Beiträge von MegaMike

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lego Star Wars - Skywalker Saga


    Wow .... einfach nur Wow. Grundsätzlich fand ich die Lego Games bisher immer ganz gut und sehr unterhaltsam aber die Skywalker Saga legt hier nochmal ordentlich einen drauf. Noch nie hat ein Lego Spiel so schön ausgesehen (spiele auf Xbox Series X) und noch nie war der Umfang so dermaßen groß. Über 1000 Nebenquests, alle 9 Episoden, über 70 Charaktere und jede Menge Spielspaß.

    Die Inszenierung ist Lego typisch mit viel Witz versehen und für mich als Star Wars Fan bietet das Spiel soviel Spaß und Abwechslung wie schon lange kein Spiel mehr.

    Nicht nur Lego Jump`n Run ist hier implementiert, sondern auch Weltraumschlachten, Action , RPG (Skilltree) und ein klein wenig Strategie. Jede Episode (1-9) bietet beim "normalen" Durchlauf gut 2-3 Stunden Spielspaß. Sollte man jedoch auf 100 % aus sein, fängt einem jede Episode gut 4 bis 5 Stunden (teilweise sogar länger) ein.


    Hier wurde alles Richtig gemacht und ich kann es kaum erwarten weiter zu Spielen. Und allem voran folgen ja noch etliche DLC.

    Fetter Daumen nach oben für Lego Star Wars - Die Skywalker Saga.


    PS: Die Synchro ist ebenfalls mehr als gelungen!

    Oh schade das manche Favouriten schon raus sind - das Voting wird teilweise schon schwierig :)

    -------------


    Gruppe 1

    Name der Serie: Avatar-Reihe (The Last Airbender / Legend of Korra)

    Erscheinungsjahr: 2005-2014


    Name der Serie: Scrubs - Die Anfänger

    Erscheinungsjahr: 2001-10


    Name der Serie: Gummibärenbande

    Erscheinungsjahr: 1985 bis 1991


    Gruppe 2

    Name der Serie: Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

    Erscheinungsjahr: 1989-1990


    Name der Serie: Arcane

    Erscheinungsjahr: 2021


    Name der Serie: Malcolm mittendrin

    Erscheinungsjahr: 2000


    Gruppe 3

    Name der Serie: Gravity Falls / Willkommen in Gravity Falls

    Erscheinungsjahr: 2012


    Name der Serie: Darkwing Duck

    Erscheinungsjahr: 1991


    Name der Serie: Dr.House/House M.D.

    Erscheinungsjahr: 2004


    Gruppe 4

    Name der Serie: X-FACTOR: Das Unfassbare

    Erscheinungsjahr: 1997


    Gruppe 5

    Name der Serie: The Big Bang Theory

    Erscheinungsjahr: 2007


    Name der Serie: Brooklyn Nine-Nine

    Erscheinungsjahr: 2013


    Name der Serie: Criminal Minds

    Erscheinungsjahr: 2005-2020


    Gruppe 6

    Name der Serie: The Mentalist

    Erscheinungsjahr: 2008-2015


    Name der Serie: Two and a Half Men

    Erscheinungsjahr: 2003


    Name der Serie: Desperate Housewives

    Erscheinungsjahr: 2004 - 2012


    Gruppe 7

    Name der Serie: Bones

    Erscheinungsjahr: 2005 - 17


    Name der Serie: The Umbrella Academy

    Erscheinungsjahr: 2019


    Name der Serie: The Boys

    Erscheinungsjahr: 2019


    Gruppe 8

    Name der Serie: Marvels Daredevil

    Erscheinungsjahr: 2015

    Moon Knight (Folge 1)


    Auch wenn bisher nur eine Folge am Start ist ( Disney+ released jeden Mitwoch eine Folge) macht die erste Episode bereits Lust auf mehr. Oscar Isaac überzeugt in seiner Rolle in allen Aspekten.


    Die Aufmachung der Serie zeigt sich ebenfalls in mehreren Kanten und Farben. Mal etwas düster und depressiv und dennoch auch mit dezenten Humor und bisher guter Action gepackt. Schon im Verlauf der ersten Episode möchte man mehr wissen und warum wieso weshalb gewisse Dinge gerade passieren. Auch der anscheinende Bösewicht verkörpert von Ethan Hawke überzeugt als "Evil Jesus" :) :)


    Die CGI bei der ersten Verwandlung .... joa hier hätte es etwas besser aussehen können, ist aber zu verkraften!

    Alles in allem eine erste wirklich gute Episode die uns Lust auf mehr macht!

    Dann hier mal mein Voting (auch wenn manche Entscheidungen schwer waren):


    Gruppe 1

    Name der Serie: The Big Bang Theory

    Erscheinungsjahr: 2007


    Name der Serie: Friends

    Erscheinungsjahr: 1994


    Name der Serie: Scrubs - Die Anfänger

    Erscheinungsjahr: 2001-10


    Gruppe 2

    Name der Serie: Full House

    Erscheinungsjahr: 1987


    Gruppe 3

    Name der Serie: Avatar-Reihe (The Last Airbender / Legend of Korra)

    Erscheinungsjahr: 2005-2014


    Name der Serie: Gravity Falls / Willkommen in Gravity Falls

    Erscheinungsjahr: 2012


    Gruppe 4

    Name der Serie: Darkwing Duck

    Erscheinungsjahr: 1991


    Gruppe 5

    Name der Serie: Chip und Chap - Die Ritter des Rechts

    Erscheinungsjahr: 1989-1990


    Gruppe 6

    Name der Serie: Gummibärenbande

    Erscheinungsjahr: 1985 bis 1991


    Name der Serie: Miraculous Ladybug

    Erscheinungsjahr: 2015


    Gruppe 7

    Name der Serie: Arcane

    Erscheinungsjahr: 2021


    Gruppe 8

    Name der Serie: Criminal Minds

    Erscheinungsjahr: 2005-2020


    Gruppe 9

    Name der Serie: The Boys

    Erscheinungsjahr: 2019


    Gruppe 10

    Name der Serie: Marvels WandaVision

    Erscheinungsjahr: 2021


    Name der Serie: the Mandalorian

    Erscheinungsjahr: 2019


    Gruppe 11

    Name der Serie: Firefly

    Erscheinungsjahr: 2002


    Gruppe 12

    Name der Serie: Dr.House/House M.D.

    Erscheinungsjahr: 2004


    Gruppe 13

    Name der Serie: Stranger Things

    Erscheinungsjahr: 2016


    Name der Serie: Lucifer

    Erscheinungsjahr: 2016


    Name der Serie: Arrow

    Erscheinungsjahr: 2012


    Gruppe 14

    Name der Serie: Desperate Housewives

    Erscheinungsjahr: 2004 - 2012


    Name der Serie: Bones

    Erscheinungsjahr: 2005 - 17


    Gruppe 15

    Name der Serie: Marvels Daredevil

    Erscheinungsjahr: 2015


    Name der Serie: Emergency Room

    Erscheinungsjahr: 1994


    Name der Serie: Six Feet Under

    Erscheinungsjahr: 2001


    Gruppe 16

    Name der Serie: Brooklyn Nine-Nine

    Erscheinungsjahr: 2013


    Name der Serie: The Mentalist

    Erscheinungsjahr: 2008-2015


    Name der Serie: Heroes

    Erscheinungsjahr: 2006