Beiträge von TV0604

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ^^

    Suchst du noch ein Glumanda? Ich habe nachgeschaut und hätte eines für dich, leider auf Level 1 und ohne Gluraknit. Deine Teampokémon will ich dir nun wirklich nicht abluchsen, aber wenn du den Kingstein nicht brauchst, würde ich mich im Gegenzug darüber freuen.

    Aber eine Sache, wenn ich fragen darf: Bekommt man nicht gerade in Pokémon X zu Beginn ein Glumanda mit Gluraknit vom Professor, wenn man das erste Mal nach Illumina City kommt? Warum hast du denn das nicht genommen? :unsure:

    Hey.
    Ein Glumanda wäre toll, wie gesagt, das Level ist mir egal, ich entwickle es mir schon :)
    Den King-Stein kannst du gerne haben

    Ja, man bekommt eines, aber ich hatte ganz am Anfang Fynx gewählt und brauchte noch ein Wasser-Pokemon für mein Team, deswegen hatte ich Schiggy genommen.

    Es wäre toll, wenn du mir vielleicht erklären könntest, wie man das dann tauscht, weil ich das noch nie gemacht habe. :dos:

    Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem Gluraknit X.

    Bieten kann ich:
    Items: Alle Pokébälle, die es im Pokeballladen und in den Pokemon-Centern zu kaufen gibt bis zu 5x; Sternenstück (1x); Perle (2x); fast alle Tafeln (jeweils 1x); Rexblisarnit (1x)


    Pokémon: Trasla Lv. 33; OT: Tamina; ID: 38539

    Flunschlik Lv. 31; OT: Tamina; ID: 38539
    Pantimos Lv. 23; OT: Tamina; ID: 38539
    Sodamak Lv. 21; OT Tamina; ID: 38539

    Venuflibis Lv. 31; OT Tamina; ID: 38539



    LG, TV0604