Beiträge von MegaMike

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was denkt ihr über das, was zwischen Will Smith und Chris Rock passiert ist?

    Ich denke, dass beide dafür ein Goldene Himbeere verdient hätten. Sieht echt keiner, dass das ein ziemlich billiges Schauspiel war oder hat die Welt tatsächlich schon zuviel Verdachtsfälle und Co. geschaut, um das tatsächlich nicht mehr zu checken? :tired:

    Wobei Will Smith ja erst den Redeem Award der Goldenen Himbeere bekommen hat ! :)


    Wirkte für mich aber eher echt als gestellt, aber kann natürlich gut sein !


    Mittlerweile sind die Oscars leider schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Früher hab ich mir jede Verleihung Live und mit Freunden angesehen und über diverse Dinge gesprochen die dort passiert sind etc. aber seit Jahren fehlt hier oftmals die Unterhaltung und gar das Interesse weil oft leider nicht die Filme/Schauspieler gewinnen die es verdient hätten etc.

    Also die zweite sowie auch die dritte Form von jeweils Feuer und Wasser gefallen mir. Die dritte Pflanzenentwicklung sagt mir leider nicht so zu auch wenn ich das Grunddesign mit Säbelzahntiger gut finde , gefällt mir hier der Schweif nicht. Aber die 2te Feuer finde ich super getroffen auch wenn ich mir die dritte etwas bulliger vorgestellt hätte :)


    Darf man nur hoffen das die richtigen Entwicklungen dann auch gut aussehen :)

    Vom Typus her sofern sie einen zweiten bekommen habe ich von Anfang an folgendes vermutet:


    Pflanze / Fee , Feuer/Boden, Wasser/Flug oder Kampf

    Oh sry, ja dann hab ich das Falsch gelesen bzw. überlesen!