Beiträge von Basic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr Lieben,


    ich suche noch ein paar Schwert-exklusiven Pokemon und Tauschentwicklungen um meinen Pokedex zu vervollständigen.


    Ich suche:


    Memmeon


    Sabbaione


    Porenta


    Zurrokex


    Quartermak


    Tortunator


    Galar Flampion


    Humanolith


    Kapuno


    Miniras


    außerdem folgende Tauschentwicklungen:


    Cavalanzas


    Hydragil


    Rihornior


    habe das nötige Item selbst bräuchte nur jemanden zum hin und her Tauschen für den Pokedexeintrag.


    Letztendlich:


    Zacian


    Da würde ich anbieten mit jemanden hin und zurück zu tauschen dem Zamazenta für den Dex-Eintrag fehlt :)


    Biete:

    OT: Nick

    ID-Nr.: 696053


    Alle anderen Pokemon des Dex, abgesehen von Typ:Null und den Legis, wie zum Beispiel unter anderem:


    Glibunkel Glibunkel

    Monozyto Monozyto

    Skallyk Skallyk

    Zobiris Zobiris

    Kommandutan Kommandutan

    Sen-Long Sen-Long

    Lunastein Lunastein

    Viscora Viscora



    Habe auch viele Drachen- und Fischfossile anzubieten.


    Danke für jede Hilfe :)