Beiträge von Philing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will meinen PokeDex vervollständigen


    Ingame-Name: Serena
    ID-NR.: 471554


    Pokemon, die mich interessieren:

    Zobiris

    Viscora, Viscargot oder Viscogon

    Hydragil oder schnuthelm gegen laukaps tauschen

    Monozyto, Mitodos oder Zytomega

    Skallyk oder Grypheldis

    Parfi oder Parfinesse

    Kommandutan

    Sen-Long

    Schlapfel

    Zamazenta (mir reicht der eintrag im pokedex, ich kann es gegen zacian, endynalos oder einem shiny sniebel hin und zurück tauschen falls du mir nicht vertraust)


    level und fähigkeiten der pokemon sind mir egal


    Items, die mich interessieren:

    keine

    Was ich anzubieten habe:

    Pokemon:
    ich hab leider kein pokemon was dich interressiert aber ich kann giga machomei, giga smettbo, giga kamalm oder giga Relaxo anbieten


    Items:

    1x Mondball

    1x Traumball

    1x Zucker-Kleeblatt

    1x Düsterumhang

    1x Schützer

    1x Saurer Apfel

    17x Sonderbonbon

    28x Dynamax-Bonbon


    ich habe diese woche von 17 bis 23Uhr zeit für einen tausch falls dich etwas davon interessiert