Beiträge von Eich91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken für die Hilfe. Ich war leider die Woche im Stress und konnte nicht antworten.


    Sorry an alle aber ich hab schon alle Evolis bekommen und das Thema kann geschlossen werden.

    Huhu :)

    Ich hätte ein paar shiny Evoli mit 4dv (eins mit fast 5dv)

    Ich weiß jetzt nicht, ob dir das schon gut genug ist aber ich wollte es einfach mal anbieten :)

    Hey sehr gerne..wie viele hast du denn und was möchtest du dafür tauschen?

    Hey Ho Bisafans,

    Ich bin auf der Suche nach Evoli's oder deren Evolution als Shiny, die ich für den Rangkampf benutzen kann. Also gute DV's wären echt toll. :grin:

    Also falls jemand eins davon hat und tauschen würde, würde ich mich freuen wenn ihr mit mir tauschen würdet.


    Ich suche:


    Evoli

    Flamara



    Ich könnte diese Pokemon anbieten ----->


    Shinies


    Shiny Lucario LV:56

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Felsenfest


    Offenbar hier getroffen: Galar-Region.

    Ist etwas eitel.


    Shiny Liberlo LV: 78

    Wesen: Still

    Fähigkeit: Großbrand


    Offenbar hier getroffen: Galar-Region.

    Achtet auf Geräusche.


    Shiny Wolwerock (Nacht) LV: 70

    Wesen: Zaghaft

    Fähigkeit: Adlerauge


    Aus dem Eì geschlüpft Route 5.

    Kann Treffer gut verkraften.


    Shiny Krarmor LV: 54

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Spiegelrüstung


    Offenbar hier getroffen: Galar-Region.

    Achtet auf Geräusche.


    Shiny Montecarbo LV: 65

    Wesen: Solo

    Fähigkeit: Flammkörper


    Offenbar hier getroffen: Galar-Region.

    Ist gerne schnell unterwegs.


    Shiny Riffex LV: 74

    Wesen: Pfiffig

    Fähigkeit: Punk Rock


    Offenbar hier getroffen: Galar-Region.

    Achtet auf Geräusche.


    Shiny Lauchzelot LV: 71

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Felsenfest


    Aus dem Ei geschlüpft Route 5.

    Nickt oft ein.


    Shiny Flampivian LV: 37

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Trance Modus


    Offenbar hier getroffen: Galar-Region.

    Ist hinterhältig.


    Alle Pokemon wurden von mir entweder gebreedet oder gehuntet.


    OT: Swink ID: 503979

    ------------------------------------

    Mysteriöse


    Meloetta LV: 100

    Wesen: Ruhig

    Fähigkeit: Edelmut

    OT: GF ID: 12016


    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region.


    Achtet auf Geräusche.


    Arceus LV: 100

    Wesen: Ruhig

    Fähigkeit: Variabilität

    OT: GF ID: 08016


    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Kalos-Region.


    Achtet auf Geräusche.


    Deoxys LV:83

    Wesen: Lasch

    Fähigkeit: Erzwinger

    OT: Gary Eich ID: 62195


    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region.


    Kann Treffer gut verkraften.


    Magearna LV: 55

    Wesen: Locker

    Fähigkeit: Seelenherz

    OT: Swink ID: 059951


    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Alola-Region.


    Ist hinterhältig.


    Phione LV: 1

    Wesen: Robust

    Fähigkeit: Hydradtion

    OT: Alan ID: 912735


    Offenbar hier getroffen: Alola-Region.

    Ist etwas eitel.

    ------------------------------------

    Legendäre


    Demeteros LV: 50

    Wesen: Ruhig

    Fähigkeit: Sandgewalt

    OT: Sky ID: 62978

    Offenbar hier getroffen: Hoenn-Region.

    Ist etwas eitel.


    Selfe LV: 50

    Wesen: Kauzig

    Fähigkeit: Schwebe

    OT: Trevor ID: 65533

    Offenbar hier getroffen: Sinnoh-Region.

    Macht oft Unordnung.


    Heatran LV: 50

    Wesen: Zaghaft

    Fähigkeit: Feuerfänger

    OT: Gary Eich ID: 62196

    Offenbar hier getroffen: Hoenn-Region.

    Nickt oft ein.


    Vesprit LV: 61

    Wesen: Ernst

    Fähigkeit: Schwebe

    OT: Gary Eich ID: 62196

    Offenbar hier getroffen: Hoenn-Region.

    Prügelt sich gern.


    Terrakium LV:54

    Wesen: Sanft

    Fähigkeit: Redlichkeit

    OT: Yami ID: 54413

    Offenbar hier getroffen: Einall-Region.

    Prügelt sich gern.


    Kobalium LV: 54

    Wesen: Naiv

    Fähigkeit: Redlichkeit

    OT: Yami ID: 54413

    Offenbar hier getroffen: Einall-Region.

    Ist etwas eitel.




    Schönen Tag an alle!

    ganz egal welches pokemon?

    Einfach Liberlo mit dem Pokemon was Turmkick kann und dann lernt es die Attacke?


    Naja an sich hab ich ein fertiges hab ich gedacht aber da man es nicht online benutzen kann, weiß ich nicht so genau..

    Hallo Bisafans,

    Ich wollte auch mal anfangen mich mit der Materie Online Kampf zu beschäftigen. Ich spiele seit 20 Jahren aber bin mehr der Story Player und Sammler. Also absolut keine Ahnung von Dv's etc..heute wollte ich mal meine neuen Shinys bzw Lieblingspokemon in Schild ausprobieren. Also auf VS. Geklickt mein Team ausgesucht und zack...nur ein Pokemon wäre ok gewesen.


    Mein Team:


    Shiny Luxtra

    Shiny Wolwerock

    Libero Liberlo

    Shiny Zoroark

    Katapuldra (das einzige was ich hätte nehmen können)

    Und die neue Dakuma Entwicklung. (Was ich noch verstanden habe das es nicht geht wegen besonderen Pokemon)


    Alle hatten verschiedene Items..ABER warum konnte ich die anderen nicht nehmen? Liberlo zum Beispiel hab ich bei anderen YouTube Videos schon gesehen und wie kriegt Liberlo eigentlich Turmkick?


    Sorry alles ein wenig viel vielleicht aber ich hab wirklich wenig Ahnung was das anbelangt.


    Würde mich über ein wenig Coaching freuen und noch ein schönes Wochenende an alle!

    Schönen guten Tag,


    Nachdem ja die 24 Episode in Japan ausgestrahlt wurde und Deutschland ja nun am 5. Juli nachzieht könnte man darüber mal aus Fun debattieren. Ash hat zum derzeitigen Zeitpunkt noch kein Galar Pokemon gefangen. Jetzt wollte ich mal fragen oder spekulieren mit euch, ob er noch welche bekommt. Was denkt ihr darüber?


    1. Sollte er überhaupt ein Galar Pokemon erhalten?


    2. Welche Pokemon seht ihr an Ash' s Seite?


    ..und...


    3. Welches Starter Pokemon wäre für Ash optimal?


    Meine Meinung:


    1. Ja.


    2. Meikro das sich nur bis zu Kranovitz entwickelt. Chimpep. Dakuma wäre eine Option und Kamehaps/Kamalm könnte ich mir vorstellen.


    3. Chimpep sehe ich als Starter an Ash seiner Seite.


    Würde mich über eure Meinung freuen. Bleibt gesund und einen wunderschönen Tag!

    Eich91

    Sind die mysteriösen Pokemon Unikate (also nicht geklont) und von dir selbst abgeholt? Und welches Sprachtag haben sie?

    Magearna und Deoxys sind von mir abgeholt. Phione wurde von Fuso frisch ausgebrütet und hat es mir geschickt.


