Beiträge von KTAgo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Sohn sagt, müsste 1.Etage sein.

    Da steht in der Nähe Schwarzgurt Kenji. Evtl hilft das.
    Der Block ist eben nicht mehr da, wir sehen nur den Schalter. Aber etwas weiter steht ein Block, nur den kann man dorthin nicht verschieben, da man diese nicht über Schrägen schieben kann.

    Hallo


    Ich schreibe hier im Auftrag von meinen Sohn. Er hat ein Problem in der Höhle der Siegesstraße.
    Da ist dieses Steintor, das dies aufgeht, muss man den Block verschieben, das hat er schon einmal geschaft und war durch.
    Nur er hat vergessen zu speichern. Heute wollte er das wieder machen und dann war der Block weg zum verschieben.

    Er hat schon alles abgesucht, ist nichts da. Nur ein anderer Block, aber den müsste er über eine Ebene (Schräge) hochschieben, was aber nicht geht.

    Kennt wer dieses Problem ? Was können wir da tun ?
    Wären für jegliche Hilfe Dankbar !!