Beiträge von Rage94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen


    Ich suche zur vervollständigung meines Pokedex bitte Hilfe Ich spiele Pokemon Schild


    Brauche einmal Zacian für den EIntrag Kann Zamazenta anbieten und wieder zurücktauchen natürlich.


    Dann fehlt mir noch ein Flauschling oder Sabbione <-- Dieses würde ich dann gern behalten Zur zucht oder zum entwickeln je nachdem was ich bekomme


    Zu guter letzt müsste ich noch ein tausch mit meinem Laukaps machen damit ich es entwickelt wieder zurückbekomme.


    Wär mega lieb wenn mir jemand dabei helfen könnte ich kann natürlich auch alle Schildspezifischen Pokemons anbieten und 4 Werte 31 DV ditto aber deutsch falls interesse besteht

    Mfg Rage