Beiträge von Lady Aurora

    Bei Pokemon Schild bin ich jetzt kurz davor, die Story endgültig abzuschließen. Ich stehe kurz vor dem Kampf gg. Rose.

    Danach steht nur noch das farmen an. Ich freue mich schon richtig auf's Züchten und Raiden. :<


    Ich habe mir am Freitag mit Release das neue Pokemon Mystery Dungeon DX für die Switch gekauft. Dort habe ich am Wochenende auch schon fleißig gespielt. Ich bin bei ca. 7 Stunden Spielzeit. Als letztes habe ich Zapdos besiegt. Ansonsten bin ich immer fleißig an Nebenmissionen machen. Mein Team ist derweil auf Silber gestuft. Meine Truppe bestehend aus Feurigel, Karnimani und Voltenso ist bereit eure Aufträge anzunehmen! :3

    Okay lassen wir die Tauschentwicklungen mal beiseite. Aber ich könnte beide Spiele auf einen Account packen und dann zumindest die Editionsspezifischen Pokemon per Home hin und her schieben?

    Ja, das geht definitiv. So mache ich es auch mit Let's Go Evoli und Schwert (beide Spielstände in einem Profil)

    Und ich mache es außerdem auch so mit zwei Pokemon Schwert Spielständen (2 Profile).


    Wie ich schon sagte, du kannst in einem Home auf alle Spielstände von allen Profilen zugreifen. Eigentlich beantworten sich aus der Info ja alle Fragen.


    Jetzt muss ich nochmal doof Fragen, heißt das ich könnte über Home meine Pokemon von einem Spielstand auf den anderen übertragen. Also ebenfalls Profil A und Profil B? ö.o


    Weil ich ja quasi mit Start der Homeapp auf meinen Account zugreife und dann habe ich dort ja auch nur die vorhandenen PKM. Bin gerade etwas verwirrt. ^^'

    Okay lassen wir die Tauschentwicklungen mal beiseite. Aber ich könnte beide Spiele auf einen Account packen und dann zumindest die Editionsspezifischen Pokemon per Home hin und her schieben?

    im Prinzip kannst du die in deiner Box lagern und dann rüberziehen. Habe es selbst noch nicht ausprobiert. Also grundsätzlich mit Home. Aber das müsste gehen. Falls nicht, darf man mich aber gerne korrigieren und eines besseren belehren. :b

    Und ich bin wahnsinnig hyped. Meine Switch ist ready. Habe schon alles soweit vorbereitet und freue mich am Freitag, den 20.02.

    Mich würde Interessieren was denn vorbereitet wird?

    Kerzen aufgestellt und es gemütlich gemacht.


    Oder einfach nur die digital Vorbestellt und grundsätzlich könnte es am 20.02. um 00:00 Uhr direkt losgehen. Das meinte ich eher mit vorbereiten. :<

    Mh eine Direct wäre sicher nicht schlecht. Rechne aber vor AC mit nichts wirklich richtigem. Letztendlich die ganzen Gerüchte a la "Nächsten Donnerstag kommt eine Direct" sind ja auch allesamt Mist gewesen. Und die gabs dieses Jahr von sehr vielen Quellen.


    Würde mir aber trotzdem eine wünschen. Einfach nur um den Nintendofahrplan zu sehen. Einige Spiele sind ja noch in der Pipeline. Xenoblade und Final Fantasy CC. Ich denke aber, dass da noch Luft nach oben ist. Gerne auch den ein oder anderen Port. :3


    Gegen ein neuen Mario-Ableger habe ich auch nichts. Oder MK. :D

    Im Endeffekt will ich nur ein Paar Infos haben, was dieses Jahr ansteht. +.+

    Demo wäre einzig alleine für die Leute sinnig, die reingarnichts bisher mit dem Genre oder Reihe angefangen haben, um einfach zu schauen, ob es einem liegt. Brauche aber auch keine Demo dafür. Zumal es morgen in 2 Wochen eh rauskommt. +.+


    Und ich bin wahnsinnig hyped. Meine Switch ist ready. Habe schon alles soweit vorbereitet und freue mich am Freitag, den 20.02., nach der Arbeit loslegen zu dürfen. e_e

    Mhh dann würde ja wohl eher Platin, Schwarz und Schwarz 2 wegfallen? Da ich ja keine Möglichkeit hätte das Spiel noch zu 100% durch zu kriegen?


