Beiträge von herrAuerswald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    ich habe laut meines Pokedex in meiner weißen Edition ein Voltolos gefangen. Nun ist das Problem, dass ich es nicht mehr finden kann. Ich weiß, dass ich es nicht getauscht habe (keine Freunde dafür😂) und es sich auch nicht in der Pension befindet.


    Da ich die Edition das letzte mal vor Ewigkeiten gespielt habe, erinnere ich mich an die Einall Region gar nicht mehr.

    Meine Frage: Gibt es weitere Einrichtungen für Kampf, Entwicklung oder Freundschaft (wie z.B. Das Resort in USUM) in denen ich das Teil abgegeben haben könnte?


    Es ist 100 pro laut Dex gefangen und muss auf der Edition irgendwo rumschwirren.


    Danke für die Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen herrAuerswald.