Beiträge von Namma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Namma

    Dass ich meine eigenen Raids zu 100% fange, egal welcher Ball, weiß ich. Den Traumball hatte ich eingesetzt, um das Pokémon später für meine Ballmons-Zucht einzusetzen.

    Das Fangen ohne Online-Modus stört mich nicht, sondern mich stört es, dass ohne Online-Modus ich ewig Gigadynamax-Pokémon suchen muss, in diesem Fall Relaxo und Smettbo, die ich immer noch nicht gefunden habe, obwohl ich an den richtigen Nestern stehe. Bis ich mal eins finde, bin ich alt . . .

    OK das hab ich dann falsch gedeutet :)

    Dann verstehe ich dich zu 100% ich hab einmal diesen Trick probiert, aber es fühlt sich falsch an es so zu machen, darum farme ich Wunschbrocken einfach selber und Nebeneffekt ist viele ep Bonbons zu haben :D

    Koyo

    Dazu müsste ich ein Handy haben, mit dem man so was machen kann. Aber mein altes Smartphone ist ja schon mit dem normalen Internet überfordert und stürzt regelmäßig ab.

    Aber ich kann dennoch einen Erfolg verzeichnen: Ich hatte heute gleich zwei lila Lichtsäulen und bei der zweiten war ein Gigadynamax-Meritellit drinnen. Konnte dieses Ufo-Käfer-Tier auch ganz schnell mit dem Traumball fangen. Also, Fazit: Seit Release nur im Offline-Modus gespielt und sage und schreibe ein (!!) Gigadynamax-Pokémon gefunden und gefangen. Kopf hoch, weiter geht es und positiv denken: vielleicht finde ich morgen ein Gigadynamax-Krarmor :heart:

    Huhu

    Wenn du sie als host bekämpfst, es Quasi dein raid ist, fängst du sie zu 100% unabhängig vom Ball.

    Ich verstehe dich, selbst im online Modus klappt es nicht immer, da die Trainer oft zu schwach sind.

    Bei gigadynamax relaxo bin ich 2 mal gescheiter bei einem anderem Spieler, es kamen nur ich dazu, der host hatte wohl auch keine Ahnung was er macht und 2 Feuer pokemon durch die npcs, 2 mal Erdbeben und der Kampf war vorbei :crying:


    Aber vielleicht soll es ja auch gar nicht so einfach sein :grin:

    Ich hab ne ganze Box mit 4 DV-Dittos. Alle 5 Stern Ditto Raids, egal ob von anderen oder mir selbst, bringen bei mir dasselbe Ergebnis.

    Es ist auf Dauer echt frustrierend.

    Da traue ich mich ja fast nicht dir zu sagen das meine ersten beiden 5sterne ditto 5dv ditos waren 🙈🙈

    Ja, das kann ich bestätigen, es ist bei anderen immer mit min 3 besetzt, bei mir vielleicht mal einer der rein kommt.


    Ich habe gestern für dich 20 Minuten getestet, immer wieder abgebrochen und tatsächlich war dann beim 4ten mal erst einer quasi instant drin und noch einer paar Sekunden später und das wars, kein vierter.


    Ich glaube das liegt an diesem stickersystem.

    Der hat denke ich nur einen bestimmten Pool an Spielern von denen man sticker erhält, wobei hier Freunde bevorzugt werden und dann Leute mit denen man Kontakt hatte glaube ich.

    Ja das liegt definitiv an deinem pokemon was du hast.

    5 Sterne pokemon ohne gigadynamax hab ich schon zu Haufen gesammelt und etliche schon via wundertausch weitergegeben.


    Daher warte ich einfach auf gigadynamax raids.

    Manchmal mach ich aber auch einfach ein paar so für ep Bonbons usw oder Leuten zu helfen, die meisten 5 Sterne raids werden von einem etwas zu schwachem Spieler eröffnet :biggrin:

    Aber ich denke zur Weihnachtszeit wird es nochmal voller, und danach wird es immer schwerer Leute zu finden.

    Zitat

    Es wird daher möglich sein, sämtliche Pokémon aus ORAS (und X/Y) auf Pokémon Bank und anschließend auf Pokémon HOME weiterzuleiten.

    Nochmal für ganz Dumme wie mich: Ich kann die Pokémon also jetzt auf Pokébank hochladen und dann im nächsten Jahr über die Switch darauf zugreifen, ohne dass ich den DS nochmal brauche?

    Eigentlich will ich den so schnell wie möglich verkaufen, da die Switch trotz Black Friday ja sehr teuer ist und ich die Ausgaben ein bisschen „kompensieren“ will.

    Das kann dir keiner so genau sagen.

    Ob du Zugriff von home auf die Bank haben wirst, oder die pokemon Bank selber für die switch kommt.

    Ich glaube allerdings eher, daß man von der pokemon Bank auf dem ds die Möglichkeit hat sie auf pokemon home zu schicken.


    Oder via online Plattform diese beiden zusammenfügen muss.


    Aber hier kann keiner was versprechen.

    So im allgemeinen scheint die Qualität und die Umsetzung der online Modi, leider leider, mehr als fragwürdig zu sein.

    Ich frage mich ob die nicht checken was die für einen boom erreichen könnten mit einem interaktivem online pokemon, oder zumindestens die Wahl dazu.

    Stellt euch mal vor man könnte in der naturzone mit den anderen richtig interagieren, tauschen kämpfen chatten usw. Gezielt eine raid Gruppe suchen oder oder oder.

    Eine echte Freundesliste wäre der Hammer.


    Ich versteh es nicht wie man heut zu Tage so ein undurchdachtes kompliziertes und lahmes Netzwerk veröffentlichen kann.


    Wenigsten macht das Spiel an sich viel Spaß 😊

    Ja der Titel sagt ja schon alles.

    Gibt es da eine Möglichkeit? Oder etwas kleineres?

    Ich finde die Rucksäcke echt horror, ein klein bisschen machen sie die Atmosphäre kaputt und passen irgendwie garnicht ins Gesamtbild.....

    Hallo

    Ich dachte ich hab es jetzt soweit verstanden, aber es klappt irgendwie nicht.


    Ich habe jetzt ein 5 31 dv ditto und ein 5 31 dv garados in der zucht.

    Ich habe die beide so gefangen, also nicht maximiert.

    Jetzt hat garados verteidung auf sehr gut und ditto sp. Verteidigung auf gut.

    Alles andere ist bei beiden sensationell.


    Wie kommt es denn jetzt zu stande dass da karpadore mit nur 4 sensationell raus kommen und die schlechten Werte dort entstehen wo beide Eltern aber sensationell sind?

    Es gibt eine Geistergeschichte, die ist aber nur kurz. Im Osten von Claw City findest du links vom Bahnhof eine Treppe. Da oben vor dem Schloss ist ein kleines Mädchen, welches dir einen vergilbten, alten Brief gibt, welchen du ihrem Freund bringen sollst. In Fairballey übergibst du den Brief dann an einen alten Mann, der dir erzählt, dass er die Absenderin schon seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat. Er gibt dir noch ein Item (weiss nicht mehr, was), dann wars das auch schon und das Mädchen ist verschwunden.

    Also, ich habe die Schild-Edition, aber ich gehe davon aus, dass die Geschichte in beiden Edis enthalten ist.

    Ja wenn sie bei dir in Schild vorkam dann kann ich bestätigen das es die in schwert auch gibt.

    Sie war kurz, aber hat mich doch kurz bissl irritiert 😅

    ich finde diese Verdammten Spots nicht für ditto.. xD

    Ganz einfach, fliege zum hort in der naturzone bei den buddelbrüdern, dann Lauf rechts an der Wand entlang unter der Brücke gleich rechts an der Säule lange und dann gerade aus, das erste Nest was da kommt ist der ditto raid drin.

    Wozu wird DV Gezüchtet, wenn man doch bei Lv.100 Alle 6 Werte bei den Mons. eh auf 31 maximieren kann?


    Der Linke Buddler findet viele Silberkronkorken, und Watt gibt es auch sehr viel zum farmen, und Mons kriegt man schnell auf Lv. 100 da es nun nicht nur Sonderbonbons zum leveln gibt.

    Also ich dachte auch erst es ist Quatsch, aber habe ich heute ein 5 31 dv ditto gefangen, da kann ich jetzt mein Wunsch pokemon paar mal züchten, was übrigens rasend schnell geht in schwert und Schild, und dann bei wenig Glück einen mit einem silberkronkorken maxen. Ich denke alle Möglichkeiten haben ihre Daseins Berechtigung, und haben mich auch zum erstenmal dazu gebracht, mich darauf ein zu lassen.

    Ich mach es so wie ich gerade Lust habe, pokedollar mit giga mauzi farmen, gp im kampfturm, paar ep Bonbons im raid, pokedex vervollständigen, hier im forum was neues lesen und gleich ausprobieren :D

    Zaubertauschen für die Lotterie, poke Jobs verwalten, usw usw usw. Macht aktuell alles noch nen heiden Spaß.

    Ja das bekommst du wenn die hauptstory durch ist, genauso sind dann alle pokemon lvl 60 sowie einige lvl 65,und du kannst 5 Sterne raids machen.

    Ich bin froh das ich die naturzone erstmal nicht so ausgiebig erkundet habe. Hatte mich dann schon ein bissl geärgert.

    Würde mich auch mal interessieren, so sehr mich das Spiel gepackt hat und sehr positiv überrascht, so enttäuschender ist der online Modus und die Funktionen :(


    Gibt es überhaupt eine Freundesliste im Spiel? Und wie macht man eigentlich Passwörter bei raids?

    Huhu, es gibt in der zweiten naturzone unter clawcity, unten links da wo auf der Karte der hort von der Route ist, nicht der aus der naturzone selber.

    Einen Kreis mit steinen dort liegt hinter jedem ein Evo stein

    Huhu, direkt eine lösung habe ich jetzt nicht für dich, aber einen kleinen Tipp.

    Wenn du durch bist sind alle wirklich absolut alle pokemon der naturzone lvl 60, zudem bekommst du massenweise ep booster und sonderbonbons durch die raids.

    Wenn es dir unheimlich viel Spaß macht einfach alles zu fangen, dann ist es super :)

    Wenn du es allerdings als Vorbereitung mit machen möchtest für später, wirst du dich sehr ärgern :(


    Diese empfohlenen pokemon fand ich auch super, es ist tatsächlich ab einem Punkt nicht mehr brauchbar oder schaffbar.

    Ich nutze es jetzt nach dem die Story durch ist und mein Team lvl 100.


    Eins fällt mir ein, fals es für dich eine Alternative ist. Tauschen ;D