Beiträge von Captain Timothy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tolle Altion!


    Ich hatte dieses mal leider Pech und bin ebenfalls leer ausgegangen und das obwohl ich alle dafür benötigten Einstellungen aktiviert habe =/


    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Mew. Da werden so viele Kindheitserinnerungen wach. Unzählige Male all diese verrückten (nicht funktionierenden) Glitches ausprobiert. Verrückt wie viele Stunden wir verbracht haben es im Spiel zu finden.

    Die geheimnisvolle Geschichte um Mew hat mich ganz besonders interessiert. Ich mag es wenn man nie alles erfährt und es somit immer geheimnisvoll und mysteriös bleibt.

    Auch den ersten Kinofilm habe ich damals geliebt und die Karte die man bekommen hat, habe ich bis heute noch (wenn auch ziemlich ramponiert ^^).

    Von allen mysteriösen Pokemon gefällt mir auch das Design von Mew am besten. Irgendwie so zeitlos und auch ziemlich süß.

    Guten Morgen,


    Ich habe vorgestern (hauptsächlich online) und gestern (offline, lokal & online) versucht mit meinem besten Kumpel unseren Dex durch Tausch zu vervollständigen.

    Leider sind wir heute extrem gefrustet, da das Tauschen nicht möglich war.

    Nun stellt sich mir die Frage warum?

    Machen wir etwas falsch?

    Wir haben alle Variationen ausprobiert und wenn man dann mal den Sticker von einem Freund findet, kann man ihm nicht beitreten.

    Gemeinsam Campen war zB nur lokal möglich aber nicht online.

    Link Kampf hatte vor Wochen mal funktioniert, konnten wir gestern aber nicht mehr probieren, weil wir so angefressen waren.`


    Edit: Jetzt hat es geklappt. Es dauerte einfach nur einige Minuten länger bis man sich gegenseitig gefunden hat =/