Beiträge von Lugh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ash und Pikachu drehen erstmal durch beim Zähne putzen und Go ist genervt xDD Ich liebe diese Staffel jetzt schon und Go wird bestimmt mein Lieblingscharakter in der Staffel aber zur Folge


    Nun gehts in die Galar Region und schon gleich kommen die süßen Fuchs Pokémon, ka wie die gerade heißen xD und Hopplo, bis jetzt find ich Hopplo eher nicht so toll, aber vielleicht ändert sich das noch


    Die Folge war gut, man hat erste Einblicke auf die Galar Region bekommen und hat das Fuchs Pokémon und Hopplo gesehen

    Ein neuer Pokedex mit Rotom xD Naja er wirkt bis jetzt besser als der Rotomdex aus Alola

    Die Folge war auch ganz gut, mit den BIsaknosp und Bisasam, aber der Mysteriöse Garten (?) hieß der so in der Bisasam Folge? Scheint nicht mehr so wichtig zu sein, wenn die Bisa Familie sich auch so entwickeln kann

    Ich glaube damals hat Rocky gesagt, das alle Bisasam zu diesen Garten gehen um sich zu entwickeln, kann mich aber auch getäuscht haben xD


    Schade nur das Ash nicht an sein Bisasam gedacht hat oder das er Go erzählt hat das er selber eins hat :grin:

    Ich mag die neue Staffel bis jetzt aber sehr, es ist nicht mehr so ganz kindisch wie noch in Sonne und Mond aber leider auch nicht mehr so wie in den alten Staffeln.

    Da gebe ich dir absolut recht

    Die Folge fand ich ganz ok xD Besonders fand ich sie also nicht, das Pokémon nun einfach aus dem Nichts wie Raidkämpfe auftauchen gefällt mir bisher nicht so, vielleicht ändert sich das noch wenn man mehr davon im Anime gesehen hat, dennoch finde ich sowas gehört nur in den Spiel


    Das Go und Ash sich kennengelernt haben war recht amüsant xD

    Also Go gefällt mir bis jetzt wirklich gut

    Das war eine süße Folge, Pikachu als Pichu zu sehen war eine tolle Idee:grin: Schade, dass man nicht weiß wieso Pichu alleine war, was ist mit den Eltern passiert? Pichu war am Anfang der Folge noch ziemlich klein... Voll Korall, dass es von einer Kangama Mutter aufgenommen wurde, dass bestätigt das Pokémon sich auch mit der Zuneigung von anderen Pokemon weiterentwickeln können, dachte immer das es nur durch Menschen Zuneigung geht:unsure:


    Der Abschied war traurig.... Weil Pichu und das Kangama Baby immer größer wurde, hat Pichu die Familie verlassen... Hat sich aber episch im Mond weiterentwickelt:biggrin:


    Vielleicht findet Pikachu seine Ziehmutter im laufe der Staffel wieder:winker:


    MIt dem Pokemon Camp(?) war eine gute idee, ich musste sofort an Serena denken, aber leider kam sie nicht vor, gut Ash hat verschlafen... Das heißt, dass er sowas nochmal besucht hat oder das war das gleiche wie wo auch Serena drin war


    Was Go an geht, den Charakter finde ich eigentlich recht nice, bin gespannt wie es weitergeht

    Wie findet ihr Mauzi? Nett, gemein oder eher nervig?

    Mauzi ist mal so, mal so, manchmal kann es echt nervig sein, obwohl es auch viele Szenen gibt wo es niedlich ist und auch nett sein kann. Hab nichts gegen Mauzi


    Sollte Mauzi bei Team Rocket austreten?

    Nein, warum denn? Mauzi gehört zu Team Rocket ohne Mauzi wäre Team Rocket, nicht Team Rocket, Voll Korall wäre es wenn es eine oder mehrere Folgen geben würde, wo Mauzi von Team Rocket getrennt ist und sich die Zeit wo es bei jemanden anderen ist auch so wohlfühlen würde, dass es sich entscheiden müsste:grin:


    Mögt ihr das Trio?

