Beiträge von Wirbelwind

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi! :grin: Für die Pokemon wäre ein Fähigkeitenpflaster okay!


    Klar kann ich dir das gerne beantworten: In Raids kannst du die Pokemon theoretisch solange fangen bis die Person die den Raid eröffnet hat, diesen beendet bzw. ein Pokemon aus seinem eigenen Raid fängt. Du kannst den immer wieder öffnen und im Raid den Flugmodus der Switch anmachen und somit immer wieder öffnen!


    Die Aprikokobälle kann man auf unterschiedliche Weisen bekommen:

    • "Top4" im Stadion besiegen
    • Urgl-O-Mat im 1. DLC mit Aprikokos füttern, da bekommst du manchmal Aprikokobälle raus
    • Botogel Raids im 2. DLC geben bis zu 3% Traumbälle

    Oder wie ich persönlich 99% meiner Bälle bekomme:

    • in Discord Servern Shiny-Wunschzucht machen, also tauschen :thumbup:


    Hey! :thumbsup: Du meinst also je eins der genannten Dittos oder willst du echt 2x ENG 6 DV und 1x DEU 4DV Shiny Ditto?

    Ja, die illegalen Klone würde ich sowieso nicht nehmen, aber im Endeffekt kann man das glaube ich eh nicht nachprüfen wie geklont wurde, da da ja 1:1 das gleiche Pokemon sein müsste. :sick: Ich halte auch von den "legalen" Klonen nicht viel, war ja auch nicht von Gamefreak so geplant, sondern ein Fehler im Spiel. Zerstört die Wirtschaft genauso wie die Tatsache dass man theoretisch unendlich Shinys aus nem Raid fangen kann :biggrin:

    Nehme das Angebot aber dennoch an :grin::thumbup:


    dann würde ich fürs pflaster das shiy azurill,shiny morpeko,das hatterene mit magiespiegel shiny und das shiyn amarino

    Hey, geht okay :thumbsup:

    Alles gut, kann passieren :D

    Okay dann hab ich es falsch verstanden 😅tut mir leid dafür.

    Welches würde dich denn interessieren? :)

    Nest Shinys bräuchte ich insgesamt noch 13 🙈

    Okay also ich hätte auf jeden Fall an den Pokemon Interesse :grin: Ein paar davon konnte ich leider schon als bekannte Klone googlen, aber nehme ich trotzdem.

    #151 Mew (Alte Seekarte Mew) Jap OT 59046 30 UT Lasch

    #241 Miltank Bianka O5276 20 UT Lasch

    #588 Laukaps SMR2011 O6011 50 UT Frech

    #616 Schnuthelm SMR2011 O6011 50 UT Mutig

    #681 Durengard Eng WORLD14 08164

    #696 Balgoras Eng PGL 01235 10 UT Hart


    Vielleicht lässt sich da ja was arrangieren. :grin:



    ---


    Neue Nest Shiny:

    #030 2x Square Shiny Nidorina Nidorina (schillernd)im Traumball
    #033 3x Square Shiny Nidorino Nidorino (schillernd)im Tauchball

    #350 2x Square Shiny Absol (w) Absol (schillernd) im Premierball

    #369 2x Square Shiny Relicanth (m) Relicanth (schillernd)im Tauchball


    Promo Raid, gibt es ansonsten nicht in Raids (soweit ich weiß):

    #562 6x Square Shiny Makabaja (w) Makabaja (schillernd)im Traumball / Sympaball / Luxusball

    #562 9x Shiny Echnatoll (w) Echnatoll (schillernd)im Traumball / Sympaball / Premierball


    Details wie immer im Startpost in den Listen :grin::thumbup:

    Guten Morgen,

    erstmal nur die Traumbälle.

    Sonst nur noch an Nest-Shinys aber werde da meine Events nicht 1:1 tauschen, sie sind zwar Klone aber man kommt anders nicht mehr wirklich an diese ran weil diese nicht mehr verteilt werden und an Nest Shinys hingegen schon 🙈 daher werde ich da dann mal mit dem Pflaster schauen ob einer reicht, weil so viele fehlen mir glaub nicht mehr 🙈


    Hi, hast recht, die Nachricht ist vermutlich beim Seitenwechsel oder so verloren gegangen. Bin mir 100% sicher dass ich was getippt hatte :angry:

    Von 1:1 Tausch ist natürlich auch keine Rede, würde dir für jedes Event was mich interessiert, mindestens 1:3 Nest-Shiny o.ä. anbieten. Klar werden die Events nicht mehr verteilt, aber so oft wie die vor Gen7 quasi totgeklont wurden (und ganz sicher auch noch werden), sind die auch nicht unbedingt mehr wert :haha:


    Hallo mal wieder hätte interesse am shiny morpeko im luxusball und den shiny gmax hatterne mit der Fähigkeit magiespiegel und das shiny azurill würde dir wieder ein pflaster anbieten

    Hey. Such dir ruhig noch ein Pokemon aus damit der Preis so etwa hinkommt :grin:

    Ahh kein Problem, kann passieren. :haha:

    Die genannten Pokemon bekommst du für 1 Fähigkeitenpflaster! Rest gemäß meiner Basarregeln :thumbup:

    hallo ich bin an dem shiny lectragon im premierball und den shiny lecriyodon im premier ball interessiert würde es für dich passen wenn ich dir ein Fähigkeitspflaster und einen magmar oder stromisier dafür gebe

    Hey, ein Fähigkeitenpflaster hat den wert von 200 GP, da würdest du deutlich mehr pokemon für bekommen :grin:

    Stromisierer/Magmaisierer hat nen Wert von 50 GP.


    Preis je Nest-Shiny im normalen Ball = 33 GP

    Preis je Nest-Shiny im Aprikokoball = 50 GP

    Preis je Nest-Shiny im Safariball / Turnierball = 125 GP


    Kannst dir also überlegen was du machen willst und ob du noch mehr Pokemon suchst :haha:

    Geht okay, hättest dann sogar noch 20 GP Guthaben :grin:

    Wenn du noch irgendeine Kleinigkeit, z.B. Stromisierer oder Magmaisierer drauf legst, dann ja :wink:


    Hey


    Wie viel GP würde das Regieleki im Ultraball kosten. Hätte Interesse daran. :grin:


    Liebe Grüsse, Yume

    Alleine für das hätte ich gerne ein Fähigkeitenpflaster. Hat gute Stats und hat mich einige Ultrabälle gekostet :crying:

    Ich müsste dann mal schauen ob ich soviele Traumbälle noch auf irgendeinem Spielstand noch herumliegen habe, aber sollte grade noch hinkommen.

    Geht also okay :thumbup: (Falls nicht, lasse ich es dich wissen!)


    Hmm schwierig, alleine das Regieleki hat mich einige Ultrabälle und Zeit gekostet. Wenn du noch ein Pflaster drauf legst, würde ich es mir überlegen :grin:

    Gute Frage 🙈

    Würde gerne erstmal die 10x Traumball nehmen. Würde dir dafür jetzt mal 2 - 3 Events anbieten, kommt halt auch drauf an ob diese Shiny sind oder nicht 😃

    Oh da sind einige dabei, sowohl Shiny als auch nicht Shiny, die mich interessieren :grin: Suchst du ggf. noch andere Bälle oder noch mehr Traumbälle? Für nen entsprechenden Deal kann ich die mittelfristig auftreiben.

    Für Unikate würde ich sogar bisschen mehr drauf legen, aber Klone bewerte ich wie Nest-Shiny, die sind nicht so viel wert :wink:


    Hey ist richtig, suche aktuell keine Minzen oder andere Items bis auf die Items/Pokemon, die in meiner Suche im Startpost stehen!

    Für die Legis habe ich keinen festen Preis, alles Verhandlungssache. :haha:

    Neue Nest-Shiny:

    #373 2x Square Shiny Brutalanda (w) Brutalanda (schillernd)im Freundesball

    #752 2x Square Shiny Aranestro Aranestro (schillernd)im Luxusball


    Neue Legenden:

    #144 1x ENG Galar Arktos Galar-Arktosim Traumball

    #145 1x ENG Galar Zapdos Galar-Zapdosim Levelball

    #146 1x ENG Galar Lavados Galar-Lavadosim Luxusball

    #377 1x ENG Regirock Regirockim Levelball

    #378 1x ENG Regice Regiceim Tauchball
    #379 1x ENG Registeel Registeelim Schwerball
    #894 1x ENG Regieleki Regielekiim Ultraball
    #896 1x ENG Polaross Polarossim Freundesball
    #898 1x Coronospa Coronospaim Tauchball


    Details wie immer im Startpost :thumbsup:


    Bezüglich der Preise von Aprikokobällen: Vermutlich wird der Preis für Aprikokobälle minimal sinken damit sich das Fähigkeitenpflaster-Farming lohnt! Ich behalte das noch bis zum Wochenende im Auge wie es sich im internationalen Raum entwickelt :wink:

    Na klar kannst du was hinzufügen :grin:, aber ich bitte dich dann gemäß meiner Basarregeln dann sowieso in der Konversation alles nochmal gesamt aufzulisten, damit ich die gesamtübersicht habe :thumbup: