Beiträge von Legosi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm...

    Naja ich bin ein ehrlich Mensch und sage es:

    Es war eine Zeit, wo ich (wiedermal) nicht weiter wusste, wie es im Leben weiter gehen soll. Bei einer wichtigen Prüfung bei der Arbeit habe ich wiederholt versagt. Manchmal da habe ich halt eben den blöden Reflex, alles hinzuschmeißen und zu sagen "Leck mich am Ar... Leben"...

    Aber genau das machte ich nicht. Ich war stoisch und habe weitergemacht. Und jetzt bin ich beruflich woanders wo es mir besser geht.


    Wann hast du zuletzt einfach aus den Fenster geschaut und deine Gedanken schweifen lassen?

    Hmm. Boah schwierige Frage.

    Glaube das war 2012 als ich in der Psychatrie war. Da habe ich jemanden vermisst, von dem ich dachte, er wäre ein guter Freund für mich.


    Wann hast du zuletzt in einen Sportverein aktiv mitgewirkt?

    Das war 1998, 2 Wochen nach Schulbeginn. Ich kam frisch in die 5. Klasse auf die Hauptschule und mir hat im Bus jemand ständig eine Kopfnuss gegeben. Habe dann zurück geschlagen. Aber wir beide bekamen einen Verweis.


    Wann hast du zuletzt einen Pokemonfilm gesehen?

    Ich war noch nie auf Festivals mit Übernachtungen weil ich solche Menschenmassen in der Regel meide.


    Wann hast du beim Kochen zuhause jemals "verkackt", also ist dir etwas nicht gelungen.

    Hallo und Servus. :glasses:


    Tja. Es ist soweit. Ich will mich versuchen, eine Geschichte zu schreiben.

    Aber das Problem ist, ich habe noch nie eine Geschichte geschrieben. Und bevor ich jetzt schreibe "ich stelle mir das und jenes" vor, würde ich gerne mal von denjenigen hier mit mehr Erfahrung wissen, worauf man beim Geschichte schreiben so allgemein aufpassen oder beachten sollte.


    Wäre toll wenn jemand mir Tipps geben kann. :thumbsup:

    Die Frage bezieht sich wohl auf Freunde. Naja. Kommt drauf an. Hatte/habe eigentlich keine Freunde. Also keine Menschen die ich Freunde nennen könnte. Aber würde ich etwas ähnliches in Betracht ziehen, ehemalige Berufsschulkameraden, dann ist das schon so 10´Jahre her.


    Wann hast du zuletzt einen Pokal bzw. eine Medaille bekommen?