Beiträge von The White Rabbit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also jetzt verscherbeln sie tatsächlich ein Shiny Mew??? So weit ist es also gekommen. Nicht einmal im damaligen Pokeball plus haben sie die Shiny Möglichkeit eingebaut. Und jetzt darf ausgerechnet Go dieses extrem seltene Pokemon für Echtgeld verteilen. Crass, habe ich nicht kommen sehen. Hätte es lieber als DLC Story Event in einem Hauptspiel gesehen. Aber naja. TPC 🤑 typisch.

    Arrior

    HAHAHA ...danke für den Vergleich. Hatte ich schon ganz vergessen. XD:biggrin:

    Also da hätten Sie die 25 auf den backen doch einfach auf dem 20 er Logo packen können. Das wäre dann wenigstens eine "creative recycle idea" zu Corona Zeiten.


    Naja ich erwarte nicht viel. Bis auf Zaruda fehlt mir kein legendäres Pokemon oder mystisches. Und das bekommen wir ja ab nächster Woche Online. Hoffentlich. Wenn Gamestop es nicht verbockt.:whistling:


    Ansonsten fehlt ja noch Victini, welches in Schwert und Schild "gedatamined" wurde. Also bekommen wir vllt. ein spezielles Victini.

    Nein bitte streicht 400-500 Pokemon, und animiert diese verbleibenden Pokemon endlich mal anständig! Das bedeutet alles neu machen! Nur so kann auch die Welt wachsen und besser werden! Wenn diese Pokemon sich in der freien Wildbahn genau so bewegen wie auf dem Kampffeld, wird Pokemon immer wie N64 aussehen (überspitzt gesagt) :hmmmm:

    Aber die Anzahl der Pokemon hat ja nix mit der schlechten Grafik oder der Animation zu tun. Denn die DLC's sehen optisch besser aus als das Hauptspiel. Obwohl doppelt soviele Pokemon nun eingebaut wurden.


    Die Pokemonanzahl war doch damals nur eine Ausrede. Wenn man die Leute und die Zeit hat, kann man Story, Grafik und Pokemon Anzahl zu einem guten Gesamtbild vereinen. Auch wenn Pokemon ohne Dexeintrag in das Spielen einprogrammiert werden. Hauptsache man macht sie Spielbar.


    Nach deiner Logik, könnten sie aber jetzt immer nur 150 neue Pokemon einbauen, also quasi ein ständiges Reboot der Pokemon Spiele vollziehen. Wo nie alte Pokemon vorkommen. Dafür aber die Grafik und Animationen immer besser werden. Sowas brauch ich nicht, und lässt die Pokemonwelt nicht wirklich wachsen. Was es bis zu 7 Generation immer getan hat.


    Beides muss machbar sein. Vollständigkeit und Fortschritt.

    Aber laut Leaker, soll man auch für die "Remakes" keine Rückkehr aller Pokemon erwarten. Was immer noch ein riesiger Kritikpunkt an Gen 8 ist.

    Zumal aktuell nur noch 234 Pokemon fehlen. Und man vorher noch komplett ausgeschlossen hat, das weitere Pokemon überhaupt nachgereicht werden.


    Dieses Problem sollten Sie meiner Meinung nach erstmal lösen. Denn einfach weglassen ist weiterhin unfair. Und scheinbar ist es ja doch machbar Dinge nachzureichen. Wenn die Zeit dafür gegeben ist. 🤔


    Sehe schon kommen das man jetzt Schwert und Schild spielen muss um vllt. Mit Dragoran zu spielen, da es nicht im Remake programmiert wurde, dafür muss man die Remakes spielen wenn man die Sinnoh Starter endlich mal wieder spielen möchte. 🙄😵😩


    Wenn man wieder bei sowas Abstriche macht, sollte man nicht erwarten, daß dann eine Kampfzone oder ein Untergrund wieder aufgegriffen wird. Wobei, vllt. Als DLC Content. 🙄

    Ich habe schon gefühlt 100 Abenteuer gespielt und noch nicht 1 Shiny bekommen, egal ob normales oder Legende. Ich habe sogar den Shillerpin...:flinch::crying:

    Durchhalten, habe auch gezweifelt. Habe den Schillerpin, und lief bei den ersten drei Kapus echt gut. Aber bei Fala dachte ich auch das irgendwas nicht stimmen muss. Hätte nach 300 Versuchen dann auch aufgegeben.


    Habe allerdings während der Suche nach dem einen Shiny Legi, einige Normale Shinies bekommen. Tauros, Lahmus, Bisaknosp, Bandelbee, Dressela.


    Nicht aufgeben. Am Tag immer mal wieder paar Versuche machen. Und irgendwann klappt es dann. :saint:

    Sooo Endlich!!!

    Alle Shiny Kapus komplett.

    Kapu riki nach 5 Versuchen.

    Kapu Kime nach 1 Versuch.

    Kapu Toro nach 28 Versuchen.

    Und....

    Nach sage und schreibe 250 Versuchen. Endlich Kapu Fala!😬



    Man hat das gedauert.

    Fühle mich gerade wie Lawrence aus dem 2. POKEMON MOVIE. 😂




    Jetzt suche ich Solgaleo. Aber da als Schild Spieler das richtigen Online Abenteuer zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. 😩😵

    Soo, Shiny Kapu-Riki Kapu-Kime Kapu-Toro Check.


