Beiträge von 11Miço11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Xeric Was macht Generation 3 & 4 am Besten für dich ? =D Weil ich mich mit denen kaum auskenne


    Wenn man Gen 1 gespielt hat, kann ich mir das sehr gut vorstellen.. da hat sich ja so einiges geändert seitdem, und das arme Missingno wurde auch gestrichen xD

    Danke euch allen ! =)


    Takkuri Ich habe mich für Schild entschieden, hat sich irgendwie besser angefühlt als Schwert für mich (obwohl die Spiele an sich ja nahezu identisch sind).

    Jaa bei Kämpfen kann ich auch gerne mitmachen, benötige aber noch etwas Zeit - habe bisher noch kein Team in Schild, welches wirklich bereit dazu wäre =D


    Xeric Mir gefallen tatsächlich Sonne & Mond (und Ultra) am meisten.. gehöre zu denen, die die Inselprüfungen als Abwechslung zu den Arenaleitern schön finden, und auch, dass diese Editionen viel mehr Cutscenes haben, sagt mir zu.

    Die Story an sich gehört für mich zu den mitunter interessantesten in der Pokémon-Geschichte: Ganz grob gesagt, dass eine Frau (Samantha) sich zwar immens für Pokémon einsetzt, sie dabei jedoch viel zu weit geht und die Ultrabestien herzlich Willkommem heißt.. xD

    Hast du einen Favoriten ?


    Dass da alle Pokémon verfügbar sind spielt natürlich auch eine Rolle, wenn auch nur eine nebensächliche in meinem Fall, da ich denke, dass man durch den sogenannten »Dexit« in Pokémon SwSh sich mal mehr mit Pokémon beschäftigt, die sonst unter den beliebten untergangen sind ^^

    Uuund hey, mein Lieblingspokémon Psiaugon hats geschafft


    Arrior Nope, zu Diamant habe ich mir dafür eine Nuzlocke auf YouTube angeschaut - habe ab SoulSilver erst dann wieder begonnen zu spielen, als XY erschienen sind. Alles dazwischen hab ich net gespielt ^^"


    Hänky Das mit dem Roselia ist schön gesagt.. ! Thanks =DD


    (Ich versuch mal, auch so einen Pokémon-Sprite einzufügen: Psiaugon)

    (Yes, hat geklappt ! xD In der Vorschau gesehen)

    Hey ! =)

    Ich biete dir ein schillerndes Botogel für die folgenden 4 DV-Pokémon:

    • Snomnom mit Eisflügelstaub (& Zuchtattacken)

    • Brimova mit Magiespiegel (& Wangenrubbler)

    • Skallyk (mit Ruheort)

    • Rotomurf mit Überbrückung


    Hier noch eine kleine Liste an Pokémon, die ich sonst noch so zum Tausch bieten kann für DV-Pokémon, falls dich etwas davon anspricht ^^


    ~~~~~

    Versteckte Fähigkeit (ohne ZAn)


    • Britzigel ~ Elektro-Feld

    • Onix ~ Bruchrüstung

    • Raupy ~ Angsthase

    • Relaxo ~ Völlerei


    Zucht-Attacken (ohne VF)


    - Roselia ~ {Lebenstropfen, Schlafpuder, Sondersensor, Baumwollsaat}


    VF & Ei-Attacke(n)


    – Gufa ~ Unkenntnis {Spiegelcape & Groll}

    — Baldorfish ~ Bedroher {Blubbstrahl}

    ~~~~~


    Alle Pokémon haben den OT Miço, also allesamt sind von mir gezüchtet & das Botogel habe ich selbst gefangen in einem Dyna-Raid =)

    Hey ! =)

    Ich bin Bisafans heute beigetreten, weil ich mit dem Erscheinen von Pokémon Schwert & Schild plötzlich wieder viel Interesse an dem Franchise bekommen habe - alsoo bin ich hier gelandet und werde mich erstmal im Tauschbasar herumtreiben


    Ich habe enorm viele Pokémon-Hauptspiele »ausgelassen« kann man sagen, weil ich damals noch viel zu jung war und Neuerscheinungen gar net mitbekommen bzw. die Spiele so wie so kaum verstanden habe habe:

    Mit Pokémon Soul Silver beganns bei mir, und mein nächstes Hauptspiel war dann X !


    Für den Titel hier habe ich »Knospi« einfach deshalb gewählt, weil ich hier, wie viele andere auch, ein Sprössling bin und mich noch zurechtfinden muss.. =D


    Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo im Tauschbasar oder wo auch immer ich mich hier hinverlaufe.. bis dann !