Beiträge von Admin_Eagle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe jetzt alles durchgelesen. Hier sind meine Erebnisse: (Sehr wahrscheinlich nicht vollständig)

    Meine Kommentare sind rot


    Camenela:




    Leichte Dorf Tendenz, sehr wenig reading Material


    Isamu_17

    Noch keine Tendnz


    Roy Mustang

    Bisher noch keine Tendenz


    Mipha

    leichte scummy Tendenz


    Onel

    keine begründbare Tendenz


    Sirius

    keine Begründbare Tendenz

    @Südi  

    keine Tendenz - zu wenig meterial


    Sweet Reptain

    leichte Dorf Tendenz


    ZoéZero#

    Tendenz Dorf

    6.5.2506, Festwiesen vor der Burg Fort

    Nachdem Alrik sein Honigbrot gegessen hatte und nun schon eine kurze Zeit den Harfnern und den Leuten am Nachbartisch zugehört hatte, begann eine Gruppe schon angetrunkener Leute, ohne auch nur daran zu denken, dass man einmal nachfragen könnte, ob die Plätze noch frei waren, sich an den Tisch zu setzen, an dem er saß. Der Dieb blickte kurz auf. Ohne ihn hätte die Gruppe an diesem Tisch perfekt Platz. Als die Gruppe zu streiten begann, wer sich an den anderen Tisch setzten sollte, entschloss Alrik sich den Tisch zu wechseln. Er stand auf und ging zu dem Tisch, an dem auch Arrior saß. Er ging zu der von den andern Menschen am weitesten entfernte Ecke und fragte, die Gruppe: „Kann ich mich hier hinsetzen?


    OT: Feuerdrache danke fürs anspielen

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Festval Plaza. Ich kann mich zwar mit dem Internet verbinden, Wundertausch funktioniert auch, aber ich bekomme keine Gäste und kann keinen Link-Tausch durchführen.


    Kann mir jemand helfen?


    Es liegt nicht am System. Beim Spiel meines Bruders funktioniert alles. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich mein Spiel auf einem anderen System starte.

    Generation 7:

    Nr.(vergeben an) Name und Icon Ball OT ID Wesen Fähigkeit Level DVs
    (KP/Ang/Vert/Sp.A/Sp.V/INI)

    2 Mooch Bisasam Bisasam freundesball Patrick 539461 Locker Notdünger 1 31/0/31/?/31/31
    3 ( Akumi3000) Bisasam Bisasam freundesball Zoe 784978 Kühn Notdünger 1 31/?/31/31/31/30
    4 Bisaflor Bisaflor pokeball Nicht Lateinische Schriftzeichen 074398 Sanft Notdünger 35 ?/?/31/31/?/?
    5( Akumi3000) Charmander Glumanda traumball AlphaGlenn 899422 Still Großbrand 1 ?/30/?/0/?/?
    6 Glumanda Glumanda pokeball Patrick 539461 Frech Großbrand 1 31/31/31/30/31/31
    7 Glumanda Glumanda pokeball Patrick 539461 Hart Großbrand 1 31/31/31/31/31/31
    8 Glumanda Glumanda pokeball Patrick 539461 Scheu Großbrand 1 31/0/31/31/31/30
    9 Glumanda Glumanda pokeball Patrick 539461 Zaghaft Großbrand 1 31/0/31/31/31/0

    11 Glurak Glurak pokeball Patrick 539461 Scheu Großbrand 71 31/0/31/31/31/30

    13 Caterpie Raupy heilball Caeden 088532 Solo Puderabwehr 11 ?/?/?/31/?/?
    14 Raupy Raupy superball Patrick 539461 Scheu Puderabwehr 10 ?/30/?/?/?/?
    15 Safcon Safcon pokeball Patrick 539461 Sanft Expidermis 47 ?/30/?/?/?/?
    16 Butterfree Smettbo nestball Irene 470576 Mäßig Facettenaugen 14 ?/?/?/?/?/?


    19 Rattfratz Alola-Rattfratz pokeball ASH 456019 Sacht Völlerei 11 ?/?/31/?/?/?
    20 Rattata Alola-Rattfratz flottball KAIMINUS 893825 Hastig Völlerei 7 ?/?/?/31/?/?
    21 Rattata Alola-Rattfratz superball Bryan 629151 Solo Übereifer 10 31/?/?/?/?/?
    22 RattikarlAlola-Rattikarl hyperball Patrick 539461 Robust Völlerei 46 0/?/?/?/?/0
    23 HabitakHabitak pokeball Patrick 539461 Robust Adlerauge 53 30/?/?/?/?/30
    24 Fearow Ibitak heilball Jayke 581479 Hastig Adlerauge 27 31/?/?/?/?/?
    25 Rapasdepic Ibitak hyperball Théo 36008 Naiv Adlerauge 36 ?/?/?/?/31/?

    27 Raichu Alola-Raichu superball Prime 667392 Forsch Surf-Schweif 3 ?/?/?/?/?/?
    28( Akumi3000) Sandan Alola-Sandan wiederball Patrick 539461 Mäßig Schneemantel 44 ?/?/?/?/0/?
    29 Mooch Sandamer Alola-Sandamer hyperball Patrick 539461 Solo Schneemantel 54 30/?/31/?/?/?
    30 Mooch Nicht Lateinische Schriftzeichen
    Piepi
    flottball Nicht Lateinische Schriftzeichen 16950 Ernst Charmbolzen 40 ?/?/?/?/?/?
    31 Mélodelfe Pixi Hyperball XENO 217945 Lasch Magieschild 47 ?/?/?/?/?/?

    33 Mooch Vulpix Alola-Vulpix superball Galaja 820996 Mäßig Schneemantel 19 31/31/?/?/31/?

    35 Mooch Nicht Lateinische Schriftzeichen Knuddeluff Nestball Nicht Lateinische Schriftzeichen 109004 Hastig Unbeugsamkeit 15 ?/?/?/?/?/31
    36( Akumi3000) Zubat Zubat traumball Salamitoast 943990 Froh Schwebedurch 1 ?/?/31/31/31/31
    37 Zubat Zubat superball Patrick 539461 Locker Konzentrator 42 ?/?/?/?/?/?
    38 Golbat Golbat finsterball Patrick 539461 Zaghaft Konzentrator 39 ?/31/?/?/?/?
    39 Golbat Golbat hyperball Patrick 539461 Kauzig Konzentrator 42 ?/?/31/?/30/?
    40( Akumi3000) Paula Iksbat Pokeball Matthew 55463 Kühn Schwebedurch 32 31/?/31/?/?/31
    41( Akumi3000) Myrapla Myrapla safariball Hydro 217930 Kühn Angsthase 1 31/?/31/31/31/31
    42 Parasek Parasek superball Patrick 539461 Scheu Sporenwirt 27 ?/?/?/?/?/?
    44 Diglett Alola-Digda pokeball Riley 038552 Forsch Lockenkopf 9 30/?/?/?/30/?
    45 Digda Alola-Digda superball LEO 903718 Forsch Lockenkopf 10 ?/?/?/?/?/31
    46 Diglett Alola-Digda flottball Dominic 878964 Hitzig Sandschleier 1 ?/?/?/?/?/?

    48 Mauzi Alola-Mauzi flottball Noah 523534 Froh Techniker 1 31/31/?/31/31/?

    50 Mauzi Alola-Mauzi nestball Vincent 826801 Kühn Techniker 7 ?/?/?/?/?/?
    51 Snobilikat Alola-Snobilikat pokeball Patrick 539461 Pfiffig Fellkleid 56 ?/?/?/?/?/?
    54 Enton Enton pokeball Patrick 539461 Ruhig Wolke Sieben 15 ?/?/?/?/30/?
    55 Enton Enton flottball Patrick 539461 Naiv Feuchtigkeit 46 ?/?/?/?/?/?
    56 Enton Enton hyperball Patrick 539461 Solo Feuchtigkeit 15 ?/31/?/?/?/?
    57 Mooch Enton Enton timerball Patrick 539461 Forsch Feuchtigkeit 16 31/?/31/31/?/31
    58 Golduck Entoron finsterball Kyle 100947 Mutig Feuchtigkeit 59 ?/?/?/?/?/?
    59 Mooch Mankey Menki pokeball Calum 393490 Zart Munterkeit 12 ?/30/?/?/?/?
    60 Rasaff Rasaff hyperball FMLP 039003 Sacht Munterkeit 56 ?/?/?/?/?/?

    62 Fukano Fukano superball Patrick 539461 Ruhig Bedroher 51 ?/?/?/31/?/?
    63 Nicht Lateinische Schriftzeichen Arkani pokeball Nicht lateinische Schriftzeichen 347703 Scheu Bedroher 67 ?/0/?/?/?/0
    64 Mooch Quapsel Quapsel tauchball Patrick 539461 Ernst H2O-Absorber 52 ?/?/?/?/?/?
    67 Mooch Abra Abra nestball Vincent 826801 Zart Konzentrator 7 ?/?/?/?/?/?
    68 Kadabra Kadabra pokeball Patrick 539461 Hart Konzentrator 51 ?/?/?/?/?/?
    69 Simsala Simsala superball Nicht Lateinische Schriftzeichen 59851 Ernst Synchro 29 ?/?/?/?/?/?
    70 Machocho Machollo pokeball Hilahila 000410 Mutig Schildlos 9 ?/31/?/?/31/?
    71 RUJHBM,IOPV Machollo superball LEO 903718 Scheu Adrenalin 13 ?/?/?/?/?/?

    Willkommen!


    Ich habe vor meinen Mond Spielstand neu zu starten und möchte, dass noch jemand etwas von den Pokémon hat. Bei der Gelegenheit werde ich auch meinen Alpha-Saphir und Y Spielstand aufräumen.


    Dieses Thema wird von mir NICHT gepushet werden! Wenn sich einen Monat keine neuen Interessanten melden, werde ich meinen Spielstand resetten.


    Generation 7


    Zum Tauschen bin ich normalerweise ab 20 Uhr bis 24 Uhr online. Tauschtermin aber bitte trotzdem per Konversation klären.


    Feedback ist immer willkommen. (Ihr dürft mich auch gerne Rechtschreibfehler u. ä. hinweisen.)

    Informationen

    Zum Tauschen bin ich normalerweise ab 20 Uhr bis 24 Uhr online. Tauschtermin aber bitte trotzdem per Konversation/Pinnwand klären.


    Feedback ist immer willkommen. (Ihr dürft mich auch gerne Rechtschreibfehler u. ä. hinweisen.)


    5.5.2506, Festwiesen vor der Burg Fort


    Nachdem er sich von Arrior getrennt hatte, schaute Alrik sich auf dem Festgelände um. Während er sich rein intuitiv Gedächnisnotitzen über mögliche Verstecke, Fluchtwege und die Wege der Wachen machte schlendert er über das Festgelände. Bei seinem Spaziergang zwischen den noch aufbauenden Verkaufsständen und Esszelten füllte er sich bei einigen Händlern den Proviant auf. Nachdem er das ganze Gelände erkundet hatte bot er, in Hoffnung auf ein ehrlich verdientes Abendessen einem der Händler seine Hilfe beim Aufbauen des Zeltes an. "Ihr könnt doch doch sicher eine helfende Hand gebrauchen. Habt Ihr etwas dagegen, wenn ich euch helfe und zum Abendessen bleibe?", fragte Alrik den älteren Herren. Dieser antwortete: "Natürlich nicht! Wenn ich es alleine mache dauert es mindestens doppelt so lang. Aber es wird kein warmes Essen geben. Ich darf hier bei den Verkaufsständen kein Feuer machen. Man hat Angst vor einem Brand." "Das ist kein Problem für mich. Wo soll ich helfen?"

    Nachdem er dem Händler geholfen und mit ihm zu Abend gegessen hatte, suchte Alrik sich einen Schlafplatz in einem der bereit gestellten Zelte. Er wollte heute noch einmal viel Schlaf bekommen, bevor er in den nächsten Nächten sich an anderer Leute Reichtümer bediente. Er verstaute seine Tasche so, dass er aufwachen würde, sollte jemand versuchen sie zu stehlen und legte sein Messer neben sich, sodass er es im Falle eines Diebstahls sofort zur Hand hatte. Dann schlief er ein.


