Beiträge von bommel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Seit gestern läuft es bei mir eigentlich auch wieder, laut Telekom wurde da am Freitag Abend schon etwas in die Wege geleitet:


    Zitat

    soeben sind ganz frisch gute Nachrichten reingeflattert: Wir konnten vor ein paar Minuten Erweiterungen mit zwei großen IP-Transit-Providern fertigstellen. https://telekomhilft.telekom.de/html/emoticons/1f389.png Das sollte für das Wochenende eine deutliche Entlastung bringen und euer Interneterlebnis verbessern.


    Außerdem wurden diese Woche auch noch viele zusätzliche Erweiterungen mit Inhalte-Anbietern wie Video-Streaming-Diensten umgesetzt. Weitere folgen in den nächsten Wochen.

    Ja hier die Antwort der Telekom aus dem telekomhilft Forum


    Zitat


    Leider kommt es im Moment an einem Knotenpunkt in den USA zu Engpässen. Wir arbeiten bereits an einer Erweiterung der Kapazität.

    I...Kann mir nich vorstellen, dass es an der Telekonm liegt, dann müssten ja auch meine anderen Geräte Probleme haben, online zu gehen . . .


    Nein auch schon in der Vergangenheit hat sich gezeigt das die Telekom bestimmte Knotenpunkte nicht optimal ausgebaut hat(te) und dann zu Stosszeiten der sprichwörtliche "Flaschenhals" darstellte.


    Hier kann man die Problematik übrigends mitverfolgen https://telekomhilft.telekom.d…ungsprobleme/td-p/4483948 und erfährt auch das Playstation Gamer auch massive Probleme haben.

    Mit dem Rotom-Fahrrad über den Wutanfall-See, dort auf ein Ditto warten/hoffen... so hat es bei mir funktioniert

    Man kann im Spiel sogar direkt ein Lucario in der Naturzone finden, vom Engine Flussufer über die Brücke nach Milotic-See (Norden) kommend nach links abbiegen und dann weiter bis fast an den Abhang ran wobei das Wetter wohl sonnig sein sollte.

    Bedarf es da noch eines speziellen Tricks damit man Ditto auch fangen kann ?

    Beim ersten Versuch blieb es obwohl der Lebensbalken fast auf Null war nicht im Hyperball und das nächste Mal wurden alle Pokebälle geblockt :wtf:



    PS: Liegt vielleicht daran das ich noch nicht alle Arena-Leiter besiegt habe wobei ich da gar gar nicht auf das Level vom Ditto geachtet hatte.

    Egal immerhin konnte ich Lauchzelot entwickeln und nun erstmal die restlichen Leiter besiegen und dann auf ein Neues mit Ditto.