    Hoopa, Arceus, Diancie und Manaphy hab ich auch bei Bisafans erhalten und so wie es da stand, waren sie abgeholt und Unikate ja.


    Alle bis auf Victini sind DEU :)

    naja laut eines Gerüchtes könnte Romantik wirklich noch eine Rolle spielen in Reisen. Aber was Ash und jemand altes angeht. Mal sehen.


    Nein ich meinte nicht in Zwielichtschwingen da weiß ich ja das die Arenaleiter dabei waren sogar ganze Folgen bekommen haben bisher. Ich meinte in Reisen hat man noch keinen gesehen soweit ich mich erinnere. :grin:

    Webu Johnson zu Sonne und Mond Stimme ich dir voll und ganz zu. Die Staffel war insgesamt zu lang und einfach zu kindisch gemacht.


    Und mit der Kombination Ash/Lilia triffst du auch den Nagel auf dem Kopf, jedesmal wenn sie kindisch sagte, hätte ich an liebsten ausgeschaltet. Und Team Rocket plötzlich als ernste Organisation zu machen war nach 5 Staffeln auch sehr...sagen wir mal erbärmlich. Aber Gen 6 zählte fast zu meinen Lieblingsstaffeln. Nicht nur weil das mein Lieblingsteam von Ash war, sondern weil auch alles andere mal einigermaßen passte. Es gab Witz, es gab sogar mal ein wenig Romantik bzw diese leichte Eifersucht, es gab Trauer durch die Niederlage in den Shows etc..


    Ja aber mal eine Frage...bei 900 Pokemon hätte ich niemals diese Pokemon erwartet die er jetzt besitzt 3 von 4 Kanto natürlich 😅


    Ja die Kurzgeschichten hab ich auch alle gesehen aber sind nicht so ganz hängen geblieben. Da ich ja Ash seine Reise seitdem ich klein war immer verfolgt habe und nachspielen konnte haha. Naja wie auch immer ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, weil man bis auf Delion auch keinen Arenaleiter gesehen hat (glaube ich), bin ich noch sehr zwiegespalten was die Serie angeht. Mal abwarten was noch kommt.

    Sehe ich genauso, denke aber auch, dass ist die Idee dahinter. Man rückt alle Regionen in etwa gleich in den Fokus, auch wenn Alola und Kalos bisher gänzlich fehlen und Kanto als Ursprungsregion stärker im Fokus steht.


    Denke, der Anime konzentriert sich nun nicht mehr auf einzelne Spiele sondern vielmehr auf die zwei Hauptaspekte der Spiele: Sammeln und Kämpfen. Das Sammeln erinnert an Pokémon (Let's) Go und das Kämpfen an die Spiele der Haupteditionen.


    Galar wird momentan mit Zwielichtschwingen vertrostet, was meiner Meinung nach ein klasse Special ist, jedoch zu wenig um einer Region gänzlich gerecht zu werden. Bin gespannt, ob man Galar später noch mehr in den Fokus rücken wird, gehe aber davon aus.

    Ja so wie in den Spielen kriegt Kanto die Hauptrolle. :winker:

    Was ich absolut nicht mehr so nachvollziehen kann. :wacko:


    Also wenn das passiert was ich mal in der "Gerüchteküche" gelesen habe wird aufjedenfall noch was in Kalos passieren, aber mal abwarten.


    Ja naja ich bin halt echt so ein "Satoshi/Ash Fanboy" muss ich gestehen.. also ich war immer mega gespannt was für ein Team er in der neuen Region bekommt, weil er ja in den meisten Fällen immer nur Pokemon aus der neuen Region gefangen/erhalten hat. Leider bleibt das ja jetzt nun aus wie mir scheint. Ok er hat wirklich ein starkes Team bisher kann man nicht meckern aber halt alles "alte" Pokemon während Go ja nun so viel fängt in einer Folge wie Ash in einer Staffel 😂


    Bei Zwielicht bin ich noch geteilter Meinung, weil es bisher keinen klaren Faden gibt und das mag ich nicht so.