Beiträge von hopeLess87

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke Chris.


    Was meinst du mit dem Teil mit Beeren farmen um Stats zu resetten? Oder meinst du die Effekte wie Gift, Para etc im Kampf?


    Kannst du mir ein, zwei Beispiele für viel eingesetzte Pokemon nennen?


    Werde mich heute Abend mal dran versuchen - also testen, bauen, testen, bauen... :)

    Danke euch beiden schonmal.


    Also ich habe Einzelkampf im Auge, 3vs3 sowie 6vs6. Doppelkampf ist nicht meine Stärke, das möchte ich erst später mal angehen.


    Ja, mit Wesen, Zucht, EVs und DVs habe ich mich sehr viel befasst die letzten Tage, deshalb auch diese 3 Pokemon in meinem Team - das waren die ersten "perfekten" Züchtungen. Bewusst in Anführungszeichen, dieses komplexe Thema ist nicht mit ein paar Tutorial Videos vollständig zu erlernen. Aber ich denke für den Start ist das mal in Ordnung, um erste Erfahrungen zu sammeln.


    Ich greife meine Frage nochmal von oben auf, ist es sinnvoll auf Doppeltypen zu gehen, wie beispielsweise Riffex (Elektro/Gift) oder auf einzelne Typen? Am Beispiel Feuer zum Beispiel Glurak oder Arkani, gegen beispielsweise Montecarbo?

    Hallo zusammen,


    Ich spiele Pokemon zwar schon seit Gen 1, habe mich aber jetzt in Schwert/Schild tatsächlich zum ersten Mal mit Zucht und Online Kämpfen auseinander gesetzt.


    Ich habe mir jetzt 3 Pokemon mit exzellenten Potential gezüchtet, welche ich gerne im Team haben möchte. Diese sind:


    Relaxo

    Katapuldra

    Riffex


    So weit, so gut. Nur.. Wie baue ich jetzt ein restliches Team drum herum? Habt ihr Tipps? Erfahrungen? Ich will ein großes Spektrum an Typen abdecken, weshalb ich eigentlich Mischtypen bevorzuge - und mir deshalb unsicher bin, ob ich nun Glurak oder Arkani beispielsweise reinholen soll.


    Ebenfalls bin ich ein großer Freund von Psychos, die Story hab ich mit Psiana und danach Somnivora beendet.


    Ich freue mich auf eure Meinungen!