Beiträge von Aria*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu Yume,


    da die Minzen bisher unter GP-gefallen sind hab ich das noch nicht weiter ergänzt. Wären 2 Mons pro Minze. In dem Fall würde ich 2 Minzen für die 5 sagen (und Hastig-Minze hab ich bisher leider tatsächlich noch nie gebraucht :sad: ) und wenn du mal einen zuchtrest von einem Mon hast was mir noch fehlt denkst du einfach an mich :smile:


    LG Aria




    Huhu,


    das nenn ich mal ne bestellung, leider ist sie vom timing her aber tatsächlich etwas ungunstig. Da ich ohnehin einen Tradelimit von max. 30 Mons / trade habe würde ich dir vorschlagen, dass du mir den Auftrag in happen zuwirfst kann dir aber auch sagen, dass ich sicher etwas länger für das züchten brauchen werde, da ich aktuell gesundheitlich etwas angeschlagen bin.


    LG Aria

    Für mein aktuelles Rezept hätte ich gerne ein süsses Karnimani welches sich dann schleunigst auf den Weg zu Mimi ✩ machen darf :)


    Danke <3


    Caprése-Poulet aus dem Ofen




    Zutaten für ca. 4 Protionen


    4 Pouletbrüste

    250 g Tomaten

    1/2 Bund Basilikum

    200 ml Rahm (ggf. lactosefrei)

    100 g Sahneschmelzkäse (ggf. lactosefrei)

    125 g Mozzarella

    1 EL Kräuterbutter

    Salz & Pfeffer nach Geschmack

    evtl. Fett für die Form




    Zubereitung


    1.

    Ofen auf 175°C Umluft vorheizen.

    Fleisch waschen und trocken tupfen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Öl in einer Pfanne erhitzen. Filets darin von allen Seiten ca. 5 Min. kräftig anbraten.




    2.

    Tomaten waschen und halbieren. Basilikumblätter abzupfen, waschen und grob schneiden. Mozzarella in Scheiben schneiden.


     




    3.

    Rahm in einem Topf aufkochen lassen. Schmelzkäse hineinrühren und bei mittlerer Hitze schmelzen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen und den Basilikum unterrühren.




    4.

    Fleisch und Tomaten in eine gefettete Auflaufform geben. Sauce darüber gießen. Mozzarella auf dem Fleisch verteilen und 1 EL Kräuterbutter in kleinen Flöckchen darauf geben.




    5.

    Jetzt ds Gericht für ca. 30 Minuten im vorgeheizten Ofen bei 175 °C Umluft ca. 30 Min. backen.




    En Guete :essen:

    Stimme ich auch zu. Solang man nicht alle Tore verloren hat, ist dank Rayquaza nie das Spiel in der 5. Minute ganz vorbei. Ansonsten wie Pkmn Yonko gesagt hat, wenn es wirklich uneinholbar ist, ist die Aufgabe-Schwelle mit 4 von 5 Spielern zu hoch, vor allem wenn dann einer schon das Spiel verlassen hat und der Bot noch nicht übernommen hat, ist es echt schwer das Spiel mit zufälligen Leuten aufzugeben.

    Das problem an einer niedrigeren Quote ist aber, dass im Ranked dann Trio`s oder Trolle surrendern können ohne dass der Rest des Teams (in dem Fall dann ein duo od. 2 Randoms die sich das carrien der Runde noch zutrauen) das verhindern können. Nicht umsonst kann man zu 4. keine Rangkämpfe starten. Das ist einfach der Kompromiss den man gewählt hat.


    Da sich mit pick and ban etc. ohnehin vieles ändern wird darf man gespannt sein wie die Entwickler

    das Rangsystem in Zukunft fairer gestalten möchten um diverses missmatching zu minimieren.


    Edit: Mew und Scherox wurden ja bereits genervt und finde ich absolut ok, Zoroark fand ich ehrlich gesagt nicht zu stark, da er sehr squishy ist und ohnehin schnell stirbt. Kann aber zugegeben vor allem im early- & midgame gut gespielt ordentlich austeilen.

    Das OP Problem hatten in letzter Zeit alle Mons die neu ins Spiel gekommen sind. Solange man sie für Gems kaufen muss völlig OP, dann werden sie Totgenervt. Muss man nur warten bis Zobiris kommt, dann ist der das neue Problem.


