Beiträge von Evoli0960

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, du musst einen neuen Nintendo-Account erstellen.
    Das ist aber recht schnell gemacht, man braucht einfach nur eine zweite/andere Mai-Adresse

    Bist du dir sicher, dass man für einen zweiten Spielstand einen zweiten Nintendo-Account braucht? Ich kenne mich bei LGPE mit mehreren Accounts noch nicht aus, aber für Schwert/Schild und HOME reichen definitiv Switch-Accounts auch ohne Nintendo-Account Verknüpfung (außer du willst Zugang zu Geheimgeschenken). - Wie gesagt, ich weiß es für LGPE nicht, ist nur interessehalber.

    Mit dem Wesen kann ich dir bestätigen, das es bei einigen klappt, aber bloß nur bei Legendären die auf der Karte sind/erscheinen. Hat bei den Rittern der Redlichkeit und den Galarformen von Arktos, Zapdos und Lavados funktioniert. Bei den Golems und Coronospa funktioniert es nicht. Probiere es halt mal aus.

    Das ist auf jeden Fall interessant, danke :) Ich werde das mal testen.

    Hallo, würde auf das Zamazenta 2 Fähigkeitenpflaster und ne Fähigkeitskapsel bieten. Ball egal, am besten einfach Hyperball.

    Huhu, wunderbar, dann endet die Versteigerung am 14.11. um 13:27 :)


    Jetzt hätte ich noch gesagt Wesen Froh, aber da hier kein Wunschwesen möglich, Wesen egal. Ich weiß nicht ob dir bekannt ist, dass das Wesen von Pokemon mithilfe von Pokemon mit der Fähigkeit Synchro beeinflusst werden kann. z.B Trasla, Kirlia, Guardevoir Wesen Froh und mit Synchro und eines der Pokemon ist das erste Pokemon an der Liste, so kann das Wilde Pokemon auf der Karte zu 50% das selbe Wesen haben.

    Jap, so hab ich das früher auch gemacht, aber das soll wohl in der 8. Gen bei Legis nicht mehr richtig funktionieren (Quelle: Reddit/ Bisaboard), sonst würde ich das sogar anbieten. Bei einigen Legis ist das Wesen wohl nicht beeinflussbar, selbst getestet habe ich das aber noch nicht^^


    Ich kann dir daher anbieten:

    • dass wenn dir der Ball wirklich egal ist, ich solange meinen Meisterball Meisterball werfe bis das Wesen froh ist, sollte ja dann ne 1:25 Chance sein :D
    • oder dass ich dir Zamazenta im Wunschball Hyperball fange, aber das Wesen zufällig ist


    Liebe Grüße :3

    Also die roten Fußspuren von Keldeo sollten auch schon vor dem Curry Kochen neben dem Topf auf der kleinen Insel zu sehen sein, wenn du alle Bedingungen erfüllt hast (sollte so aussehen wie hier). Hast du denn schon mit Sania gesprochen und ihr von deinen Erfolgen berichtet? Eventuell kann es daran liegen

    Ich bin auf jeden Fall für einen Teambuilding-Modus und sehe das wie moxie .

    Auch wenn das Züchten im Vergleich zu den vergangenen Generationen einfacher ist, will man auch einfach mal die Möglichkeit haben ein paar Teams ausprobieren ohne ein paar Stunden in ein volles Team zu investieren (Züchten, EVs, TPs, Leveln für 6 Pokemon), um dann festzustellen, dass das Team nicht ausgereift ist und nochmal angepasst werden muss. Zwar gibt es schon Showdown, aber ich würde mich über eine InGame-Variante mit der originalen Graphik schon freuen.

    Zudem können so auch Spieler Erfahrungen im CP sammeln ohne einen vollen Nationaldex mit VFs und ein 6DV Ditto in den Boxen zu haben. Um die Zucht nicht zu entwerten, würde ich den Teambuilding-Modus für Ranglistenkämpfe und Turniere nicht zulassen. Er sollte eher zum Testen und für Freundschaftskämpfe gedacht sein.

