Beiträge von Lady Aurora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe mich nur gewundert, da gestern kein Smettbo als Raid da war, aber heute morgen habe ich n Smettbo Raid gefunden. Unabhängig vom Monster, hat mich das doch irgendwie gewundert, weil ich gestern gute 4 Stunden dort verbracht habe und alle Raids so gut es ging gemacht habe. Jedoch verliert man den Überblick, weil man leider nicht sieht (?) welche Raids man abgeschlossen hat.. das fände ich super, der Überblick halber. Reicht ja n kleiner Haken oder so. Falls sich die Monster wirklich nicht ändern sollten, wäre das ja nicht ganz so schlimm.


    Ja so einen sammelfrage Thread habe ich auch schon gesucht. Aber deswegen habe ich hier gesucht. xD


    danke :3

    Ich bin ein bisschen sad :(

    Ich hab mir auch das neue Pokemon vorbestellt und Amazon hat es auch pünktlich abgeschickt, so dass es am Freitag da sein sollte, aber jetzt verspätet es sich doch. Leider kann ich die Sendung auch nicht verfolgen, weil es mit dem Postboten kommt und ich hoffe einfach, dass es nicht verloren gegangen ist und vielleicht heute kommt, aber irgendwie glaub ich das nicht.

    habe das auch oft. Grundsätzlich bei spielen mit Release. Also meist kommt es erst Samstag oder Gar Montag. Kannst du nicht notfalls in die Stadt gehen und es persönlich holen? Ich meine Retour geht ja grundsätzlich bei Amazon echt sehr einfach.

    Andere Frage: Hat sich der Stromverbrauch vom Game reduziert mit dem letzten Update? Fire Emblem hat bisher immer so extrem viel Strom gezogen, dass ich meine Switch alle 2 Stunden komplett laden musste. Die letzten Tage habe ich teilweise den gesamten Abend gespielt und mich gewundert, dass der Akku noch reicht... Die Lüftung läuft auch nicht mehr so Amok. Ist das nur bei mir so oder haben sie da was optimiert? Ähnliche Beobachtungen bei euch?

    ist mir auch aufgefallen. Weiß aber nicht seit wann es ist. Ich bin Donnerstag ne längere Strecke Zug gefahren. Hatte zwar den Ton nicht auf sehr laut. Dennoch habe ich sehr wenig Akku verbraucht. Aber die Lüftung war bei mir grundsätzlich immer leise. Außer direkt beim Start da hat es mal kurz gerattert. Spiele aber auch die digitale Version. Weiß nicht, ob es damit was zu tun hat. :c

    Wollte jetzt kein extra Thread zum Raid aufmachen, deswegen stelle ich meine Frage mal hier. Ich hoffe das ist ok so.


    Frage:


    Ändern sich die Raidspots? Also gibt es eine Möglichkeit, dass sich die Monster ändern oder bleiben die immer gleich? Und wann gehen die nicht aktiven Spots an? Gibt es da ein zeitliches Schema?
    Und kann man alle Raids Solo schaffen? So dass man gar nicht auf Freunde/Randoms angewiesen ist?

    Hast du bisher alle Generationen gespielt? Oder steigst du seit langem wieder ein?

    meine letzte richtige Edition war Y/X. Wobei ich diese nie wirklich gespielt habe. Wollte aber irgendwann mal alles nachholen. :3

    Hallo und Willkommen :D


    Darf man fragen welche RPG bzw. gibts ne Reihe die bei dir hängengeblieben ist?

    hauptsächlich Final Fantasy. Ganz viel Liebe dafür. Ansonsten mag ich auch die Tales of Reihe. Neuerdings kam ich auch mit Dragon Quest in Berührung. :3

    Also grundsätzlich gefallen mir die Starter sehr. Vor allem fand ich Wasser diesmal am besten. Rein von der Optik. Bei den geleakten Entwicklungen war ich dann erstmal abgeschreckt, ich hoffe es ist nur ne Gewohnheitssache.. D:

    Dennoch gefällt mir Wasser wohl am besten. Feuer ist mittlerweile von Typ her etc. für mich nicht mehr ganz so besonders. Obwohl ich meist Profeuer war. Jedoch rein optisch gefällt es mir schon.

    Also ich war in Wien (urlaubstechnisch) unterwegs. Gestern/heute war alles erfolgslos. In der Heimat kam ich heute nach der Zugfahrt nicht dazu zu schauen. Lt. Amazon soll es bis 23 Uhr ankommen. Wenn ich mit der normalen Post nicht da war, husche ich nochmal schnell in die Stadt und hole mir da ein Exemplar.


    Dennoch viel Spaß an alle, die bereits 'n Exemplar besitzen. :3

    Ich spiele derzeit viel Fire Emblem: Three Houses für die Switch. Das ist mein 2. Run. Diesmal habe ich mich dem blauen Haus angeschlossen. Ich müsste auch kurz vor dem Timeskip ungefähr sein. Das Spiele ich hauptsächlich um die Zeit zu überbrücken. Ansonsten spiele ich hin und wieder mal 'ne Runde Overwatch, ebenfalls für die Switch.

    Huhu liebe Bisafans-Gemeinde,


    ich bin dann wohl die neue. Mein Name ist Sarina und ich bin eine leidenschaftliche Spielerin. Dazu gehört eben auch Pokemon, angefangen natürlich mit der 1. Generation. Habe mir natürlich auch Pokemon Schild vorbestellt. Mit ganz viel Glück kommt es dann morgen via Amazon.


    Ansonsten spiele ich leidenschaftliche gerne RPG-Games. Aber grundsätzlich bin ich bei allen Genres eigentlich irgendwie vertreten. Mal mehr und mal weniger.


    Bei Fragen gerne fragen, vielleicht beiß' ich ja nicht. :3