Beiträge von ejtz :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ejtz :( Der Trick ist, dem Kanto-Pokémon einen Ewigstein zu tragen zu geben, bevor man es abgibt.

    Ok das hab ich etwas überlesen und wollt auch grad fragen, wegen der Ausnahme bei Alola-Raichu und Kanto-Smogon (bzw eher Smogmog), hat sich aber gerade von selbst erklärt xD

    Wird dann aber Wesen auch übertragen wegen Ewigstein oder, sprich man sollte es mit richtigen Wesen transferieren zu SW/SH?

    Alola-Raichu und Kanto Smogmog sind nicht züchtbar in SwoSh, dafür gibt es keine bekannten Umwege.

    Alola-Vulpix, Alola-Digda, Kanto Ponita, Kanto Porenta und Co. sind ohne Probleme züchtbar mit Ewigstein.

    Wieso sollte dann ein Kanto Porenta oder Kanto Ponita züchtbar sein? Porenta und Gallopa haben doch auch eine Galar-Form. Und bei Digda und Vulpix könnt ich mir auch eher vorstellen, dass dann eher die Kanto Version raus kommt, da die eben in Galar so aussehen? Oder gibt es da Ausnahmen?
    Hab nämlich Zucht bei Kanto Pantimos probiert und es kam wie gedacht die Galar Version raus, also sollte doch bei jedem Pokemon die Form schlüpfen, die eben in der Region verfügbar ist?

    Die nicht-Event-geboosteten Gmax Pokémon sollten eigentlich eine 100% Fangchance für den Host haben, aber nicht für die joinenden Spieler.

    Echt? Dann geh ich mir mal ein Giga-Glurak mit dem Ultraball fangen den man im Postgame bekommt ;)

    Kannste mir mal melden, ob es geklappt hat? Hab echt Angst den Ultraball zu verlieren, wenn es nicht klappt ^^

    Lasse oft Serien spielen die ich schon kenne aber gerne nochmal schau damit ich mich nicht ganz auf die Serie konzentrieren muss.
    Lasse eher selten einen Film laufen, da ich dann nur auf den Film schau und beim Shiny farmen überhaupt nicht weiter komm bzw es dann gleich nochmal länger dauert xD