Beiträge von Bruder_Mikail

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ne irgendwie als meine Cousine und ich bereits beim Tauschen waren hat sie sich verklivkt und da stand die Person auf die Sperrliste setzten. Und schwupp wurde der Tausch beendet und wir konnten keinen neuen anfangen, da ich bei ihr nicht mehr angezeigt werde :dos:


    Habs gefunden :sleeping:

    Falls also jemand das gleich Problem haben sollte unter Profil gehen beim Ypsi Com und dann "+" drücken kommt dann auf die Sperrliste :grin:

    Hey Leute,

    Hab eine Frage hoffentlich kann mir einer helfen meine Cousine und ich wollten Pokémon tauschen bei Pokémon Schwert und schild jedoch hat sie mich versehentlivh auf die Sperrliste gesetzt. Wir finden einfach nicht wo man das rückgängig machen kann.


    Weiß einer mehr? :tired:

    Danke im Voraus!