Beiträge von Supreme

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

    Naja, ich denke schon, dass man auf irgendeine Weise kommen kann, den Schwierigkeitsgrad für sich selber schwieriger anzupassen. Beispielsweise könnte man die Pokémon dauerhaft wechseln, oder vielleicht das komplette Team wechseln, wenn man wilde Pokémon fangen möchte, damit man auf die Zusatzerfahrungspunkte einfach mal verzichtet, wie Bastet es hier vor ein paar Seiten vorgeschlagen hat. Aber wenn ich am Ende des Spiels bei dem Champ mit Pokémon, die 20 Level höher als sein Signature sind, ankomme, dann weiß ich auch nicht.

    Alles klar, vielleicht war die Frage ein bisschen schwer zu beantworten, da es, wie es ausschaut, noch gar keine detaillierte Infos, was das Camping und Curry angeht, gibt. Dachte mir jemand wusste es hier vielleicht besser als ich, weil es eh noch 4 Tage bis zum Release ist und sehr vieles schon geleaked wurde. Aber naja, mal abwarten.

    Bei Sancho ists übrigens noch unklar obs an der Leistung oder an der Oberschenkelverletzung lag, die er sich gegen Inter zugezogen hat.

    Lag locker an der Leistung. Seine Reaktion, als er ausgewechselt wurde, sagte schon alles. Würde es an der Oberschenkelverletzung liegen, würde Favre ihn doch niemals starten.


    Bei Sancho muss ich dir aber widersprechen. Der Junge ist ein absolutes Ausnahmetalent, vlt kein Messi, aber das Beste was England seit langem gesehen hat und der wird in Zukunft bei einigen Topclubs auf dem Zettel stehen. Was der Kerl mit 19 leistet ist nicht normal, da gehören so Tiefphasen wie heute dazu, da sollte man sich eher überlegen, warum die gesamte Mannschaftsleistung auf einem 19 jährigen Jungen lastet.

    Naja, bloß weil er so eine gute Leistung mit 19 leistet, heißt es noch lange nicht, dass er in Zukunft so gut, wie manche Leute es sich momentan erhoffen, sein wird. Wenn andere 18-19 Jährige diese Chance wie Sancho kriegen würden, kann ich dir garantieren, dass sie einen viel besseren und effektiveren Job machen würden. Und ob die Mannschaftsleistung auf einem 19 jährigen Jungen lastet weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, da ich Dortmund-Spiele nie so wirklich folge. Aber wenn ich mir die Torschützen und Torpässe in den letzten Spielen bei Dortmund so angucke, sehe ich da Sancho nirgendwo involviert.

    Und deswegen mochten die Spieler auch die Z-Attacken, weil sie ein guter Alternativkonter für die Mega-Entwicklungen sind

    ehm, wirklich? Ich kenne da glaub gar keinen, der die Z-Attacken so richtig mochte. Ich fand sie allgemein ganz in Ordnung, war halt was Neues, aber für mich waren sie noch nie so wirklich ein "Alternativkonter" für die Mega-Entwicklungen. Die Megas für mich sind aber generell unersetzbar, vielleicht stehe ich ja da auch alleine mit der Meinung, und es gab wirklich Leute, die diese Z-Attacken gefeiert haben.

    Ist meltan ein gen 8 pokemon? Wenn ja, dann müsste es doch auch in dem Spiel vorkommen..

    nein, ist ein gen 7 Pokémon


    Weiß man schon wie sich das mit dem Speichern funktioniert?

    nicht wirklich, habe nur mitbekommen, dass das Spiel automatisch speichert, wenn du das Spiel beendest oder deine Konsole ausmachst. Kannst aber auch normal speichern glaub ich, weiß ich ehrlich gesagt nicht zu 100%, vielleicht ist es besser, wenn jemand anders da dir eine bessere und sichere Antwort gibt

    Könnte eigentlich warten, bis das Spiel vorbei ist, aber ich schreibe diesen Beitrag einfach trotzdem jetzt. Habe nach dem 3:0-Tor von Bayern den Fernseher ausgemacht, weil ich keine Lust hatte, es weiterzuschauen. Was die Dortmunder da abgeleistet haben war das schlechteste was ich je von einer Fußballmannschaft gesehen habe. Kein einziger Schuss, der Neuer wirklich herausgefordert hat, und versuchen tun sie auch nicht. Bei so einer Aufstellung müsste Dortmund das Spiel locker gewinnen, aber so sind die Bundesliga-Teams nun mal, wenn es um wichtige Spiele und die Meisterschaft geht. Und dieser Sancho ist ja richtig schlecht, sehe ehrlich gesagt nichts spezielles oder was Leute so gut an ihn finden. Wurde sogar in der 36te Minute ausgewechselt, was ich richtig von Favre gefeiert habe. Er trifft schon mal die richtigen Entscheidungen, was Wechslungen angeht, aber der Gameplan scheint momentan richtig beschissen zu sein, wenn ich mir das Spiel bis zur 70ten Minute so angucke. Was solls, darf sich Bayern halt den Meistertitel zum 100ten mal hintereinander holen. Sogar wenn sie sich in der Relegationszone momentan aufhalten würden, hätten sie trotzdem irgendeinen Weg am Ende gefunden, auf dem ersten Platz zu landen.