Beiträge von Roy Mustang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe heute Abend noch ein Lichtel, so wie ich es wollte, vom Wundertausch bekommen xD
    Deswegen würde dann einfach Lichtel wegfallen und wir tauschen 3 gegen 3 ;)

    Okay. Prima! :3 Dann machen wir das so! Melde mich dann.


    Hallo!


    Anfangs: ja, ich züchte nach Auftrag, bei der Menge würde es vermutlich bis Freitag dauern, bis ich fertig bin.

    Deine Bestellung würde 8 Specialbälle oder 16 Ballpokemon, die ich noch nicht habe, ausmachen. :3 Wahlweise kann man auch in GP bezahlen.

    Weil es so eine große Bestellung ist, würde ich dir das eine, das bei den acht Bällen nicht mehr dabei ist, so mitgeben. (2 rare Bälle = 3 DV-Pokemon)

    Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.


    LG

    Halllu du :3


    danke - ich hab das mit Kleptifux direkt ausgebessert!


    Also ich bin grad was überfordert :3 die beiden Toxels würde ich auf alle Fälle nehmen. Letzteres bitte mit VF. :3

    Ein frohes Knapfel mit VF würd ich auch für meinen Eigenbedarf eintüten. Die anderen brauche ich aber leider nicht - vor ein paar Tagen hätte ich Premierball-Porenta noch gesucht, aber mittlerweile hab ich es. Ich weiß nicht, ob du nicht vielleicht noch ein anderes Pokemon zum Anbieten hast oder wie wir das am besten machen. :? Hast du Ideen?

    LG

    SnomnomUPDATESnomnom

    Scoppel gibt's jetzt auch im Freundesball

    Legios gibt's jetzt auch im Sympaball




    SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom


    Abholzeiten heute ab 19 Uhr. Meldet euch bitte per PM oder Pinnwand. Danke!


    Logge - bereits getauscht

    Teddy23 - abholbereit Felilou


    Token - abholbereit Hokumil

    Nostromo Klar, das können wir gerne machen. Dein Servol ist auch schon geschlüpft. :3


    SirTobi

    Hallo du,

    wenn ich eine Kleinigkeit dafür bekomme, können wir das gerne machen. :3 Hab das Galar-Zigzachs auch schon für dich zur Seite gelegt. Wenn du mir ein Sonderbonbon, einen Ewigstein oder ein XP-Bon dafür gibst, bin ich total happy. :3

    LG

    Okay, dann machen wir das so.

    Ach das Larvitar, das leg ich gleich zur Seite, das kannst du so haben. :3 Die Zuchtrestkiste ist ja dafür da, rausgegeben zu werden. Das sind Pokemon, die zu schade zum Löschen sind, aber trotzdem freigelassen werden, wenn sie niemand haben mag. :3

    Gut, es wird ein bisschen dauern, bis alle neun gezüchtet sind. :3 Melde mich dann bei dir.


    LG

    Hallu du :D


    also klar, deine Wunschwesen mit Split bekommst du natürlich - ich will ja was von dir und nicht andersrum. :3

    Krebscorps hab ich sogar eines mit Wasserdüse da, (wollte es noch umlernen, bis jetzt aber nicht geschafft ^^) wäre also kein Problem dafür ein andere ZA zu vergessen - oder sie Reißlaus auch beizubringen, da beide ja in der gleichen Eigruppe sind.


    Sonst brauch ich eigentlich nichts und ich :3 weiß nicht was ein fairer Deal wäre? So vom Bauch raus würd ich sagen 3 DV-Mons pro Item. Also insgesamt 9? Wäre das für dich okay?


    LG

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach Galar-Corasonn mit der VF Tastfluch. Wesen und DV's sind mir eigentlich egal, würde eh damit selbst weiterzüchten also irgend ein Zuchtrest würde mir schon reichen.

    Was willst du dafür haben?


    PS. Im Ultraball wäre auch nice aber kein muss.

    Hallo :3


    Ballmon mit VF tausche ich der Regel gegen Ballmon mit VF. Sonst würde ich 25 GP vorschlagen? Was hältst du von einem Wahlschal?


    LG

    SnomnomUPDATESnomnom

    (OMG! War ich gestern früh im Bett. Ich bin selbst schockiert. ;) )


    Bei den DV-Mons eingezogen

    Glibunkel Freundesball VF nicht im Spiel #222


    Resladero gibt's jetzt auch im Turboball

    Servol gibt's jetzt auch im Ultraball

    Kubuin gibt's jetzt auch im Köderball

    Mauzi & Galar-Mauzi gibt's jetzt auch im Sympaball

    Kamehaps gibt's jetzt auch im Traumball

    Thermopod gibt's jetzt auch im Traumball Ultraball

    Bähmon gibt's jetzt auch im Traumball

    Flauschling gibts jetz auch im Traumball

    Galar-Corasonn gibt's jetzt auch im Traumball Ultraball

    Nincada gibt's jetzt auch im Ultraball

    Zwirrlicht gibt's jetzt auch im Ultraball

    Nebulak gibt's jetzt auch im Ultraball

    Karpador gibt's jetzt auch im Ultraball

    Raffel gibt's jetzt auch im Freundesball


    Bei den TR-Mons eingezogen


    Raffel Freundesball Mondball Sympaball Schwerball Ultraball VF nicht im Spiel #024



    SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom

    Teddy23 - abholbereit Felilou

    Panda07 - abholbereit Lithomith Pam-Pam Araqua Gelatini Samurzel Botogel Petznief Pionskora Zobiris


    Nuta - abholbereit Fermicula Fukano Grolldra




    ->

    EDIT

    Token Entschuldige, deine Bestellung ist beim Updaten total unter gegangen. :O Sorry.

