Beiträge von Aeroblade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aeroblade


    hab Geschlechter und Bälle soeben eingefügt :)

    Also Mew und Vivillon sind vermutlich beides cheats und ein normales Vivillon habe ich leider nicht mehr.

    Ich habe tatsächlich noch ein perfektes shiny 5DV-Entei (0 auf SpAng) aus Hydros Basar gefunden, das ich nun nicht mehr benötige. Da Nestshinys für mich etwas weniger wert sind, würde ich folgenden Tausch vorschlagen:


    Von mir folgende Shinys:

    - Entei

    - Hornliu (kannst dir gern noch Wunschwesen und Ball aussuchen - die kann ich bei Let's Go Pikachu bei Bedarf beeinflussen: Poke-, Super-, Hyper- und Premierball sind möglich)

    - Roselia

    - Kaumalat

    (Bei den letzten drei kannst du gern auch nen Geschlechterwunsch abgeben, falls dir das wichtig ist.)


    Von dir folgende Shinys:

    - die sechs genannten ohne Mew und Vivillon


    ...wenn das für dich passt, nutze gern die Bedanken-Funktion. Den Rest können wir gern per PN klären. :-)

    Danke dir für die Auflistung. :-)

    Pokemon checken lassen könntest du hier:

    Pokémon-Checking


    ...aber ich glaub, das ist bei Mew wirklich nicht nötig und bei Vivillon vermutlich auch nicht 😅 Shiny und perfekte Werte...ich weiß ja nicht.


    Würdest du bitte noch die Geschlechter und Fangbälle in deine Tabelle hinein editieren? :-)


    Ich suche Vivillon vor allem nicht Shiny - falls du da das eine oder andere herumliegen hast, wäre das auch sehr cool!


    Ich schaue später wie gesagt nach Entei und melde mich!

    Roselia dann wie Kaumalat von Pokemon Go oder von der Platin? In dem Fall bitte nochmal konkretisieren, welches. :-)


    Würdest du mir (nach dem Schema meiner Auflistung, inklusive Geschlecht und Fangball) mal bitte die Stats der einzelnen Pokemon und deren Herkunft auflisten? Nestshinys wären mir tendenziell immer etwas weniger wert.


    Falls du glaubst, dass es nen Funken Hoffnung gibt, dass die Mew legal sind, würde ich mich freuen, wenn du die mal checken lassen würdest. Deutscher oder englischer Sprachtag wären mir bei Mew auch wichtig und liste hier gern auch nochmal die Stats auf. Wegen Entei guck ich nachher mal in Ruhe zu Hause nach.

    Falls du Vivillon nicht zwingend brauchst, wäre ich daran auch als Beigabe auch sehr interessiert! (Bitte auch hier mal die Stats). :-)

    Hi Marv69 ,


    schön, von dir zu lesen! Die Legendären aus Pokemon Go, die ich anbiete, sind leider keine Shinys. :-/ evtl. habe ich noch ein zweites shiny Entei herumliegen, aber das müsste ich erst gucken. An deinen Pokis hätte ich aber natürlich großes Interesse, falls du also etwas anderes findest, gerne! Die Mew wären natürlich hochinteressant, müssten aber vorher in den Check.


    Liebe Grüße

    Aero

    Sofern es keinen Spitznamen, sondern den originalen englischen Namen hat, wäre das in Ordnung für mich. Könntest du mir bitte noch die Quelle für das Pokemon angeben?


    Darüber hinaus würde ich dich bitten, das Pokemon hier im Bisaboard in den Check zu geben. Da ein solches Pokemon ja schon besonders ist in seiner Shiny-Form. Würdest du das bitte machen? :-)


    Hier der Link zum Checkingbereich:

    Pokémon-Checking

    Das wäre toll! Wäre kein Problem, wenn du nicht der OT bist, Hauptsache es kommt aus glaubwürdiger Quelle! Wichtig wäre mir auch, dass es den deutschen Namen trägt. Könntest, du Stats, Fangball etc. bitte mal durchgeben? :-)

    Hi Sydrin ,


    gern, bekommen wir hin!

    Wirklich alle, die in Gen8 zu finden sind? Oder meinst du, alle züchtbaren/fangbaren? Bin noch händeringend auf der Suche nach einem shiny TypNull. Wäre sowas auch möglich?


    Viele Grüße

    Aero

    Das ist sehr lieb! Hab Dank! Minzen brauchst du auch keine mehr?!

    Hi Aria* ,


    schönes Giveaway! Vielen Dank dafür! :-)

    Ich hätte Interesse an einem shiny Schnuthelm aus deinem Basar.

    An der Verlosung nehme ich gern teil.


    Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst! Die Tausch eilt nicht. 🙃


    Viele Grüße und nochmals danke!

    Aero


    Edit: Ups, ich habe völlig das Thema verfehlt! Ich hole dein eigentliches Ansinnen mal eben nach!


    An der Adventszeit mag ich am meisten die Gemütlichkeit - wie der Arbeitsstress so langsam runterfährt und man sich's bei äußeren kalten Temperaturen innen schön kuschelig macht! Die Zusammenkunft der Familie ist dann natürlich die Krönung des Ganzen! :-)

    Hi Edward ,


    ich würde gern mal wieder 3 Dittos bei dir für sechs deiner gesuchten Bälle (2x Mond-, 2x Freundes-, 2x Turboball) bestellen:


    Ditto1:

    Spitzname: Ditto

    Wesen: Locker

    KP: 31

    Ang: 31

    Def: 31

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 0

    Fangball: Premierball

    Generation: 7

    In Game Name: Gregg

    3DS-Freundescode oder Passwort: 3625-9248-2845

    Kontaktmöglichkeit: PN im Bisaboard


    Ditto2:

    Spitzname: Feuer

    Wesen: Scheu

    KP: 31

    Ang: 0

    Def: 31

    Sp.Ang: 30

    Sp.Def: 31

    Init: 30

    Fangball: Jubelball

    Generation: 7

    In Game Name: Gregg

    3DS-Freundescode oder Passwort: 3625-9248-2845

    Kontaktmöglichkeit: PN im Bisaboard


    Ditto3:

    Spitzname: Eis

    Wesen: Scheu

    KP: 31

    Ang: 0

    Def: 30

    Sp.Ang: 31

    Sp.Def: 31

    Init: 31

    Fangball: Premierball

    Generation: 7

    In Game Name: Gregg

    3DS-Freundescode oder Passwort: 3625-9248-2845

    Kontaktmöglichkeit: PN im Bisaboard



    Würde mich sehr freuen, wenn das wieder klappt!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Aero


    Edit: Angebot an Bällen spezifiziert.