Beiträge von Dreamliner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dreamliner Kann dir gerne dann ein DV-Bisasam mit VF nachzüchten. Besteht auch die Möglichkeit anstelle eines Goldkronkorkens 6 Silberkronkorken zu bekommen? :grin:

    Dreamliner Noch als Ergänzung zum letzten Post, weil ich es vergaß zu erwähnen: Es hätte noch die ZAs Toxin, Natur-Kraft und Fluch drauf. DV-Bisasam bedeutet dann natürlich bei mäßigem Wesen folgende DVs: 31/xx/31/31/31/31 (KP/Ang/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init).

    Klingt perfekt! Ich kann dir nur nicht versprechen, dass ich noch 6 silberkronkorken habe. Das schaue ich gleich nach.

    Hey!

    alles verhandlungssache. :)

    Wenn du mir ein DV-mon tauschst bin ich gerne bereit dir dafür entsprechend einen goldkronkorken zu tauschen. Bei Zuchtresten kommt es drauf an ob 3,4,5 dvs...

    Auch die meinerseits angebotenen haben unterschiedliche Qualität. Je nachdem was ihr mir anbietet, kann ich ein entsprechendes Gegenangebot machen.

    Ich bin da für alle Gespräche offen :)

    Hallo ihr,


    ich suche ein Bisasam mit versteckter Fähigkeit. Im Optimalfall als Zuchtrest mit mäßigem Wesen und passenden dvs.

    Biete dafür je nach Qualität des Bisasams Silber- oder Goldkronkorken. Wer Interesse hat, dem kann ich auch Zuchtreste mit VF von Meikro und Corasonn, außerdem Grolldra und Mimikru anbieten.


    Meine Infos:

    OT: Tom Domenic

    ID: 662611


    Freue mich schon!

    Hallo ihr,


    ich suche ein non-shiny Melmetal, Wesen und DVs egal, am besten aber noch ohne EV-Investitionen.

    Biete dafür Goldkronkorken.


    Meine Infos:

    OT: Tom Domenic

    ID: 662611


    Freue mich schon!

    Hallo ihr!

    Cool, dass es hier so eine lebendige Tauschbörsen gibt! Ich suche ein Galar Corasson mit VF, da ich Schwert-Spieler bin.


    Ich kann im Gegenzug Zuchtreste, bsp. Brimova, Klonkett, Grolldra (sowohl physisch, als auch speziell), Rotom, Mimigma, Flampion, Bähmon, Evoli, Hopplo, Chimpep und Qurtel, sowie Silberkronkorken anbieten.


    Meine Infos:

    OT: Tom Domenic

    ID: 662611


    Freue mich schon!