Beiträge von Wirbelwind

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wirbelwind

    Ich würde mich am Wochenende da dransetzen. ^^ Falls du passende Wesen haben möchtest, sag mir bescheid. Brauchst für deinen Living Dex dann die Exemplare mehrfach, nehme ich an?

    Ja das passt :grin: Richtig, bräuchte manche dann mehrfach. Kannst mir dann ja schon mal ne Konversation schreiben damit ich das mit den Wesen etc. nicht vergesse und wir das Thema hier nicht vollmüllen :haha:

    Wirbelwind

    Muss ich nochmal schauen, wie man die Alola Formen bekommt, aber an sich kein Thema ^^ Brauchst du alle exklusiven Mons?

    Ja bräuchte alle, hab leider niemanden der Let's Go hat :crying:


    Die Alola-Formen bekommst du indem du die normale Form in verschiedenen Poke-Centern mit einem NPC tauschst. :grin:

    Leider sind da die Wesen zufällig, d.h. von den Alola-Formen ist mir das Wesen egal. :thumbup:

    Hey! :grin:

    Ja geht so in Ordnung!


    Wirbelwind


    An dem Melmetal hätte ich weiterhin Interesse. Was würdest du gerne nehmen: Fähigk. Pflaster oder Pokémon auf Level 100?

    Hmm momentan würde ich das Pflaster nehmen :thumbup:


    Hey, ist OK! :grin:


    Hey, ja das machen wir so. Den Ultraball müsste ich auch noch irgendwo übrig haben :haha:



    ---


    Update:

    Ganz vergessen, ab sofort suche ich keine Magmaisierer Magmaisierer und Stromisierer Stromisierer mehr, dafür aber die Orbs (Weiß-Orb etc. für einen besseren Preis von 75 GP!)


    Außerdem suche ich die Pokemon Let's Go Evoli exklusiven Pokemon, die ich für meinen Living-Dex behalten kann!

    Na klar!

    Hey, falls du noch Interesse hast, würde das ok gehen, wenn du mir noch 5 weiter XL Bonbons gibst :grin:


    Wirbelwind


    Würde dann gerne auf ein Melmetal warten. Kann auch ruhig länger dauern. :)

    Sag einfach Bescheid, wenn du eins hast.

    Hey, hat leider ein bisschen gedauert, aber ich konnte noch eins mit ENG Sprachtag auftreiben wenn du noch eins möchtest!



    -----



    Update: Nix großartig neues im Angebot außer:


    • Neue Aprikokobälle in sehr begrenzten Mengen
    • 1 Safariball Safariball (ja, schlagt euch drum :biggrin:)


    Suche dafür aber neue Items wie:


    Wert = 50 GP: Platinum-Orb Platinum-Orb, Adamant-Orb Adamant-Orb, Weiß-Orb Weiß-Orb, Seelentau Seelentau

    und besonders:


    Wert = ???: Shiny Genesect Genesect (schillernd) aus Pokemon GO! (in welchem Ball sind die möglich? Hätte gerne eins im Premierball Premierball und wenns nicht geht, dann im Pokeball)

    Hi, die Melmetal sind schon weg. Hab nur vergessen das zu aktualisieren. Aber kann in kürzerer Zeit weitere mit ENG Sprachtag auftreiben falls du noch interesse daran hast. :smile:

    Ansonsten ist der Zarude Code noch zu haben!


    Hey Wirbelwind ,
    hätte großes Interesse an einem der Melmetal, da ich kein Go spiele. Könnte dir dafür ein Fähigk-Pflaster oder wahlweise Pokémon von dir auf Level 100 bringen. :)

    Würde mich freuen, wenn das klappt.

    Hey, hier das gleiche wie beim vorherigen Interessenten. Innerhalb von ein paar Tagen kann ich ein weiteres mit ENG oder ähnlichem Sprachtag besorgen. :grin:


    Falls ich richtig geschaut habe und des Angebot noch steht würde ich gerne 4 englische 6er DV Ditto gegen ein Fähigkeitspflaster tauschen.
    Falls es nicht geht würde ich trotzdem gerne mindestens 1 englisches 6er Ditto gegen ein Item tauschen.

    Hi, ja das Angebot ist aktuell. Geht auch in Ordnung, habe von den ENG ernst/zaghaft 6 DV Ditto noch genügend rumliegen. :thumbup:

    Geht okay, würde den Magmaisierer nehmen! :grin:



    ---



    Update!


    Neue Nest-Shiny:

    #678 2x Square Shiny Parfi (m) Parfi (schillernd)im Traumball

    #698 2x Square Shiny Amarino (m) Amarino (schillernd)im Tauchball mit VF, 0 Angr und 0 Init


    Außerdem neue Wants:

    Wert = 50 GP: Platinum-Orb Platinum-Orb, Adamant-Orb Adamant-Orb, Weiß-Orb Weiß-Orb, Seelentau Seelentau


    Noch verfügbare Zarude Codes: 1

    Hey, geht klar!


    Hi! Haspiror ist weiblich, geht alles in Ordnung :thumbup:

    Kann dir auf jeden Fall 3 Codes direkt anbieten und würde dann je Code 3 Pokemon auf lvl100 nehmen :grin:

    Hey Wirbelwind 😊


    Hätte Interesse am shiny Tanhel im Mondball und 0 Init. 👍


    Lg

    Okay, damit schmilzt dein Guthaben um 50 GP :grin:


    Hallo bin am shiny quertel mit dürre,shiny magnezone shiny resladero und shiny rotowurf im lixusball intetessiert würde dir ein pflaster anbieten.