    Aufgeben war bisher auch immer so ein Fall für sich. Manche verstehen einfach nicht wenn man verloren hat. Aber meiner Erfahrung nach ist das eher die ausnahme. Ich habe oft eher ein Problem wenn die erste Amtshandlung in Minute 5 der Surrenderversuch ist obwohl das Spiel noch lange nicht verloren ist. Nervt mich fast noch mehr.


    Und ja, Unite ist hier offensichtlich Tot.

    Klar kann ich dir gerne tauschen würde wieder 2 deiner Bälle dafür nehmen. Welche überlasse ich dir. Habe aber erst nächste Woche Zeit zum tauschen. Können wir ja dann privat abmachen.


    LG Aria

    Huhu,


    würde gerne ein Schillok beantragen welches sich bei mir Wegverpflegung abholt und sich dann auf den Weg zu Ray Gamer macht.

    Danke <3


    One-Pot Gemüse-Pasta




    Zutaten für ca. 2 Portionen


    250 g Nudeln (ev. glutenfrei)

    1 Paprika (gelb)

    1 kl. Zuchetti

    3-4 Champignon

    2 Frühlingslauch

    200 ml passierte Tomaten

    300 ml Gemüsebrühe (ev. glutenfrei)

    1/2 Bund (Thai-) Basilikum

    1 TL Paprikapulver (rosenscharf)

    Sals & Pfeffer nach Geschmack




    Zubereitung:


    1.

    Paprika halbieren, Kerngehäuse entfernen, waschen und in Streifen schneiden. Zucchini waschen, vierteln und schneiden. Pilze abbürsten und in (1/2) Scheiben, Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden.


     


    2.

    Basilikum von den Zweigen zupfen und grob schneiden.




    3.

    Öl in einem Topf oder Pfanne erhitzen und Gemüse andünsten. Nudeln (roh) dazugeben, passierte Tomaten und Gemüsebrühe dazugeben, gut umrühren und aufkochen. Hitze reduzieren und alles bei geschlossenem Deckel (nach Packungsangabe der Nudeln) unter gelegetlichem rühren köcheln lassen.




    4.

    Basilikum und Paprikapulver zugeben und nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen.



    En Guete :essen:


    Heyo, ich bräuchte wieder zwei Pokemon auf Gen 7:

    -Mollimorba mit VF, gerne im Freundesball

    -Fermicula mit VF

    Bei den beiden ist mir Wesen, IVs, Level egal, wichtig ist nur die VF

    Kann dir dafür nochmal einen Aprikokoball auf Gen 7 anbieten, habe alle bis auf den Sympaball, kannst dir einen aussuchen. Passt das so?

    Geht klar, sollte am WE zum nachzüchten kommen und würde einen Schwerball gerne mehmen.

    Melde mich wenn ich fertig bin.

    Huhu, würde diese Woche gerne ein Garados zur Weiterreise zu Lukadup beantragen.

    Danke <3



    Und wenn ich mich nicht irre, darf ich mir auch einen Meilenstein beantragen :) Sollte dem so sein hätte ich gerne Darkrai


    Veröffentliche in 12 Monaten je mindestens ein Werk im Bereich

    Kartoffel-Mais-Suppe




    Zutaten für ca. 2 Portionen


    350 g Kartoffeln (mehlig)

    1 kl. Maiskolben (geht bestimmt auch Dosenmais)

    500 ml Gemüsebrühe (ev. Freefrom)

    2 EL Sauerrahm (ev. Freefrom)

    1 Bund Petersilie (alternativ frisch od. TK gehackt)

    Salz, Pfeffer & etwas Muskatnuss




    Zubereitung


    1.

    Kartoffeln schälen und grob Würfeln. Falls nötig vom Maiskolben die Hüllblätter und Fäden entfernen, den Kolben waschen und mit einem Messer die Körner abschneiden.


     


    2.

    Öl in einem Topf erhitzen. Kartoffeln und Mais darin ca. 3 Minuten andünsten. Mit der Brühe ablöschen, aufkochen und zugedeckt ca. 15 Minuten köcheln lassen.




    3.

    Suppe mit einem Pürierstab pürieren, den Sauerrahm & Petersilie unterrühren und mit Salz, Pfeffer & etwas Muskatnuss abschmecken.





    En Guete :essen: