Kämpfen aus den Weg zu gehen. Und One Piece steht eben für Kämpfe. Und die 3 besten Kämpfer derzeit sind eben Ruffy, Sanji und Zorro. Wenn Jimbey entlich dazukommt sind es 4 super Kämpfer. Brook und Franky wären eher zweite Wahl für kämpfe.


    Mitlerweile ordnet sich die Strohhutbande in meinen Augen gut auf. Einige sind "Frontkämpfer", dann kommen die Unterstützer und dann die für "Logistik". Franky könnte theoretisch auch im Nahkampf kämpfen, benutzt aber seine Roboter. Nami kann eher nur Unterstützen aus der Ferne, genau wie Lysop. Chopper wird eher als Hauptaufgabe den Schiffsarzt übernehmen.


    Zeit für Power Ups da würde alles zu lange dauern. Denn du musst eines bedenken:

    Oda hat einen "Zeitplan". Er weiß wie One Piece Enden wird, aber der Weg dahin ist noch nicht fertig. Laut vieler Fans soll aber One Piece in den nächsten 16 bis 20 Jahren dann vorbei sein, also ein Manga und Anime, der eine Laufzeit von 40 Jahren hatte.


    Und Ruffy hat, wenn man die Fillerepisoden raus lässt, immernoch folgende offensichtliche "Gegner":

    Kaido

    Big Mum

    Blackbeard

    Shanks

    Marine/Weltregierung.


    One Piece als Manga/Anime hat an Komplexität zugenommen. Es wird sich mehr Zeit genommen um auf Geschichten z.b. von einen Land ein zu gehen. Bestes Beispiel ist Wano Kuni. Und dabei haben wir noch nicht einmal viel über die Kaiser erfahren, wie diese Konstelation entstanden ist, deren Zweck, aber auch nicht über die Geschichte der einzelnen Kaiser die ja auch interessant ist.


    Ich für meinen Teil bin auf das verlorene Jahrhundert und das vergessene Königreich gespannt was da raus kommt :D

    Und ja es nervt. Fragen über Fragen in One Piece. Daher hoffe ich dass Oda diese "Zwischenpausen" nutzt um wenigstens ein paar Fragen zu klären.

    Meine Stimmen bekamen Fee und Normal.


    Mit Fee kann ich als "alter" Fan nix anfangen. Zu meiner Zeit gab es keine Feentypen :D


    Und Normal... naja. Chainera, Relaxo.... Normale Pokemon zeichnen sich dafür aus dass sie mehr HP haben als andere Typen. Aber das wars eigentlich. Einen Vorteil hatten sie nie. Nur Nachteil gegenüber Kampf.

    Pokémon Yonkō


    Irgendwie verstehe ich deine ganzen Fragen nicht.

    1. Garp hat die Fischmenschen ja auch ZUR Reverie begleitet. Und es ist nur logisch, dass er aufgrund der Sicherungsmaßnahmen wieder heil zurück bringt.

    2. Wieso unnötiges Power up? Zorro hat ein Schwert verloren und dafür ein anderes mit einer gewissen Fähigkeit wieder bekommen. Außerdem haben wir von Zorro eh noch nicht ALLES gesehen wie gut er also ist usw. Und um gegen die Kommandanten eines Kaisers an zu kommen MUSS man stärker werden, selbst Zorro.

    3. Klar steigt Corby auf. Er trainiert hat und er verfolgt seinen eigenen Traum in der Marine ein Admiral zu werden. Potential hat er ja auf das er aufbaut.

    4. X_Drake ein Spion war schon eine Überraschung. Wobei das ein wenig eine Paralelle zu Don Quichotte Rocinante, der ja Fregattenkapitän war und in eine Piratenbande "eingeschleusst" wurde. X-Drake war Konteradmiral bei der Marine, wurde Pirate, hat sich wohl hochgearbetet um bei einen Kaiser eine Position zu erlangen.

    5.Die Samurai wurden aufgelöst ja. Aber glaube das wurde vor etlichen Chapters schon angeteast weil die Marine bzw. die Weltregierung ein "Programm" hat das die Samurai der Meere ersetzen soll.

    6. Die Reverie wurde verschoben? Dachte die wäre zu ende gegangen?

    7. Morgan kann kämpfen. Naja für mich sieht er aus wie ein Mink. Und Minks sind von Haus aus starke kämpfer. Aber dass er es so kann war überraschend aber auch witzig :D

    8. Ruffy musste diese Art des Haki erlernen um gegen einen Kaiser wie Big Mom und/oder Kaido zu bestehen. Mit brachialer Kraft kommste nicht an gegen deren Rüstungshaki. Das ist leider Fakt

    Also habe von den Link es runtergeladen.

    Aber habe immernoch das Problem. Keine Ahnung. Bei anderen scheint der Chat ja auch zu gehen.

    Oder ich frage mal von den Chat den Suport an was er davon hält. Oder ist es was an den Firefox Einstellungen das ich übersehen habe?

    Also mein eigentlicher Browser ist Chrome. Aber kann es auch mal mit Firefox versuchen.

    Ich gucke dann nochmal wegen Addons dann auf Firefox. Dann sehe ich mal weiter.

    Danke schonmal :D

    Hallo Leute.


    Ich hoffe ich finde hier Hilfe bei euch.

    Also:

    ich wollte mich mal auf einer Seite anmelden um zu chatten. Da aber kam dann, nachdem ich mich eingeloggt habe und in den Chaträumen gehen wollte die Meldung, dass mein Java veraltet sei und ich eine neue Version brauche.

    Natürlich habe ich dann auf der Javascipt-Seite die neue Version runtergeladen.

    java macht mir nirgends Probleme. Aber auf der Seite wird mir immer wieder der gleiche Fehler angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    Ranku

    Also dass Sabo gestorben ist bezweifle ich sehr stark. Weil wenn dem so sei, wieso dann die ganze Mühe mit Dress Rosa? Da hätte man Sabo auch so einbauen können ohne dass er die Teufelsfrucht nehmen will.

    Was aber Blackbeard vor hat ist fraglich

    Corby ist mitlerweile auf einen "Admiralslevel" angelangt. Zumindest laut englischer Fassung ist er Konteradmiral. also unterm Vizeadmiral.

    Von den Samurai (die die noch übrig geblieben sind) würde ich aber Boa Hancock und vor allem Buggy als schwächste bezeichnen.

    Mihawk wird wohl alle Schiffe versenken :D

    Edward Wheevil.... naja ihm mal im Kampf zu sehen wie er kämpft wäre interessant. Ich persönlich glaube nicht dass er eine Teufelsfrucht hat. Und wenn wird er eine Zoan-Frucht haben z.b. ein art Herkuleskäfer mit harter Panzerung. Und ohne Teufelsfrucht wird er wohl ein "Powerhouse" sein, also ein Char mit brachialer Kraft.


    Aber ja ich stimme dir zu. Es wäre toll mal einige Antworten zu bekommen. Und damit meine ich mal Antworten auf ALTE Fragen. Also bestes beispiel: Dragon. Was er kann usw.