    6.5.2506, Festwiesen vor der Burg Fort


    Am nächsten Morgen war Alrik schon früh auf dem Fest unterwegs. Den ganzen Morgen schlenderte er über das weitläufige Gelände und nahm, wann immer der Besitzer eines Geldbeutels unaufmerksam war gerade so viel, dass es diesem nicht auffallen würde. Nachdem er sich fast bis Mittag so beschäftigt hatte, sah er Arrior vorbeilaufen und beschloss mehr aus Langeweile als aus Interesse ihm zu folgen. Nachdem dieser sich an einem der Verkaufsstände einen Honigkuchen gekauft hatte, ging er eine Weile zwischen den Buden herum und gelangte schließlich in dem Teil des Geländes, wo Speisezelte und unter freien Himmel aufgestellten Tische standen. Von dort aus konnte man die Bühne der Harfner besonders gut beobachten. Nachdem Arrior sich umgeschaut hatte setzte er sich an Einen Tisch, an dem nur zwei Personen saßen, eine junge hellblonde Frau und ein junger dunkelblonder Mann, die sich, anders als die anderen Menschen, nicht miteinander zu unterhalten schienen. Alrik entschied sich auch etwas zu Essen. Von dem Geld eines vorbeigehenden, schon betrunkenen, Edelmannes, kaufte er sich ein Honigbrot und einen Becher Met und setzte sich an einen, noch leeren Tisch. Kurze Zeit, nachdem er sein Honigbrot gegessen und seinen Met ausgetrunken hatte, betrat mal wieder ein neuer Harfner die Bühne. Schon nach den ersten Tönen erkannte er die "Ballade der Pflichten". Nicht nur er erkannte das veraltete Stück und nicht wenige begannen zu buhen. Auch wenn Alrik die Leute verstehen konnte und auch er die Drachenreiter als Überbleibsel längst vergangener Zeiten sah, fand er es ungerecht dem Sänger gegenüber ihn nur wegen einer schlechten Liedwahl auszubuhen.

    2.5.2506, Forthafen


    Am nächsten Morgen ging Alrik in die Schankstube und setzte sich an den Tresen. "Ein Frühstück, bitte!", rief er dem Wirt zu. Als sein Essen gebracht wurde kam ein Fremder mit beschädigtem Kettenhemd die Treppe von den Schlafräumen herunter, setzte sich neben Alrik und bestellte auch eine Mahlzeit. "Wer hat den Euer Kettenhemd so zugerichtet?", sprach Alrik den Fremden an. "Ein paar Banditen im nördlichen Gebirge", erwiderte dieser, "es war aber kein fairer Kampf." "Und wohin wollt ihr jetzt?" "Zur Burg Fort. Der Schmiedemeister, der mir bisher meine Rüstungen repariert hat, ist wegen dem Fest dort und wird dort nicht nur seine Waren verkaufen, sondern auch meine neue Rüstung anfertigen", erzählte der Fremde, "und bei der Gelegenheit will ich herausfinden, wie einfach es hier in Fort oder den angrenzenden Fürstentümern ist, eine Beschäftigung als Söldner zu finden." "Auch ich will zur Burg.", stellte Alrik fest, "Eigentlich hatte ich vor allein zu reisen, aber ein Söldner als Begleitung wäre bestimmt hilfreich gegen Wegelagerer, die aus den vielen Reisenden Profit schlagen wollen. Habt Ihr in dieser Stadt noch etwas vor? In einer halben Stunde öffnet das Stadttor und ich möchte soviel Strecke schaffen, wie es geht, bevor es dunkel wird." Der Fremde zog kaum merklich die Augenbraue hoch, dann stimmte er zu. "Gerne, in Begleitung zu reisen ist doch immer angenehmer als alleine." Er reichte Alrik die Hand. "Mein Name ist Arrior Button. Und Eurer?" "Ich heiße Alrik.", antwortete dieser und reichte Arrior die Hand, "Dann in einer halben Stunde auf dem Hof?" "Sehr gerne, ich bezahle nur noch mein Zimmer", entgegnete Arrior, erhob sich und ging zum Gastwirt. Auch Alrik erhob sich. Er ging in sein Zimmer, bezahlte den Wirt und ging nach draußen. Arrior erschien 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit. "Oh, ihr seid auch schon da", stellte er erfreut fest. "Wärt Ihr so freundlich das Tor schon jetzt auf zu machen", rief Alrik den Wachen zu. "Ich habe da meine Vorschriften...", kam es zurück. "Dann werden wir wohl noch kurz warten müssen.", meinte Alrik zu Arrior. Während sie warteten, fragte Arrior Wärend sie losliefen fragte Arrior: "Was wollt Ihr eigentlich beim Festival?" Alrik zögerte kurz. Dann antwortete er: "Mich umschauen und Spaß haben, vielleicht etwas spannendes erleben." "Also seid Ihr nur auf die Freudenseiten des Lebens aus?", fragte Arrior neckisch. "Mann kann es auch so formulieren...", antwortete Alrik. Da öffneten die Wachen das Tor und die beiden machten sich auf den Weg zur Burg Fort.


    OT: Nein ich habe nicht einfach Arrior s Char übernommen. Wir haben über Discord das Gespräch gemacht um euch ca. 20 Posts zu ersparen.

    26.4.2506, Retallek


    Alrik war, wie so häufig, auf dem Marktplatz unterwegs und hielt nach unaufmerksamen Händlern Ausschau die er um ihre Geldbörse erleichtern könnte. Da sah er eine Menschenmenge, die sich um die Tribüne auf der anderen Seite des Platzes sammelte. Während er versuchte zur Tribüne zu gelangen ließ er den offenbar gut gefüllten Geldbeutel eines Händlers mitgehen. Ich werde später nachschauen wie viel es wirklich ist, dachte er bei sich. Dann hörte Alrik auch schon warum die Menschen sich versammelt hatten. „...Jubiläum der Gründung von Burg Fort feiern. Die Festlichkeiten werden in zehn Tagen beginnen!“, endete der Herold auf der Tribüne. Alrik dachte nach. Eigentlich würde eine kleine Reise ihm nicht schaden. Er war schon seit einigen Jahren nicht mehr aus der Stadt gekommen. Außerdem würden die vielen Gäste bei den Festlichkeiten wohl eher weniger auf ihren Geldbeutel achten. Er beschloss für heute Abend in sein Versteck zurück zu kehren, seine Sachen zusammenzupacken und am nächsten Morgen in Richtung Sunrise Cliff aufbrechen, um dort auf einem Schiff nach Forthafen anzuheuern und von dort die zwei Tagesmärsche zur Burg Fort laufen. Mit dem gerade gestohlenem Geld kaufte er sich einen schwarzen Kaputzenmantel, der ihn sowohl vor der Kälte als auch vor neugierigen Blicken schützen würde. Zurück in seinem Versteck packte er sein Diebeswerkzeug und allen Proviant, den er hatte in seinen Rucksack und legte sich schlafen.


    27.4.2506, Retallek


    Am nächsten Morgen ging er zum Stadttor und hörte sich nach einem Händler um, den er nach Sunrise Cliff begleiten könnte. Es wäre deutlich bequemer auf einem Karren zu reisen, als zu laufen. Schließlich wurde er in einem nahen Gasthaus fündig. Alrik sprach den älteren Händler an: "Der Wirt erzählte mir, dass Ihr nach Sunrise Cliff aufbrechen wollt. Würde es euch stören, wenn ich euch begleite?" "Warum nicht Ich könnte die Gesellschaft auf der Reise gut gebrauchen. Es ist alleine immer so schrecklich langweilig.", antwortete der Gefragte, "Steigt doch zu mir auf den Kutschbock. Dann können wir uns ein wenig unterhalten."


    1.5.2506, Sunrise Cliff


    Die Reise zu der Hafenstadt verlief ereignislos und nach vier Tagen kamen sie spät Abends in Sunrise Cliff an.

    Sie suchten ein Gasthaus und am nächsten Morgen trennten sich die Wege der beiden Männer. Alrik begann verschiedene Seeleute nach Ihren Zielorten zu befragen und wurde bei einem nicht sehr freundlich aussehendem Einäugigen fündig. "Fahrt Ihr nach Forthafen?", sprach er den Seemann an. "Wer will das wissen?" "Ich bin Alrik und möchte dorthin fahren." "Wenn Ihr anpacken könnt kommt mit, wir laufen mit der Flut aus."

    Wenige Stunden später war er auf einem kleinen Küstenschiff und schrubbte das Deck.


    1.5.2506, Forthafen


    Am Abend sah er eine Stadt am Horizont. Das musste Forthafen sein. Dann hörte er die Stimme des einäugigen Kapitäns. "ALLE AN DECK, FORTHAFEN VORRAUS." Alrik hatte zwar keine Ahnung von Schiffen, aber anscheinend verlief das Anlegen reibungslos. Er half beim löschen der Ladung und legte sich in einem nahen Gasthaus zur Ruhe. Die zwei Tage werde ich auch schaffen, ohne dass ich jemanden begleite, dachte beim Einschlafen.


    2.5.2506, Forthafen


    Auf dem zwei Tagesmarsch zur Burg Fort überholte er vereinzelt Karren mit Händlern, die offenbar auch aus dem Festival Gewinn schlagen wollten.


    4.5.2506, Burg Fort, Festwiese


    Als er am späten Nachmittag auf der Wiese vor der Burg ankam, legte er sich in einem der bereitgestellten Zelte zur Ruhe. Er würde Morgen all seine Energie brauchen können.