Beiträge von RenektonMid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyho,


    da ich schon länger nicht mehr competetive gespielt habe (seit Sonne/Mond), wollte ich jetzt mal wieder damit starten und bei der Internationalen Herausforderung Mai mitspielen.

    Nun stellt sich für mich die Frage: Wie genau registriere ich mich dafür? Als ich noch aktiver gezockt habe musste man sich immer über die Global Link Website anmelden und sich dann dort registrieren. Dort wurden dann nach dem Turnier auch die Ergebnisse veröffentlicht, aber so wie ich gehört habe ist das nicht mehr so. Ist es korrekt, dass man sich jetzt nur noch ingame zu dem Turnier anmelden muss/ kann?


    Und ich hätte noch eine weitere Frage: Durch das Turnier qualifizieren sich ja unter anderem in Europa die besten 256 Spieler für den Pokemon Players Cup.

    Ich habe gelesen, dass man dafür seinen Nintendo Account mit dem Trainer Club Account verbinden muss.

    Weiß jemand, ob das bereits vor dem Turnierstart der Internationalen Herausforderung Mai geschehen muss?

    Und ist quasi der Nintendo Account der selbe, mit dem man auf der Switch angemeldet ist?

    Und zuletzt noch: Ich glaube ich hatte früher schonmal einen Trainer Club Account und einen Global Link Account und hatte auch durch Onlineturniere ein paar wenige Championship Points erhalten. Leider weiß ich jedoch nicht mehr die Benutzernamen, Passwörter und die hinterlegte Mailadresse, da es wie gesagt schon etwas her ist das ich competetive gespielt habe.

    Weiß jemand ob es seitens Nintendo bzw. den Onlineturnieren erlaubt ist, sich dann dort einen neuen Account zu erstellen wenn man die Daten von dem alten nicht mehr weiß?


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei den Fragen weiterhelfen könnte


    LG

    Heyho,


    ich wäre an dem frohen 5*31 DV Fukano ohne VF im Turboball interessiert, jeweils einmal männlich und einmal weiblich.

    Bieten würde ich dir einen Levelball und einen Silberkronkorken.

    Wenn du dadurch mehr Aufwand hast, da bei Fukano die Chance auf ein weibliches Exemplar nur bei 25% liegt, lege ich natürlich gerne noch was drauf :)

    Heyho, ich bins mal wieder.

    Wäre an dem 5*31 DV Togepi ohne Versteckte Fähigkeit im Sympaball interessiert, einmal männlich und einmal weiblich bitte.

    Ist es auch möglich, dass du die beiden mit scheuem Wesen züchtest?

    Würde dir dafür dann einen Schwerball und 2 Silberkronkorken bieten.


    LG

    Heyho,


    ich bins mal wieder.


    Hätte Interesse an dem 5*31 DV Meikro im Mondball mit der VF, jeweils einmal männlich und weiblich. Würde es da auch gehen, dass du die Mons mit einem harten Wesen züchtest?


    Des Weiteren bin ich noch an dem 5*31 Grolldra im Mondball ohne VF interessiert, auch jeweils in männlich und weiblich.

    Könntest du die mit frohem Wesen statt hartem züchten?


    Anbieten würde ich dafür dann mal einen Schwerball und einen Köderball sowie 4 Silberkronkorken.

    Falls das zu wenig sein sollte lege ich gerne noch Kronkorken o.ä. drauf.


    LG

    Perfekt :)

    Bei Rotomurf dann Sandscharrer bitte.


    Ich fasse dann nochmal zusammen: Die 4 Mons gegen 1x Mondball, 1x Freundesball, 2 50-GP Items und eine Fähigkeitenkapsel. Alright?

    Heyho,


    ich hätte Interesse an dem 5*31 DV Larvitar froh ohne VF im Schwerball und dem 5*31 Rotomurf froh ohne VF im Levelball. Bei beiden bitte jeweils 1 männliches und 1 weibliches Exemplar wenn möglich.

    Wären also insgesamt 4 Mons.

    Würde dir dann mal anhand deiner Preisliste einen Mondball, einen Freundesball sowie 2 50 GP-Items deiner Wahl anbieten, sollte das zu wenig sein wäre ich auch bereit noch Kronkorken draufzulegen.


    LG