    Deine Bestellung geht selbstverständlich in Ordnung!


    LG

    Hallu :3


    vielen Dank für die Idee! - die gefällt mir sehr gut und ich werde sie direkt übernehmen :D Ganz dreist geklaut und so. ;)


    Deine Bestellung geht selbstverständlich in Ordnung. Melde mich dann und wünsche dir noch nen schönen Wochenstart.


    LG

    Keftii

    Hallu du!


    und: aber natürlich :3

    Resladero Turboball

    Galar-Porenta Premierball,

    Servol (w) Ultraball

    Kubuin Köderball

    würde ich dafür gene als DV-Mons, wie bei dir beschrieben, nehmen. Auch hier, was VF hat, bitte mit VF. Vielen Dank.


    Panda07

    Dir auch ein fröhliches Hallo!


    Die Bestellung geht so in Ordnung, dauert wegen der Menge aber sehr wahrscheinlich bis Montag. Nur zur Info. :3


    LG

    So. :3
    Meine Switch ist wieder da - ich werd noch ein paar Pokemon aus meinem LivingDex freilassen, die ich später leicht wieder entwickeln kann. Von daher ginge der Auftrag so für mich okay. Allerdings werde ich allgemein keine Zuchtreste mehr rausgeben, sondern entweder Ballmons oder DV-Mons. :3 Je nachdem, was dir lieber ist. Bei Ballmons hol ich eh immer drei Eier ab und wenn mehrere die VF haben, gebe ich sowieso das Beste her. Mir persönlich bringen Zuchtreste, seit ich dank Drake ein 6-DV-Ditto habe, einfach nichts, weil ich mir die Arbeit des "richtig Züchtens" und ZAs übertragen sowieso machen muss. Ob ich da eine Runde mehr mit dem Fahrrad fahre, um das Wesen passend zu bekommen, fällt da echt nicht ins Gewicht. Hoffe du hast dafür Verständnis.


    LG

    Hallu du :3


    um ehrlich zu sein, muss ich nachher die Switch holen, (die wird grad bespielt und ich kann gerade nicht genau sagen wie lange) und nachsehen, ob ich so viele Ballmons noch aufnehmen kann, bevor Home rauskommt. XD Ich meld mich dann bei dir - sicher sagen kann ich aber, dass ich Britzigel im Ultraball schon selbst anbiete. :3


    LG

    Hallo,


    würdest du mir ein Voldi (Nr.:046) und ein Urgl (Nr.: 309) für 6 Silberkronkorken züchten?

    Wenn das nicht genügen würde oder die Items nich von Interesse für dich sind hab ich noch weitere Items, in meinem Basar, im Angebot.

    Hallu :3


    da ich gerade ein paar meiner CP-Mons auf Shiny züchte/schon gezüchtet habe und da ein hoher SKK-Verschleiß anfällt können wir das machen. :3 Tagge dich dann hier, wenn die beiden fertig sind.


    LG

    Aatnam

    Hallu du :3

    Das brüte ich dir gerne und melde mich dann hier. :3 Ich hätte gerne eine froh-minze für das Quartermak.


    LG


    Strawberry

    Hallo du :3

    da hast du aber Glück gehabt - ich hab gerade die Zuckeritems als Zahlungsmöglichkeit entfernt, als ich deine Benachrichtung bekam. :D Das Angebot gilt für dich daher selbstverständlich noch. Wir können das gerne heute Abend tauschen und ich hätte gerne die Zucker-Erdbeere. Vielen Dank dir.


    LG

    BritzigelUpdateBritzigel

    *Basar umgebaut

    *Gigantamax-Sektor neu eröffnet

    *Zuchtrest-Schatzkiste eröffnet // 1 x freie Auswahl bei jeder Bestellung

    *0-ATK-Service eröffnet



    Machollo gibt's jetzt auch im Mondball

    Schallquap gibt's jetzt auch im Ultraball

    Zobiris gibt's jetzt auch im Ultraball

    Kastadur gibt's jetzt auch im Ultraball

    Fermicula gibt's jetzt auch im Ultraball

    Kommandutan gibt's jetzt auch im Ultraball

    Fukano gibt's jetzt auch im Mondball

    Grolldra gibt's jetzt auch im Köderball

    Lapras gibt's jetzt auch im Sympaball

    Pikuda gibt's jetzt auch im Levelball

    Schalellos gibt's jetzt auch im Turboball