    Jetzt fehlt nur noch Shiny Kapu-Fala. Versuche es gerade auf meinem Zweiten Account. Allerdings ohne Schillerpin. Könnte dauern.:whistling:


    Zum Thema "Warum macht man das", die Events zu den Kapus, Lunala und Solgaleo habe ich damals verpasst, daher nutz ich die Chance jetzt. Klappt auch ganz gut, ging schneller als bei so manchen Eiern der Masuda Methode.


    Schon ziemlich crass, das man jetzt direkt zu Beginn des Spiels, vor dem ersten Arenaleiter, Legies farmen kann. :blink:

    Nachdem man das Star-Tunier zum ersten Mal im zweiten DLC bezwingt wird einem einfach mal direkt 1 Millionen Pokédollar hinterher geschmissen. Na immerhin haben sie meine Erwartungen nicht übertroffen, ich hätte eigentlich mit 10 Millionen + 50 Meisterbälle gerechnet.

    Mich hat eher gestört, dass man wieder kein Band bekommen hat, für den Abschluss des Multi Turniers. Daher ist mir der Modus ziemlich egal. Einmal gemacht, danach uninteressant.


    Ist genauso wie dieses ein Typen Turnier aus Insel der Rüstung. Da bekommt man auch nichts dafür, dass man es erfolgreich abschließt. Für mich ziemlich demotivierend. 😑

    Ich glaube nächstes Jahr kommt kein großer Titel. Gab es da nicht Gerüchte zu einer neuen App? Und zu einer Retro Collection? Könnte ich mir für ein 25th Jubiläum gut vorstellen. Quasi eine VC für das Smartphone oder die Switch. Um so den ganzen Emulatoren etwas entgegen zu wirken. Und sie könnten sie mit Home Verknüpfen. 🤔


    Zudem bekommen wir doch ein Pokemon Snap 2.*


    *... dachte bis ebend es könnte bereits 2021 kommen, aber es befindet sich ja noch in Entwicklung. Dann wohl doch erst 2022.😅

    Ich liebe Zeichentrick. Ob bei Gravity Falls, Spongebob, Simpsons, Ducktales etc. 😍


    Und ich hasse es, wenn ich sehe wie Serien die ich als Kind als Zeichentrick kennengelernt habe, nun in 3D einer neuen Generation präsentiert wird. (Biene Maya, Pokemon Movie 1)😑


    Und Stop Motion finde ich ab und zu ganz interessant, wenn es solche Special Folgen sind, aber die ganze Zeit eine Serie mit diesen Knetfiguren zu sehen, muss nicht sein. 😅

    Hatte schon jemand Glück mit der gezielten Shiny Suche bei den Dyna Abenteuern? Ist es eine gute Methode? Will mir die drei fehlenden Kapus als Shiny holen, weiß aber nicht wie verlässlich diese 1:100 Chance ist. Oder ob man wartet bis die Hacker wieder alle Online Runden zu Shinies machen werden 😅.

    Also ich hab jetzt 3 Tage fast nur Dyna Abenteuer gespielt, und hab noch nicht 1 Shiny gefangen.. nichtmal ein normales :D Ich stell mir das "gezielt" schwierig vor.

    Kurzes Update, nachdem ich Kapu Fala fing, ohne zu wissen das man immer nur einmal das Legi fangen darf, 😑 hat mich die Suche nach den anderen Kapus mehr Zeit gekostet als die Shinyhunt Versuche.


    Dieses System erklärt sich mir nicht wirklich. Zufällig treffe ich auf Legies, diese dann auch noch mehrmals vorkommen können? Obwohl ich manche schon fing? Die Tochter von dem einen Typen bietet mir auch gerne mal Legies an, die ich bereits von ihr bekam und auch fing. Gezielte Suche und Registrierung hat echt gedauert.


    Jetzt habe ich Kapu Toro, Lunala und endlich auch Kapu Kime registriert, und versuchte sie Shiny zu hunten.


    Und #Luck 100, direkt beim ersten Versuch Shiny Kapu Kime erwischt. 😅

    Somit fehlen mir noch Toro und Fala. Wer zufällig ein Shiny Fala hat, dem würde ich mein 2. Shiny Riki zum Tausch anbieten. Im GTS hatte ich da noch kein Glück. 😂

    SandanFan

    Oh, da sprichst du etwas an, was ich völlig vergaß. Storytelling liegt GF gar nicht. Nicht nur das neue Pokemon oder neue Formen nur halbwegs erklärt werden, manche Informationen werden gar nicht in Dialogen erfasst.


    Zum Beispiel muss man alle Seltenen Sammelkarten lesen um interessante Dinge über bestimmte Personen zu erfahren. Als ob man keine Zeit hatte solche Dinge die man sich überlegt hat, einzubauen, und man nur noch Zeit hatte den Erklärtext irgendwo rein zu kopieren.


    Dann wiederum hatte man Zeit sich logisch zu überlegen wie man Galar Flegmon und Entwicklung erklären kann. Aber die Drei Vögelformen werden einfach so hingenommen. Vermutlich essen sie die Baum Früchte? Warum genau dieser Baum jetzt wichtig aussieht, wurde auch nicht erklärt. Aber ist halt so.


    Und zu Coronospra, ich fands gut das sie dort keine 0815 Animation für das Pferd nahmen, wie damals bei dem Wolf. Und das es Telekinetisch mit uns kommuniziert hat, so wie es schon soviele Pokemon im Anime oder Film getan haben, fand ich überraschend. Und wirft die Frage auf, warum können das andere Pokémon absofort nicht auch? Gerade Psycho Pokemon.?


    Wobei ich es creepy fand, daß dafür immer dieser Typ als Medium herhalten musste und es niemand im Dorf störte, das da im Busch ein Typ schwebt. 😂