Beiträge von torres309

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hii;


    Ich bräcuhte:

    Drapfel

    Lauchzelot

    Sabbaione ( habe falls nicht vorhanden Flauschling + Sahnehäubchen)

    Cavalanaz (habe beide Vorentwicklungen können auch tauschen damit sich das dann entwickelt)

    Tortunator

    Zacian


    Habe alle Pokemon die du brauchst, manche davon aber schon entwickelt, kannst dann ja züchten, wenn das

    für dich in Ordnung ist:)


    Gruß :)

    Hey paddel,


    ich bräuchte :


    Drapfel

    Lauchzelot

    Sabbaione ( habe Flauschling + Sahnehäubchen)

    Cavalanaz (habe beide Vorentwicklungen können auch tauschen damit sich das dann entwickelt)

    Tortunator

    Zacian



    Kann dir sonst alles geben, bis auf die oben! Vielleicht hast du kurz Zeit und Lust mir zu helfen den DEX voll zumachen

    auch wenn du nur Memmeon brauchst?!


    Gruß + Danke