    Ich nehme an, dass USuMo den größten Dex hat? Also sprich würde ich damit am besten fahren, wenn ich alle Pokemon haben will. Aber die ertausche ich mir wahrscheinlich eher mit alten Spielen? :<

    Es geht mir im Hinblick auf den Living Dex. Sprich PKM Home. Da würde ich gerne früher oder später den Dex voll kriegen. Und dafür bietet sich wahrscheinlich dann eher die "neueste" Generation für den 3DS an, also sprich USu/Mo?


    Und bisher habe ich kein Spiel. Also auf dem DS und 3DS ist quasi mein Stand gen. 0. xD

    Halluuu


    ich brauche mal eine kleine Kaufberatung.

    Und zwar wollte ich mir demnächst einen Titel für den DS/3DS kaufen. Ich habe dort leider nicht so viele Editionen mitgenommen. Eigentlich keine. >.<


    Also etwas zu meiner PKM Vorliebe:

    Ich bin Fan der 2/3 Gen. Deswegen habe ich sogar mal mit den "Remakes" geliebäugelt. Aber letztendlich bin ich offen für alles. Ich hatte erst vor mir die USuMo zu kaufen. Da dort ja der Dex am "größten" ist. Jedoch weiß ich nicht, wie gut ich den Dex jemals voll kriege.


    Aber würde halt trotzdem gerne die "alten" Gens nachholen. Ich weiß halt nur nicht wo. Ob ich direkt am Anfang starten sollte. Quasi mit Platin usw. usf.

    Letztendlich weiß ich auch nicht wie gut/schlecht die Spiele gealtert sind und vor allem. Wie viele Spieler es noch gibt. Ggf. für Tausch & Co.


    Danke! :3

    Hier freue ich mich echt sehr drauf. Ist ja gar nicht mehr sooo lange hin! :3


    Ich bin ein großer Fan der Reihe. Sowohl vom Anime/Manga als auch von den Warriortiteln. Während ich den 3. Teil auf der PS4 besaß, werde ich wohl diesmal auf die Switch umsteigen.

    Bin sehr gespannt, wie die Story erzählt wird. Da ich den Big Mom Arc noch nicht angefangen habe, gehe ich da komplett unvoreingenommen an die Sache.

    Leider ein sehr schwaches DLC.. Es hatte die Chance wieder einiges bei KH3 gutzumachen. Leider hat man irgendwie die offenen Lücken nicht schließen können. Total Schade. Da es bis dato eine Super Reihe war. Also es ist nach wie vor eine meiner Lieblingsspielreihe. Dennoch hätte ich mit Teil 3 einen anderen Abschluss erwartet. Bzw. gewünscht?


    Zumal das DLC für den Inhalt einfach nur überteuert war. Wenigstens haben diverse FF Charaktere noch einen kurzen Auftritt gehabt. Aber im Großen und Ganzen, war das DLC eine Enttäuschung und hat KH 3 nicht besser gemacht. Wenn auch die Optik, Gameplay und natürlich OST weiterhin Klasse waren. QQ

    Ich hänge derzeit noch an dem DLC. Ich finde es ziemlich knackig. Da man wahrscheinlich nicht wirklich die Möglichkeit hat irgendwie grinden zu können. Ich hänge im 3. (?) Kapitel also noch relativ am Anfang der Sidequest. Ich wollte erst die Sidequest beenden, bevor ich mich an ein neues Hauptspiel wage.


    Aber ich habe mich scheinbar etwas verzockt. Zumindest steht es 2gg1. Muss wohl oder übel den Puls verwenden oder gar von vorne anfangen und taktisch wohl anders rangehen :D

    Ich bin auch eher brainless an die Sache rangegangen, da ich nicht dachte, dass es doch irgendwie anspruchsvoller sein wird.


    Dennoch finde ich das DLC super. Ich mag die Charaktere. +.+

    Grundsätzlich finde ich den Seasonpass Klasse! Endlich mal wieder einen, wo man wirklich was geboten kriegt.

    Ah cool. Das Spiel spiele ich sogar auch. :D


    Dann beantworte ich auch mal die Fragen:


    - Wie seit ihr auf Summoners War gekommen?

    Irgendwann über eine Werbung gestolpert.


    - Wielange spielt ihr das Spiel schon?

    genau:601 Tage. Aber nicht ununterbrochen. Einige Pausen dazwischen. Bzw. auch eine längere.


    - Was gefällt euch an SW/ Was gefällt euch nicht an SW?

    Ich liebe es Monster zu farmen. Außerdem finde ich diese super gemacht. Es ist auch für mich eins der besseren Mobilespiele. Obwohl ich nicht so der Fan von Mobilespielen bin.


    Schlecht:Mhh teilweise der Progress. Langes Farmen. Teilweise auch so erfolglos, dass das ganze schon mal frusten kann.


    - Auf welchem Server spielt ihr?

    EU


    - Habt ihr ein Lieblingsmonster?

    Ich liebe Anavel oder auch Ricas Look. Gerade mit der Formwandlung.


    - Was war euer erster Nat 5?

    Poseidon


    - Was war euer erster 6 Star?

    Veromos


    - Seht ihr die Sonderbeschwörungssteine auch als "Scamstones" ?

    Finde die Möglichkeit, gezielt ein Monster zu summonen, eigentlich ganz gut. Wenn ich auch nie das Monster bekommen habe, welche ich aus der Rota haben wollt. xD Dennoch habe ich dadurch auch schon ein Nat5 gezogen.


    - Was war euer größtes Missgeschick/Fehler in SW?

    Mhhh.. Wahrscheinlich meine fehlende Konsequenz (bzgl. der langen Pause)


    - Was war für euch persönlich der größte Erfolg in SW?

    Derzeit GB10,DB10,Toa und R3

    Mal schauen was als nächstes kommt. :b

    Warte erst mal ab ob es auch beim 10. April bleibt. Wenn der Tag x der 10. April bleibt dann würde ich dort Fragen wo du dies vorbestellt hast. Ich denke ein kurzes Gespräch unter 4 Augen wird auch dafür sorgen, dass du das Spiel 1 Tag eher in den Händen hältst.

    Also ANGEBLICH soll es nicht weiter verschoben werden.

    In einem Interview mit Nomura, hat er das zumindest bestätigt.


    Quelle: 4gamers


    Vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt alles beim Alten. :D

    Aber ja, das mit dem Feiertag ist unglücklich. Zumal dann die Zustellung im Normalfall Samstag wäre. Wenn diese Samstag nicht klappt, wäre es dann erst Dienstag. Dabei hätte man eben ein Zockfreies Wochenende. Sehr kritisch also. :<

    Aber wenn man zB im SE-Store bestellt. Die Liefern auch gerne mal einen Tag früher. Erfahrungsgem.

    Ist halt keine Garantie. Habe es auch noch nicht bestellt, da ich nicht weiß, ob es diesmal so sinnig ist. Oder ich einfach Samstag innen Laden gehe.

    Mein All-Timefavorite ist wohl:


    Final Fantasy VII:

    Zugegeben habe ich das Spiel beim ersten Mal spielen echt nicht verstanden. Vielleicht lag es daran, dass ich relativ unerfahren war. Ich hatte das Spiel von meiner Cousine ausgeliehen. Keine Ahnung warum sie das hatte. xD

    Aber nach den ersten Kämpfen gg. die Soldaten habe ich dann meine PSX ausgemacht. Ich dachte: Boah, das ist gar nichts für mich.

    Als ich dann etwas "reifer" wurde, habe ich das Spiel nochmal gespielt. Ich habe mich damit befasst, weil ich als Kind oft mit meinen Eltern in unserem Schrebergarten war. Dort hatte ich mein Zimmer mit meiner PS und bei schlechtem Wetter war ich dort dann halt öfter gebunden. Btw. gabs damals echt noch oft schlechtes Wetter. :<

    Auf jeden Fall hatte ich meine anderen Spiele durch oder einfach keine Lust gehabt. Und somit habe ich dann das Spiel einfach für mich entdeckt.

    Auch wenn das Spiel seine Ecken und Kanten hat. Grafisch gesehen ist das ganze echt schlecht gealtert. Auch die deutsche Übersetzung finde ich teilweise echt weird. Da ist zB 9 deutlich besser, zefix. Dennoch war das Gesamtpaket so passend. Ich mochte die Sidecharakter um Yuffie/Vincent so sehr. Auch Cloud und Tifa +.+ eigentlich alle. Selbst den fluchenden Cid fand ich klasse. Und Sephiroth is bae. <3

    Freue mich da auch wahnsinnig auf das Remake. Die Demo habe ich mir schon geladen. Heute oder Morgen werde ich das ganze mal antesten.


    Natürlich habe ich auch noch andere Highlights wie zB Final Fantasy IX und X. Kingdom Hearts, Pokemon 2. Gen und und und. Aber ich finde für mich persönlich gibt es doch noch ein Spiel welches eben alles irgendwie toppt. :3

    Da ich im Herzen Bremerin bin, werde ich heute natürlich das Spiel mir anschauen. Auch wenn ich die letzten Wochen eher weniger Spaß am Fußball hatte. Woran das wohl liegen mag. o.ö


    Wie auch gegen den BVB wäre mir eine Niederlage im Pokal lieber, als in der Liga. Mal schauen, vielleicht habe ich ja Recht und wir fliegen heute raus und gewinnen dafür das Nachholspiel. :<


    Trotzdem würde mich ein Sieg freuen. Und ich würde wieder daran glauben, bis zum nächsten Spieltag. Wo die Mannschaft dann eloquent versagt. :c


    Es ist derzeit nicht einfach Bremenfan zu sein. Als Frau noch weniger. :c


    Btw. Saarbrücken ist geil.

    Nachdem ich lange ohne Switch auskommen musste, habe ich nun Pokemon Schild weitergespielt.

    Bin nun fast mit der Story durch. Ich glaube die größte Arbeit wird dann das komplettieren des Dexes sein.



    Ansonsten ist mein Gamingplan sehr Switchlastig. Nachdem ich Kingdom Heart 3 - Remind (PS4) abschließen konnte. Habe ich derzeit nicht so viel Lust auf die PS.


    Auf der Switch spiele ich also gerade noch Paladins/Smite als Onlinespiele. Wobei die randoms mich teilweise schon stark tilten. qq

    Dachte das wäre nur bei Overwatch so. xD


    Außerdem habe ich Hollow Knight (Switch) angefangen. Das spiele ich, wenn ich von Pokemon erstmal satt bin. Habe aber noch nicht ganz so viel erlebt. Ich habe die erste Stadt quasi erreicht und mich direkt auf die Bank gesetzt. :<

    Ich hab auf Reddit gelesen das Tag und Nacht nur in der Naturzone richtig funktioniert und es dort auf die Zeit der Konsole ankommt.

    Aber auch erst nach dem durchspielen oder? Bisher ist mir abends nie was von der Nacht aufgefallen. Eher nur Regen/Hagel/Gewitter. Aber das hat ja nicht wirklich was mit der Nacht zu tun. :x