    Ich liebe Team Rocket, sie sind aus dem Anime mittlerweile meine Lieblingscharaktere, klar mag ich auch die Hauptcharaktere, aber Team Rocket ist toll


    Was gefällt euch besonders an Mauzi?

    An Mauzi gefällt mir das es die menschliche Sprache spricht und das es Pokemon Sprache in Menschen Sprache übersetzen kann, dass ist eigentlich ziemlich nützlich:biggrin:


    Findet ihr es toll, dass Mauzi wie ein normaler Mensch reden kann?

    Natürlich ist das toll, dass schrieb ich auch in der Frage davor. Sowas ist einfach nützlich


    Sollte Mauzi weiterhin in Pokémon vorkommen?

    Ja sollte es, ohne Mauzi kein Team Rocket, was aber toll wäre wenn Mauzi sich mal mehr an Kämpfen beteiligen würde und so vielleicht eine neue Attacke lernen würde, es hat damals nur gesagt, dass es kein Zahltag lernen kann und das es sich nicht weiterentwickeln kann, dass es keine neuen Attacken lernen kann hat es nie erwähnt:grin:


    Seine Ideen, top oder flop?

    Naja flop... xD Mehr kann man dazu nicht sagen, die Ideen gehen sowieso immer schief

    Seine Mutter und Pikachu sind seine wichtigsten Personen im Leben xD aber auch wenn sich sein Team immer ändert denke ich das Rocko auch einer der wichtigsten Personen in sein Leben ist,

    Rocko begleitet ihn sowieso mehrere Regionen, also ist Rocko sein bester Freund


    Als er in der Alola Schule war wurde auch Professor Kukui eine wichtige Person für ihn, das hat man am Ende deutlich gesehen, man kann sagen das Kukui für Ash eine Art Vaterfigur ist



    Aber ich glaube alle seine Freunde sind Ash wichtig:grin:

    Da Hopplo ja schon weg ist denke ich, dass Ash dieses mal ein Memmeon kriegen wird, das würde meiner Meinung nach auch gut zu ihm passen:grin:

    Obwohl ich sagen muss das Chimpep auch zu ihm passen würde, oder er bekommt beide Starter :pika: Aber mein Gedanke bleibt jetzt erstmal bei Memmeon, dass passt meiner Meinung nach am besten zu Ash und Chimpep bekommt vielleicht das Mädchen:grin:

    Hab auf jeden Fall viel Spaß. Hier im RPG-Bereich wirst du wahrscheinlich ein zweites Zuhause finden ;P

    Das willl ich mal stark hoffen:yeah:



    Was ist dein Lieblings (Aprikoko-)Ball und wieso? Ach ja Johto und Sinnoh,

    Den Turboball und den Mondball finde ich am besten, obwohl ich auch den Köderball cool finde,

    Wieso? Gute Frage, ich finde den Mondball sowie den Turboball vom Desgin her einfach super schön gestaltet. Der Köderball weil er einfach super für Wasserpokemon ist und man ihn dank Karnimani in Johto oft sieht ^^


    @an alle

    Danke für eure Willkommensgrüße :grin:

    Aprikoko bluHe, ich bin LughAprikoko glb

    Ich habe keine Ahnung, was ich groß schreiben soll, vielleicht liegt es daran das ich Müde bin:unsure: ? Also ich bin schon sehr lange Pokemon Fan und hab fast jedes alle Regionen durchgespielt bis auf Schild und Schwert jetzt:winker: von den Spin off´s habe ich auch einige gespielt, aber natürlich nicht alle. Meine Favoriten sind Pokémon Colosseum und Pokemon Mystery Dungeon,

    Von den Hauptreihen mag ich die Johto und die Sinnoh Spiele am meisten.

    Mein Lieblngspokemon ist Endivie

    Aprikoko weiß Aprikoko schwarz

    Ich bin ein kleiner Anime Freak und schaue täglich welche, momentan ist es wieder Pokémon, was für eine Überraschung xD

    Tägliches RPG schreiben muss auch sein xD liebe RPG´s


    Mehr fällt mir gerade echt nicht ein[band]

    *Sich verbeugt* VIelen dank für´s Lesen, ich freue mich bei euch zu sein :pika: