Beiträge von Leighanna

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom


    Abholzeiten heute: ab jetzt! Bitte meldet euch per PM oder Pinnwand. Danke


    Hallo @ll - Sorry, ich bin grad erst zur Tür rein, war heute nicht so geplant und auch ein doofer Tag. Es tut mir leid für alle Verzögerungen.


    Sir Tobi - abholbereit Alola-Vulpix Schiggy Bisasam Alola-Mauzi Servol

    Koelni - abholbereit Velursi

    xxT03i - abholbereit Alola-Vulpix Schiggy Bisasam Robball Bauz Flamiau Zwirrlicht Kommandutan Galar-Zigzachs




    SnomnomMITTEILUNGSnomnom

    Und jetzt kommt's nochmal ganz Dicke. ;) Meine Tochter feiert dieses Wochenende eine fette Gebutstagsparty, weswegen ich leider gar keine Zeit für Pokemon haben werde. :x Danke fürs Verständnis. Ab Montag bin ich wieder voll einsatzfähig!

    Hi,


    könntest du mir bei der Tauschentwicklung von meinem Rizeros zu Rihornior helfen?

    Würde dir dafür 1-2 Silberkronkorken geben :)

    Hallo :3


    Ja klar, das wär kein Problem. Wann möchtest du das denn manchen? Ich komm heute leider erst spät heim. Nehme an gegen 21:30/22:00 Uhr.


    LG


    Hallo :D

    also an Shinys bin ich nicht interessiert. Sorry .____. DV-Mons: kommt darauf an, wenn sie in Aprikokobällen stecken und ich sie noch nicht anbiete, wäre ich sehr daran interessiert. :3 Sonst nicht so.

    Die Bestellung mach ich dir auf jeden Fall ;3


    LG

    Leighanna

    Guten Morgen. :D

    Hätte Interesse an deinem Velursi mit VF im Schwerball. Findest du dafür bei mir was?

    [Gen. 8] Suche: Velursi mit VF im Schwerball/Items Biete Ballmons mit VF.

    Guten Morgen :3

    Ein Larvitar im Mondball fänd ich schon schnieke. ;)
    Ich sag nur gleich dazu, dass ich heute nicht daheim bin bzw erst spät heimkomme, deswegen werd ich die Bestellung zwar wahrscheinlich irgendwann abends/nachts brüten, aber abholen vor morgen wird nicht möglich sein. Danke fürs Verständnis!


    LG



    Hallo :3


    Ja, das können wir gerne machen. Würde dann 4 x mäßig-minze dazu nehmen. :3

    Ich sag nur gleich dazu, dass ich heute nicht daheim bin bzw erst spät heimkomme, deswegen werd ich die Bestellung zwar wahrscheinlich irgendwann abends/nachts brüten, aber abholen vor morgen wird nicht möglich sein. Danke fürs Verständnis!



    LG

    Hi :3


    das können wir gerne machen. (Das i ist mir jetzt gar nicht peinlich :3 danke dir). Ich melde mich, wenn deine Bestellung fertig ist.


    LG

    So Hallo :3


    Also: danke erstmal, ich hab Quartermak direkt richtig einsortiert. Das Galar-Zigzachs aus der Restekiste ist auch schon für dich zur Seite gelegt. :D


    Jetzt zum Geschäftlichen: Ja, du hast schon recht, Premierbälle sind nicht ganz so viel wert wie Aprikokobälle, aber ich persönlich mag sie sehr gerne. Von daher würde ich sagen, leg mir noch dein Moruda oben drauf und wir sind gut miteinander? :D Was meinst du?


    LG

    Nockchan kann Tempohieb erlernen, aber ob man von einem rein männlichen Pokémon Attacken (auf ein anderes männliches) übertragen kann, weiß ich leider nicht

    Du brauchst ein weibliches Praktibalk und gibst es mit Nockchan, das Tempohieb kann, zum Züchten.

    Das Kind kann dann Tempohieb.

    Lass das Muttertier eine Attacke vergessen udn setz es mit dem Kind in die Pension, rumradeln, wieder abholen und schon kann es die Mutter auch. :3


    (und ja es geht auch, wenn in der Pension zwei gleichgeschlechtliche Pokemon sind, wenn es nur ums Attackenübertragen geht, das Ei zeigt nur an, wann die Attacke übertragen wurde. // Vorsicht, die Attacke übeträgt sich nur, wenn die Pokemon auf der gleichen Entwicklungsstufe stehen. Praktibalk gibt nur an Praktibalk ab, wenn deine Mutter ein Meistagrif ist, musst du das Praktibalk mit Tempohieb erst zum Meistagrif entwickeln. :D)

    SnomnomUPDATESnomnom


    Bei den DV-Mons eingezogen

    Alola-Mauzi MondballSympaballSchwerball Ultraball VF

    Zigzachs Mondball Turboball Sympaball Traumball Ultraball VF

    Alola-Digda Mondball Schwerball Levelball VF

    Bisasam Mondball Freundesball Traumball VF

    Schiggy Mondball Köderball VF


    Glibunkel gibt's jetzt auch mit VF

    Bronzel gibt's jetzt auch mit VF


    Mauzi und Galar-Mauzi gibt's jetzt auch im Mondball

    Galar-Zigzachs gibt's jetzt auch im Turboball Sympaball

    Digda gibt's jetzt auch im Mondball Schwerball

    Kleptifux gibt's jetzt auch im Freundesball

    Pam-Pam gibt's jetzt auch im Turboball

    Rotomurf gibt's jetzt auch im Traumball

    Glibunkel gibt's jetzt auch im Traumball

    Bronzel gibt's jetzt auch im Traumball


    Bei den Ball-Mons eingezogen

    Driftlon Traumball VF

    Shnebedeck Traumball VF


    SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom

    Strover - bereits getauscht


    lennowitz - Tausch heute Hopplo Geronimatz Rotomurf Duraludon Schalellos

    Teddy23 - immer noch abholbereit Glumanda ^^

    Wenn Mama und Papa einen unterschiedlichen Ball haben, kann das Ei einen von beiden haben - es kommt immer die Form raus, die den Ewigstein trägt. :3

    (Wenn du das Wesen nochmal ändern magst Form+Ewigstein und Ditto o. jemand aus der Brutgruppe mit Ewigstein. Dann kann das Ei ein Wesen von beiden haben. :3 )


    Hoffe ich konnte helfen.


    LG

    SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom


    ShootTheCrow - schon getauscht


    lennowitz - Tausch am WE Hopplo Geronimatz Rotomurf Duraludon Schalellos

    Teddy23 - abholbereit Glumanda


    Strover

    Schön von dir zu lesen. Für 2 x scheu-minze brüte ich sie dir gerne.

    Ich versuch das hier gerade irgendwie zu formulieren, dass es nicht ganz dämlich klingt - mich hat's echt erwischt und ich hab's gestern schon nicht geschafft zu abgemachten Tauschzeiten online zu sein, weil alles bähhhhh und eklig ist. Daher würd ich dir ne PM schreiben, wenn sie fertig sind und spontan gucken, wie wir das mit dem Tausch schaffen? (Ich setz mich auch gleich dran :3)


    LG


    EDIT: gabs da grad ein Edit von dir? Bei sowas bitte taggen xD sonst seh ich es im doofsten Fall nicht. Danke! Dann hätte ich gerne 3 x scheu-minze. :3

    Hallu du!


    Die drei Mons brüte ich dir sehr gerne - bis morgen Abend dürften sie sicher fertig sein. :3 Wären für dich 1 x Levelball und 1 x Freundesball okay? Tagge dich dann.


    LG