Beiträge von nexx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da Multi-Angriff jetzt "plötzlich" auf 120 gebufft wurde, ist ein Wahlitem-Set mit Abgangstirade, Multi-Angriff + Filler denkbar - Typ abhängig vom Team, genauso wie die Filler, tendenziell ist Fee gut, weil man damit offensiv viel trifft, selbiges für Stahl und ggf. Feuer - die Auswahl an Feuerpokémon ist onehin ziemlich begrenzt.

    Sollte ich dann trz. mehr auf Bulky EVs gehen? Hast nen Vorschlag? :)

    Hey Hey :3

    Ich wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt, mir fällt es aktuell nämlich ziemlich schwer mir ein Amigento für Online Competetive Kämpfe zusammen zu stellen da ich einfach nicht weiß welchen Typ und welche Moves ich ihm geben soll. Das liegt einfach daran das es Attacken wie Auflockern und Toxin nicht mehr lernen kann und eine der beiden war eigentlich auf jedem seiner Sets vertreten.

    Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Vorschläge und könnt mir helfen. :)

    Vielen Dank!

    Hey,
    ich hätte eine kleine Frage und zwar wurde der Attacken Lehrer in Gen 8 irgendwie ersetzt?
    Oder ist es jetzt nicht mehr möglich einem Armigento z.B. Auflockern beizubringen?

    Danke euch schonmal :)

    Hey, habe grad durch zufall beim Zaubertausch ein Zacian bekommen, jedoch hat es sein Signature Move nicht. Beim Attacken Lerner im Pokemon Center kann ich es auch nicht daran erinnern lassen. (Es ist level 100)

    Geht das nur woanders oder gar nicht mehr?
    Falls es nicht geht hoffe ich mal das wird noch geändert..

    Du kannst beide Optionen nutzen! Wobei die mit den Vitaminen wohl die teure sein wird. Was aber eigentlich kein Problem darstellen soll da man schnell und einfach Geld zusammen bekommt. Es kommt auch oft auf das Moveset an und wie du deine EV verteilt haben möchtest. Daher kann es vorkommen das du für den Feinschliff das ein oder andere Pokémon aufsuchen müsstest. Hoffe ich konnte dir etwas helfen 😅

    Danke, meine ersten 6 Pokemon hab ich alle schon fertig bis auf das Verteilen der EV's :) Wollte nur wissen ob ich faul sein kann und einfach Vitamine kaufen kann :D

    Hast ne schon ne Idee wie man schnell an Geld kommt?
    Danke dir <3

    Hey, ich habe eine kleine Frage zum verteilen der EV's in Pokemon Schwert und Schild und hoffe ich habe den richtigen Thread dafür gefunden.. :D

    Ich wollte wissen ob es jetzt reichte wenn ich den Pokemon einfach die verschiedenen Vitamine gebe (Kalzium, Zink usw.) oder ob ich immer noch zum verteilen der EV's bestimmte Pokemon besiegen muss.
    Danke euch schonmal! :)