    Geht in Ordnung!


    Hallo Wirbelwind,

    ich hätte Interesse an 4x Mondball u. 4x Sympaball. Wäre es dir lieber das ich dir ein Fähigkeitenpflaster erspielen od. wäre es dir auch recht deine Pokémon auf Lv. 100 zu bringen?

    Lg Teddy

    Hi und Sorry, hab leider den Startpost nicht aktualisiert. Leider habe ich momentan keine Bälle übrig, dauert auch ne Weile bis ich Nachschub bekomme :sad:


    Okay, dann das Shiny Gmax Glurak gegen 1 Pokemon deiner Wahl, was von mir auf Lvl 100 gebracht wird?! Würde für mich passen, wenn du mir mit dem Pokemon dann ein paar Tage Zeit gibst ;-)


    Ich Suche noch ca 10 Silberkronkorken und 5 Dynapilze, wie würdest du deren Wert im Vergleich mit einem Magmaisierer sehen?


    Grüße

    Hi, klar bekommst du Zeit :thumbsup: Die Silberkronkorken und Pilze sind quasi nix wert, bekommst du für einen Magmaisierer!


    Hi, die Werte stehen eigentlich sowohl bei meinen Item/Pokemon Wants dabei und bei jeder Angebotsgruppe direkt dabei wenn du den "Spoiler" öffnest :grin:

    Z.B. ein Pflaster hat den Wert von 200 GP und ein normales Nest-Shiny im Aprikokoball von 50 GP!



    ---



    @everyone - Oh übrigens habe ich 4 weitere Zarude ZarudeCodes übrig

    Dann nehme ich nur das deutsche Melmetal Gigadyna.

    Rest wie in deinen Regeln heute Abend per PN :)

    Ist okay :thumbup:


    Hey! :grin: Die bekommst du!


    Ja Leveln wäre mir aktuell lieber! :haha:


    Schade, sind schon alle Event-Melmetal weg.

    Falls du noch ein weiteres bekommen würdest, hätte ich sehr Interesse daran. :grin:

    Könnte dir dann die gewünschte Anzahl an Stomisierern und Magmaisierern anbieten.:smalleyes:

    Hey, ich kann versuchen noch eins aufzutreiben, aber keine Garantie ob und welcher Sprachtag :mellow:


    Okay, wenigstens 2 englische :) vielleicht kommst du ja noch an welche ran, würde mich aufjedenfall freuen. Kann zumindest schonmal einem Kollegen eins geben.


    Wieviele Pokémon hättest du denn gerne auf Lv.100?

    Würde dann gerne insgesamt 4 Pokemon auf lvl100 haben! :grin:

    Hey, würde dir erst mal nur die beiden ENG geben, da niemand am DEU Interesse angemeldet hat.

    Würde dann die Pokemon auf lvl100 nehmen!


    Zitat von Wirbelwind

    #898 1x Melmetal Melmetalim Jubelball

    Sind dass die Dynamax Versionen?

    Würde für das deutsche nen Pflaster geben, wäre dann noch mehr drin? Dratini ob als Shiny zB interessiert mich auch.

    Nein, das sind die Gigadynamax-Versionen, die es aktuell nur durch das GO + HOME Event gibt!

    Ein Pflaster dafür wäre ok, für ein Dratini musst du aber noch was drauflegen :grin:


    Hey,


    ich hätte Interesse am Shiny Gmax Glurak sofern es männlich ist, alternativ an einem der Shiny Glutexos. Würde mit Magmaisierer(n) und XP-Bons zahlen, wenn das für dich in Ordnung ginge.


    Grüße

    Hey, ja das ist männlich! Würde aktuell das Leveln eines meiner Pokemon auf lvl100 bevorzugen :haha:


    Hey, geht in Ordnung!

    Nach langem mal wieder ein Update!


    Transfer aus Pokemon GO:

    #004 6x Square Shiny Glumanda Glumanda (schillernd)im PokeballAus Pokemon GO, eins davon mit 0 Init


    Nest-Shiny:

    #147 2x Square Shiny Dratini (w) Dratini (schillernd)im Freundesball

    #169 2x Shiny Iksbat (m) Iksbat (schillernd)im Sympaball mit 0 Init

    #172 2x Square Shiny Pichu Pichu (schillernd)im Turboball

    #220 2x Square Shiny Quiekel (m) Quiekel (schillernd)im Freundesball
    #221 2x Square Shiny Keifel (m) Keifel (schillernd)im Luxusball

    #309 4x Square Shiny Frizelbliz (m) Frizelbliz (schillernd)im Hyperball / Tauchball

    #334 3x Square Shiny Altaria (m) Altaria (schillernd)im Luxusball mit 0 Init

    #376 3x Shiny Tanhel Tanhel (schillernd)im Mondball mit 0 Init

    #885 3x Square Shiny Grolldra Grolldra (schillernd)im Mondball mit VF


    Event:

    #898 1x Melmetal Melmetalim Jubelball
    #898 2x ENG Melmetal Melmetalim Jubelball