Beiträge von Aria*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Geht klar, züchte dir die Mons gerne nach. Melde mich bei dir wenn ich fertig bin.



    Auch dir züchte ich die Mons gerne. Einige SKK brauche ich noch um ein paar Mons Raidfit zu machen :)

    :PS

    In deinem Googlesheet sind nach dem Ferkuli Eintrag die Icons fast allesamt falsch verlinkt!

    Hab ich letzte Nacht auch gesehen uns sollte zwischenzeitlich korregiert sein, Danke dir :)


    Was die Mons angeht habe ich die Minzen aus meinen Wants gestrichen, da man die in dieser Generation recht einfach bekommt. Ich suche allerdings immernoch sinnvolle KampfItem, Fähigkeitenpflaster und Apribälle für die ich dir die Mons gerne nachzüchten kann. Als Richtwert habe ich mich bei den Item an den SKK orientiert die ja in vorherigen Generationen 25 GP waren und nun 20 000 Pokedollar kosten. Bei den Apribällen ist der Kurs nach wie vor 1:3.


    LG Aria

    Huhu,


    Kann dir die Mons wietestgehend gerne tauschen. Nigiragi habe ich im Köderball allerdings nur in der roten Form und aufgrund von Platzmangen in meinen Boxen möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht anfangen die anderen Formen in die jeweiligen Bälle zu crossbreeden. Was heisst ein rotes kann ich dir davon nachzüchten die gelbe Form müsstest du selber in den Ball züchten. Würde gerne dafür 2 Fähigkeitenkapseln, 1 Fokusband und 1 Expertengurt nehmen. (Die Item sollten ungefähr dem entsprechen was 4 SKK wären). Wäre über eine kurze Rückmeldung ob das für dich so ok wäre froh.


    LG Aria

    Huhu,

    danke auch dir.

    Wenn du ein paar Tage Zeit hast züchte ich dir die Mons ebenfalls gerne. Werde einfach einen Auftrag nach dem anderen züchten.


    LG Aria

    Huhu,


    züchte ich dir gerne nach. Melde mich wieder bei dir wenn ich soweit bin. Wahrscheilich gegen WE.


    LG Aria



    Huhu, schön mal wieder von dir zu lesen und danke für deine Wünsche.

    Züchte dir die Mons gerne nach. Bin aktuell nicht die schnellste sollte es aber bis zum WE schaffen.


    LG Aria


    Huhu,

    züchte ich dir nach und melde mich wenn ich soweit bin. Würde dir noch bescheid geben welche Minzen ich gerne möchte, muss erst mal nachschauen was ich gerade am besten brauchen kann :)


    LG

    Huhu Asriel


    stimmt genau :) 1 Minze entspricht 2 Ballpokémon. Ich züchte dir die 6 gerne nach und melde mich bei dir wenn ich fertig bin.


    LG Aria

    Huhu Liebes! Wie geht's dir? Lange nicht mehr getauscht. :D


    Ich hätte Interesse an einem Knarbon mit VF im Mondball. Würde gerne mein Guthaben einlösen, wenn das ausreicht. ^^

    Huhu, schön von dir zu lesen.

    Mir geht es aktuell leider nicht so gut, aber wird schon wieder. Hoffe, bei dir ist soweit alles ok.


    Das Knarbon bekommst du gerne von mir. Ziehe es von deinem Guthaben ab. Den Tauschtermin können wir dann via Pinwand vereinbaren.


    LG Aria

    Das geht klar, geb mir gerne bescheid welche du möchtest.

    Ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich gerade einige andere Aufträge habe, da ich nicht nur hier aktiv bin und habe, wenn du schon andere Täusche als Vergleich nimmst auch bereits geschrieben, dass es mir aktuell Gesundheitlich nicht gut geht und ich deshalb gerade keine "grösseren" Aufträge annehme.


    Das einzige was ich tatsächlich verpasst habe ist, in meinen Basarregeln anzupassen, dass ich den Crossgentrade für Gen. 9 nicht akzetiere, was ich gerade nachgeholt habe. Allerdings habe ich in meinen Basarregeln auch stehen, dass ich täusche auch ohne Begründung ablehnen kann. Mir war es aber wichtig nicht nur einfach zu schreiben "mach ich nicht" sonden auch warum.


    BTW ist es bei angeführtem Tausch noch zu keinen weiteren "Verhandlungen" gekommen.


    LG

    Hallo Yume,


    da ich auf BDSP nicht mehr so viel spiele und ich aktuell zum einen, recht viele Tauschaufträge habe, eher Item auf der 9. Gen. benötige und auch meine Ballpokémon-Sammlung voran bringen möchte kann ich deinen Auftrag zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht annehmen. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe gerne wieder.


    LG Aria

    So weit bin ich auf dem Spielstand leider noch nicht.

    Wollte am Wochenende ohnehin meinen englischen Acc. etwas voran bringen. Wird aber DV-Mässig sicher nicht der Brüller. Vermutlich dann eines aus einem 3-4* Raid

    Kann ich dir gerne nachzüchten. Ich mache keine Unterschiede ob die Mons VF haben können oder nicht. Alle Ballmons haben den gleichen "Wert". Ich melde mich dann bei euch wenn ich die Mons fertig habe.


    LG Aria