Beiträge von Prome

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Event "Der Sonnenverschlinger" ist Mega. Bei allen Pokemon vom Typ Angreifer habe ich Limitbruch auf Maximum gemacht.

    Mir fehlen dementsprechen die Verstärkungsbücher, um all die Pokemon auch auf Max Level bringen zu können, doch dies ist das kleinere Übel.

    Ich werde weiterhin mit dem Event "Der Sonnenverschlinger" weitermachen, um mir Vorräte an Top-Vier-Notizbücher und Kraftsäfte anzulegen.

    Mit dem Gefährtenbrett halte ich mich noch zurück, bis mehr Informationen (auf deutsch) im Internet vorhanden sind. Blicke da noch nicht richtig durch, habe aus zeitlichen Gründen noch nicht richtig nach Infos gesucht.


    Bei der Gefährtensuche habe ich weiterhin kein Glück, weder Knackrack noch Feurigel wollen sich zeigen, aber es geht ja auch so.

    Ich wünsche dir viel Glück, vor allem für Knakrack. Den Feuerigel hab ich beim zweiten Zehner bekommen, für Knakrack waren es einige mehr.

    Ich hab anfangs auch nicht alle guten 5-er Pokemon erhalten, doch mit der Zeit bekommt man sie. Gestern erst habe ich Kattleea erhalten, hab mich sehr gefreut :)

    Frohes Neues an alle!


    Die Juwelengeschenke sind echt super. Mit etwas Geduld bekommt man alle Gefährten. Ich hab im ersten Zehner hab ich Cynthia gehabt, für Siegfried drei oder vier Zehner. Hab beide auf Max gebracht, da ich wie Deoxys74 mir die Notizbücher aufgespart hab.


    2. sind solch "speziellen" trainer wie die von mir erwähnt überhaupt f2p erhältlich, wenn sie schon draußen sind oder wenn sie irgendwann mal kommen werden ? auch als allgemeine frage zu betrachten damit ich für die zukunft mir das genauer anschauen kann oder es mir denken / wissen kann ohne direkt den download aufwand jedesmal betreiben zu müssen ^^"

    Auch wenn Euer Traumpokemon nicht dabei ist, macht es Sinn regelmäßig online zu kommen und die Juwelen zu sammeln.

    Wäre doch ärgerlich wenn z.B. Guardevoar erhältlich ist und keine Juwelen vorhanden sind.

    Vielleicht findet man sich mal für ne Runde bei Solgaleo zusammen, würde mich freuen :)

    Konfrontation: Solgaleo 3 (sehr schwer) kann recht einfach mit Cynthia in Auto-Modus gemacht werden. Helfe heute gerne aus, falls keine Mitspieler finden solltest. Bis jetzt hab ich immer welche gefunden.

    Bei Sehr Schwer habe ich mit Zwirrklop, Geckarbor und Hundemon gespielt. Mit Geckarbor gestartet, Lunastein weg gemacht, danach machte ich bei Sonnfel weiter. Sobald Geckarbor weg war, holte ich Zwirrklop und der überlebt ja die GA von Mewtu. Haute noch ein Buff rein, danach durfte Hundemon mit GA starten. Spätestens dann war Mewto besiegt.

    So in etwa liefen die meisten Kämpfe bei Sehr Schwer ab.


    Bei Schwer hab ich die Reihenfolge geändert, da habe ich mit Hundemon gestartet. Meistens hielt er auch bis Kampfende durch.

    Zitat

    Müssten in Summe ca. 120 Runs in der zweiten Stufe sein, dort gibt es sicher 22 Tickets pro Sieg. Sind keine 10 Durchläufe pro Tag, also nicht soo aufwendig.

    Ich hab ganz andere Zahlen. Aktuell habe ich Mewtu auf 15/20. Bei Item-Tausch kosten die Sonder-Potenzialpässe 500 Sonder-Coupon S1(rot) und 1700 SonderCoupon 1 (Gelb). Bei Konfrontation Giovanni 2 erhalte ich ca 4 von den roten und ca 17 von den gelben. Ich muss über 100 Durchläufe pro Tag machen, um ein Potenzialpass mit gelb und rot zu erwerben. Jedesmal wenn ich ein Potenziallpass erwerbe, steigen die Kosten für das nächste.

    Für die folgenden Potenzialpässe müsste ich dann noch mehr runs pro Tag machen.


    Stelle ich mich komisch an und gibt es einen Trick?