    Lenovo-Schesan Klar kann ich mit Leihteams spielen. Aber das ersetzt doch nicht das zusammenbauen eines eigenen Teams.

    Dynamaximierung: Im Gegensatz zu den Z-Attacken dauert der Spaß gleich 3 Runden an. In der Zeit kann man verheerenden Schaden anrichten. Das ist quasi 3-Runden freie Z-Attacken Wahl + zusätzliche KP + freier Item Slot + Boosts. Ich frage mich, wie das noch zu steigern ist, aber ich will es eigentlich gar nicht wissen.. Das Dynamax Feature zerstört auch so ein bisschen den Kampfturm, noch nie habe ich mich im Kampfareal so gelangweilt..

    Die anderen Features finde ich eigentlich alle ok, grade weil die nervigen (Camping / Ami / Rotom-Fotos) einem nicht so massiv aufgezwungen werden. Aber das sieht wohl jeder anders. Der Rotomat ist in der Tat sehr nervig, aber als "Schmerzensgeld" bekommt man ja immerhin die nützlichen Bons :D

    Das ist richtig aber tun sie das auch? Ich will damit einfach sagen, dass wenn du 4 Spieler hast mehr Shinys in Umlauf gelangen als wenn du alleine spielst. Denn diejenigen die raiden haben nicht einmal unbedingt das Ziel ein Shiny zu bekommen sondern einfach das Legendäre während die Resetter gezielt ein Shiny jagen wollen. Bedeutet mehr Masse raidet als Shinys zu resetten wodurch aber trotzdem beim raiden gleich viele Shinys entstehen obwohl diese nicht einmal gewünscht sind. Kann man ein Legy nur einmal fangen ist es für immer weg und der normale Spieler hat die Chance aufs Shiny nicht mehr.

    Da sagst du es ja selbst, es jagen eben nicht pauschal mehr Spieler Shiny Legis. Denn jedes Legi kann ja nur einmal gefangen werden. Die Spieler, die also nicht das Ziel haben Shinys zu raiden, werden das Legi einfach fangen und haben danach keine Chance mehr auf das Shiny. Das war auch in USUM so, du kannst resetten, wenn du ein Shiny unbedingt willst oder du fängst es und hast keine Chance mehr. Ich sehe da noch immer nicht, warum die Abenteuer das Shiny Legi Jagen vereinfachen.


    Das ist insofern richtig aber du vergisst hier die Spieler die ein Shiny auch einfach zum protzen benutzen. Wenn jeder mir sein Shiny Stalobor zeigt habe ich nichts mehr zum protzen und im Kampf sehe ich auch keine Unterschiede. Dazu gehöre ich zum Beispiel. Ich hab früher immer Shiny CP Teams gezüchtet einfach aus angeberischen Zwecken bzw. um zu zeigen sehr viele Stunden ins Spiel investiert zu haben. Die Motivation wäre jetzt komplett weg weil es einfach gar nichts mehr besonderes darstellt ein Shiny zu haben. Wahrscheinlich würde ich auch einfach raiden, raiden, raiden und da wären schon irgendwo ein paar Shinys dabei. Netter Nebeneffekt sind noch die ganzen TPs, XP Bonbons und versteckte Fähigkeiten die man erhält.

    Einen Shiny Raid mit RNG (also ohne die Switch zu hacken) zu resetten dauert einige Stunden, das habe ich schon selbst getestet. Der einzige Vorteil ist, dass man durch das Einladen von Freunden das Raid Shiny quasi (legal) klonen kann. Die Inflation kommt nur durch die ganzen gehackten Raids. Das ist in der Tat bedauerlich .. Aber hier gibt es keinen Unterschied zu konventionell gehackten Pokemon, die über Wundertausch/GTS verteilt werden. Das Problem gabs schon verher..