Beiträge von UsoppFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es auch sehr interessant das Ash das erste Mal einen männlichen Kameraden hat und kein Mädchen. Gou wirkt zwar sehr weiblich, ich glaube aber nicht das das irgendwas zu bedeuten hat, es ist halt immer noch ein Anime für Kinder.


    Ich mag die neue Staffel bis jetzt aber sehr, es ist nicht mehr so ganz kindisch wie noch in Sonne und Mond aber leider auch nicht mehr so wie in den alten Staffeln.


    Gou finde ich als Kameraden ganz gut, er ergänzt Ash ganz gut, besonders in Sachen Intelligenz.


    Wird es die neuen Folgen jetzt immer auf Youtube geben und wirst du jetzt immer ger sub dazu machen? Wenn ja, schon mal vielen Dank dafür. :)