    Meine Freundin spielt (genau wie ich) seit beginn Pokemon Masters. Sie hat kein Cent für Juwelen ausgegeben.

    Ich habe monatlich kleine Mengen gekauft u.a. wegen dem täglichen Gefährtenkauf für 100 Juwelen.

    Der aktuelle Stand:

    Ich habe 70 von 78 Gefährten

    Sie hat 67 von 78 Gefährten


    Mir fehlen 5 Gefährten mit 5 Sterne

    Ihr fehlen 6 Gefährten mit 5 Sterne


    Beim Kauf einer 10-er Gefährtengruppe erhalte ich fast nur Potenzialpässe

    Beim Kauf einer 10-er Gefährtengruppe erhält Sie wenige Potenzialpässe


    Ich hab einige Verstärkungs-Items farmen können

    Sie hat fast keine gefarmt.


    Fazit:

    Auch ohne Geld Einsatz ist Pokemon Masters gut spielbar.

    Anfangs kam meine Freundin langsam vorwärts, da sie keine guten Pokemons hatte. Erst gestern hat sie Blau & Tauboss erhalten.

    Mittlerweile kann Sie gut mithalten.

    Ist es in irgendeiner Art und Weise überhaupt möglich, Giovanni und Mewtwo auf höchster Stufe zu schlagen? Ich meine, der Damage, den es einem reindrückt, auch ohne seine Boosts, ist einfach abnormal.. Klar, es ist Mewtwo, aber trotzdem. <___<''

    Und da mein Glück im Allgemeinen echt zu wünschen übrig lässt, bin ich auch nicht im Besitz von Melanie oder Astor. ; _____;

    Ich habe Giovanni und Mewtu zweimal auf höchster Stufe besiegt, bei drei Versuche. Mein Team beim zweiten mal war Serpiroyal (120) Gewaldro (120) und Hundemon (120). Jedesmal als wir ihn besiegt haben, gab es einen Spieler der Frigometri (Sandro) dabei hatte und Dunkelnebel einsetzte. Anschließend tauschte er ihn mit Gewaldro aus und haute drauf los. Nach der GA vom Mewtu wurde auf Hundemon gewechselt und ich hoffte das der Donnerblitz vom Mewtu nicht zu ihm kam.

    Wie Deoxys74 richtigerweise angemerkt hat, muss man zuerst die zwei Begleiter besiegen. Wenn halt kein Melanie oder Astor hast, dann Starte mit Sandro und nimmst dir noch zwei DMG-Dealer ins Team und kannst nur hoffen das die anderen genug Schaden machen. alternativ mit drei DMG-Dealer und hoffst das ein Mitspieler Sandro nimmt, ist halt Glücksache.

    Ich hab vorhin mit Serpiroyal und Swaroness gefarmt. Nachdem ich Tauboss auf 120 gemacht habe, wurde Jugong ausgetauscht. Serpiroyal(100), Tauboss(120) uns Swaroness (95) haben bis jetzt eine 100% Quote ( im Automodus) und mit denen farme ich grad rote Tränke.


    EDIT am 30.11.19: hab gestern abend vor dem schlafen gehen noch Gewaldro auf 120 gebracht, hab dafür 121 Goldene und 3 Bronze Bücher verwendet. (falls ich mich gut erinnere)

    Hab heut mein ersten 115-er, das ist der Jugong. Ihr werdet sicherlich fragen, wieso oder warum, da es bessere Pokemon gibt. Mit Jugong kann ich nebenbei im Automodus rote Tränke zu farmen ... währen ich hier schreibe oder Haushalt mache sammelt er fleißig. Dieses Wochenende möchte ich Gewaldro, Tauboss und Wolwerock auf 120 haben.

    Mit dem neuen Gefährten hab ich auch kein Glück gehabt, werd ich bestimmt irgendwann auch haben. Muss nicht alle sofort haben.

    Diese Woche hattte ich Glück bei dem Täglichen Gefährtensuche. Habe Lyra mit Endivie und Kamilla mit Zebritz erhalten.


    Mit Chapter hatte ich dafür nur Pech.

    Fast täglich habe ich versucht Chapter 19 (Multi) auf sehr schwer zu machen, hatte nicht geklappt. Eine Bekannte hatte mich gestern besucht, sie spielt auch Pokemon Masters. Sie hatte zwar wenige Gefährten auf Max, trotzdem konnten wir alle offene Chapters in multi problemlos machen, da wir unsere Teams abstimmen konnten. Da war es uns fast egal, was der Spieler Computer1 für Gefährten hatte.

    Während des kampfes konnten wir uns abstimmen ob rechts, mitte, links angegriffen wird .. ob Leiste aufgefüllt werden soll .... es hat viel Spaß gemacht.

    Nachteil ist das der dritte Spieler Computer1 ist und es dauert länger bis der Kampf gestartet wird, da ein paar Klicks zusetzlich notwendig sind.

    Hallo Shadow_Kid01


    Wenn deine erste Frage sich auf Gefährtensuche bezieht, dann kann man nicht vorher sehen welche Gefährten man mit Juwelen erwirbt. Unten ist ein Button "Erscheinungsrate", da kannst die Erscheinungsrate der einzelnen Gefährten sehen.,


    Zu deiner zweiten Frage, dieses Spiel kannst auch lautlos spielen. Die Sprache hab ich auf englisch eingestellt, damit ich auch was verstehen kann. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das es Vorteile gibt, die Sprache auf japanisch einzustellen.

    Heute hab ich Gefährten Nr. 63 bekommen, Marinus & Bojelin. Aktuell habe ich alle 3 Sterne Gefährten. Schade das er auch Taktiker ist, da habe ich mangel an Tränke.


    Das neue Grasevent ist leicht, da viele ein Geckarbor oder Roserade haben. Da funktioniert die "Hau drauf" Methode gut.


    Am liebsten mag ich die Spieler mit Serpiroyal die vermutlich den Button "Wir sind gut drauf" nicht kennen. Sie geben mir für Geckarbor den Speziallangriff Buff 2 x und der Mitspieler freut sich das er zweimal hintereinander 'Gigasauger machen kann, ohne von uns gestört zu werden. Das sind zum Glück die Ausnahmen :D

    Alsooo ... ich spiele noch aktiv. Hab über 10K Edelsteine, die heb ich auf ... wenn was besonderes kommt. Von den 62 Gefährten die ich habe, muss ich nur noch 6 auf max bringen. Aktuell stapeln sich die blauen und rote Tränke, da die 6 verbliebene Gefährten Techniker sind.

    BlueFirefly: respekt, ist nicht einfach ohne 5* Gefährten zu spielen.


    Deoxys74 : ich werd auf jeden Fall noch länger dabei sein.


    Aktuell mach ich noch die leichteren Aufgaben (Events; Items farmen). Später, sobald mehrere von hier gute Teams haben, würde ich auch schwere Aufgaben machen wollen.

    Was neue Pokemon angeht, hat sich bei mir kaum was getan, da ich weiterhin die Edelsteine spare. Ich hoffe das demnächst noch Spielneuerungen kommen, betreff der Weiterentwicklung. Die fehlende Entwicklungssteine hatte ich mit Münzen gekauft und hatte alles entwickelt. Bei Mission mit der Nr. 62 - Entwickle Pokemon hab ich 8/9. Wäre ärgerlich wenn dieses Event vorüber geht und ich kein Pokemon entwickeln kann.


    Bei Gruppenkämpfe teste ich gerne auch Pokemon die ich bei anderen Spieler noch nicht oder kaum gesehen habe.

    Dabei ist mir bei Rosy (Flug Verstärkungen farmen) Reissa & Heitera positiv aufgefallen. Sollte es mal unrund laufen und meine ersten zwei Pokemon Kampfunfähig sind, dann ist Heitera eine gute alternative. Es hält mehrere Angriffe stand und kann mich oder Mitspieler heilen. Andere "Helfer" die heilen können überstehen eine Schlammwoge nicht (zumindest die welche ich habe).

    Dieses Event bringt ja massig an Items. Konnte bis jetzt 37 Gefährten auf Max Level bringen. Hab am WE endlich Brix & Geckarbor erhalten. Mir fehlen noch 3 mit 5 Sterne, 3 mit 4 Sterne und ein mit drei Sterne. Ich stell mir halt die Frage, was mache ich mit den Tränken in einem Monat?! Irgendwie ist es zu einfach.

    Du hast Pinsir auf 100?

    ups, kopier Fehler. Hab den auf 95.


    Ich spiel die SuperTrainer meistens mit Tauboss. Doch nicht alle haben einen Tauboss als Angreifer, deswegen hab ich nur die mitte ausgetausch. Mir ist auch bewusst das Serpiroyal nicht zu den physischen Angreifer passt. Gibt bestimmt viele gute Kombinationen für physische Angreifer.