Beiträge von Brogor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte direkt das hier schon fertig (s.U.) - ich spiele den Papa davon sehr erfolgreich mit Wahlband - und der +prio attacke gegen andere Golldras ein übelst vernichtender Move. - wenn es doch froh sein soll, dann bräuchte ich noch etwas ebenso wenn es eine andere fähigkeit haben soll. Let me know


    Hätte ein weibliches Grolldra - 31 31 31 x 31 31 - mit dem eggmove Sucker punch - confuse ray - Curse - wesen Hart | Fähigkeit : Schwebedurch

    Erst einmal, Entschuldigung, dass ich erst Heute anworte, ich hatte gestern Geburtstags-Nach-Besuch und irgendwie hab ich auch kein Update bei Benachrichtigungen erhalten, muss mich mal durch die Einstellungen fuchsen.

    Mahlzeit,


    hast du zufällig ein Galar Flampion im Luxusball? Am besten mit der Fähigkeit Übereifer..


    Liebe Grüße 👍🏽

    Hey mein Guter HolstenKnightOB , leider habe ich das glaube ich nicht, aber was hält dich davon ab dir selbst so eins zu erfangen :)? Wenn du möchtest helf ich dir trotzdem dabei, habe gerade viel Freizeit :)

    Moin :)

    Suche ein Barschwa für meine Sammlung, Ball ist egal.

    Würd dir dafür ein Galar-Porenta im Freundesball für deinen Basar anbieten.

    Oh das wäre wunderbar BlueShadow02 - Würde ich direkt annehmen, und dir zudem nochwas dazuanbieten, wenn du magst.


    Blutwurst Geht sofort los - ich würde einfach son Ap-Top nehmen :)

    yshax wenn du ein 5x31 haben möchtest mach ich dir direkt eins - sind deine angebotenen Vf pokemons zufällig in schicken bällen ? ( aprikoko oder spezial ) ? was bp/items angeht - wäre aptop/ap-plus/kronkorken etc von interesse . oder eben auch die bälle, die ich versuche im basar anzubieten :)

    Brogor


    Hi, für mich sind die Bälle extrem relevant. Diesbezüglich werde ich aus deiner Tabelle nicht schlau. Ergänz das bitte in irgendeiner Form oder liste mir gern nur die neuen Gen8 Pokémon auf, die sich in einem Aprikoko- oder Spezialball befinden und ihre VF haben.

    Klonkettschwerball - nutze hier die Ability Dampfmaschine, einfach weil die komplett OP ist.

    Duraludonschwerball inklusive VF

    GrolldraMondball ZA : Tiefschlag | - keine VF - da die anderen beiden abilities einfach besser sind.


    Edward


    Hat dein Pokemon zufällig die VF ?

    Möchtest du nur die Bälle austauschen oder hättest du gern auch direkt ein dV-Ready pokemon


    LG

    Neuzugänge


    TRADEPARTNER

    Brogor's Battlepokemon Basar

    ID : 051889 | OT : Brogor | Switch-F-Code : 1219 7009 4318 | Englische-Version