Beiträge von KimiRaiki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Liebe Community!


    Euch allen ist sicher klar, wie man mit Hilfe eines Raids den Tag in Pokemon Schwert/Schild verändern/vorstellen kann, um beispielsweise den Raid zu erneuern, die Lotterie zurückzusetzen etc.


    Nun meine Frage: Wie ist es möglich, den Tag zu resetten, ohne einen Raid zu benutzen? Mir war es heute Nachmittag möglich, die Lotterie und den Raritätenstand in Passbeck beliebig oft hintereinander zu nutzen, indem ich einfach den Tag im Switch Menü veorgestellt habe - ohne Raid. Ich blieb die ganze Zeit in Passbeck. Nun funktioniert dies nicht mehr, woran kann das liegen?


    lg

    Es verlangt nur ein bisschen Durchhaltevermögen, ich sende dir nachher eine pn mit genaueren Erklärungen/Links zu den jeweiligen Seiten, da kannst du dann alles nachlesen :)


    Derzeit suche ich primär nur noch ein paar Meisterbälle :dos: Für die shiny gmax Pokémon biete ich einen 1:1 Tauschkurs gegen den Meisterball an, denke das ist so am fairsten da man in der Regel sowieso einen Meisterball auf die Viecher schmeissen muss um sie sicher zu fangen.



    LG

    Ok, dann machen wird das so. Meisterball gegen gmax Montecarbo :) Wann hättest du denn Zeit zum Tauschen?


    P.S. Bitte nicht auf den Link vergessen, dankeschön :)

    Würde mich dazu bitte bereits anmelden :) Weißt du schon, wann die Raids stattfinden werden?

    An sich musst du nur herausfinden auf welchem Frame dein Seed und dein shiny Pokémon liegen und anschließend kannst du bis zum jeweiligen Frame skippen oder idealerweise 4 Frames davor abspeichern falls du die Mons hosten möchtest

    Klingt irgendwie kompliziert... gibt es da irgendwo eine genauere Anleitung, wie ich da vorgehe? :D


    Also ich würde mich für das Montecarbo und das Lucario interessieren. Ich hätte an selteneren Items noch einen Meisterball, einen Mondball und einen Silberkronkorken.


    lg

    Numi Ist die Liste aktuell? Hätte auch an einigen anderen Shinys Interesse.


    Aber mal eine Frage, die ich mir als Anfänger stelle: Wie kommst du an die ganzen Shinys aus den Nestern? Gibt es da eine bestimmte Strategie und ist diese Methode dann besser/schneller als das Chainen oder die Masuda Methode? Und wofür braucht man die vielen Meisterbälle?

    Hallo liebe Community! Habe mich soeben hier angemeldet und hätte auch gleich eine Frage:


    Könnt ihr mir vielleicht genau sagen, welche Pokemon im Kampf-Stadion bei Rangkämpfen als besondere Pokemon gelten und deswegen verboten sind? Ich habe gerade versucht, einen Kampf zu starten, allerdings wird mir mitgeteilt, dass ich mein Paninaraja nicht mitnehmen darf (nicht teilnahmeberechtigt), allerdings verstehe ich das nicht. Das Pokemon ist nur einmal im Team und kein anderes Pokemon trägt dasselbe Item wie mein Patinaraja... Es handelt sich dabei übrigens um die Gigadynamax-Variante, allerdings kann ich mein Gigadynamax Glurak normal mitnehmen...


    Also woran kann das liegen?


    lg Kimi