Beiträge von ToDo95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Um das Tauschangebot noch ein wenig zu konkretisieren, hier noch ein paar genauere Angaben.


    Für einen normalen 1:1 Tausch biete ich jedes Pokémon an, dass zum Galar Pokédex gehört und in meiner obigen Liste nicht als gesucht aufgeführt ist (Zwirrfinst, Lusardin und Gufa habe ich heute bereits gefangen, also kann ich diese nun ebenfalls anbieten) und Endynalos.


    Was Gigadynamax Pokémon angeht, so kann ich folgende Pokémon anbieten:


    Duraludon lv60( Sanft, Schwermetall, 4x 31 DV, im Luxusball)

    Olangaar lv60 (Hastig, Schnüffler, 4x 31 DV, im Finsterball)

    Infernopod lv70 (Solo, Feuerfänger, 4x 31 DV, im Hyperball)

    Smettbo lv40 (Scheu, 3x 31 DV, VF, im Hyperball); lv60 (Frech, 5x 31 DV, VF, im Hyperball)

    Pokusan (Vanille- Creme) lv56 (Sacht, 4x 31 DV, Zuckerhülle, im Heilball)

    Krarmor lv70 (Solo, 5x DV31, Erzwinger, im Luxusball)

    Relaxo lv 70 (Robust, 5x 31 DV, Speckschicht, im Wiederball)

    Patinaraja lv60 (Mutig, 4x 31 DV, VF, im Hyperball)


    Darüber hinaus kann ich vereinzelt noch Pokémon anbieten. Diese wären:

    Larvitar (m/w) lv1 (Hart, 5x 31 DV -> allerdings 6. Wert Sp.-Vert, Vert, KP oder Init, Adrenalin, im Luxusball)

    Glumanda (m/w) lv1 (Scheu, 5x 31 DV -> Angriff nicht 31, Großbrand, im Ultraball)

    Hopplo (m) (Froh, 5x 31 DV-> Sp.-Angriff nicht 31, Grßbrand, im Pokeball)

    Hallo liebe Bisafans!


    Bin ganz neu hier im Forum, obwohl ich natürlich schon ewig lang begeisterter Pokémon Fan bin. Daher habt etwas Nachsicht, wenn ich irgendetwas vergessen haben sollte hier aufzuführen, was ihr gerne wissen möchtet :)


    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach den letzten ca. 30 Pokédex Einträgen, um die 400 voll zu machen. Im folgenden führe ich die fehlenden Pokémon einmal auf:


    Samurzel (oder Entwicklungen davon)

    Zwirrfinst

    Lusardin

    Gufa

    Drapfel

    Flauschling, Sabbaione

    Parfinesse

    Zurrokex, Irrokex

    Karadonis

    Mollimorba (oder Entwicklungen davon)

    Schnuthelm, Hydragil

    Trombork (Paragoni zum Tauschen ist vorhanden)

    Quartermark

    Tortunator

    Miniras (oder Entwicklungen davon)

    Zacian


    Da ich, wie oben beschrieben, neu hier im Forum bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus mit gängigen „Tauschgegenständen“. Wie aus der obigen Liste erkennbar, sind alle weiteren Pokémon vorhanden, sprich ich bin auch gerne bereit Pokémon ebenfalls für Pokédex Einträge bei euch zu tauschen. Darüber hinaus besitze ich etliche Gigadynamax Pokémon, die ich ebenfalls relativ bereitwillig abgeben würde. DV Pokémon sind ebenfalls vorhanden, allerdings nur vereinzelt wie z.B. Glumanda (Scheues Wesen, 5x 31 DV) im Ultraball, da ich mich eher auf das shiny Pokémon züchten konzentriere.

    Zum Abschluss ist zu sagen, dass für mich hauptsächlich die Einträge im Pokédex wichtig sind, also ich natürlich bswp. Zacian auch wieder zurück tausche und ohnehin mein Zamazenta als Gegenleistung benutzen würde, damit es keine Probleme gibt.


    Ingame Daten:


    OT: Tobi

    ID: 234452

    Liga Kartencode: 0000 0005 7R3P RK


    Einen schönen Tag noch allerseits:thumbsup: