Beiträge von Pasa24

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Super Info, auch hierfür ein großes Danke!

    Ich schaue dann gleich mal, welche Pokemon nicht in Ultramond sind und ich auch noch nicht besitze und melde mich dann in dem Beitrag.

    Vielen Dank! Das hört sich zumindest so an, dass ich Ultramond mal wieder auspacken werde. Wenn ich dadurch die normalen Pokemon abdecken kann sind die Editionsspezifischen Legendären kein Problem. Solgaleo habe ich bereits durch das Dyna-Riesennest in Pokemon Schwert. Ich glaube fehlende Ultra Bestien könnte ich dort auch verfollständigen.


    Dann nehme ich heute mal wieder den 2DS in die Hand :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    ich habe zwar geschaut und auch bereits einige Themen dazu gefunden, aber keine hat komplett direkt auf die Frage gepasst, wenn doch tut es mir leid :wacko:


    Ich habe mir vorgenommen endlich mal einen Living dex zu besitzen. Ich habe schon einige Pokemon auf Home bekommen, aber es fehlen dann doch schon ne Menge weitere.

    Das wird euch vielleicht etwas komisch vorkommen, aber ich möchte gerne eine Sammlung haben, wo die Pokemon meinen neuen Trainercode bekommen (Den ich bereits in Schwert und Leuchtende Perle) angelegt habe oder aber wirklich von hier getauscht wurden. Zudem sollen sie alle in Pokebällen gefangen worden sein.


    Hierbei fehlen mir 304, entweder komplett oder sie sind von einem anderen Trainer aus GTS oder Zaubertausch.


    Zur Zeit bin ich sehr glücklich mit Legenden Arceus beschäftigt, würde aber gerne um mein Ziel zu erreichen gerne die nötigen Versionen wieder (durch) spielen.


    Ich besitze zur Zeit die Editionen: Kristall (virtual Console), Omega Rubin, Y, Sonne, Ultramond, Schwert, Leuchtende Perle, Legenden Arceus.


    Ist mein Ziel überhaupt in Kombination mit den Versionen machbar oder benötige ich noch eine?

    Welche Versionen sollte ich (nochmal) spielen um alle einsammeln zu können?

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern Abend einen shiny RAID Fang gehabt und würde das gerne checken lassen. Es ist nicht für den Tausch, aber ich würde gerne für mich die Gewissheit haben.


    Pokémon

    Spitzname: Psiaugon

    Finder: Yasu

    ID: 217809

    Level: 55

    Geschlecht: männlich

    Wesen: Sanft

    DV-Spruch: Exzellentes Potenzial

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Strolch

    Fangdatum: 18.05.2019 (gestern gefangen, aber die Switch Zeit ist nicht die richtige Zeit)

    Fangort mit -level: 55 raid im ypsie gefunden

    Attacken:

    - Psychoschock

    - Tiefschlag

    - Psychokinese

    - Bezirzer

    Werte:

    KP: 31

    Angr.: 31

    Vert.: 31

    Sp.A.: 31

    Sp.V.: 31

    Init.: 31

    Bänder: keine

    Fangball: Pokeball

    Tauschherkunft: -

    Ergebnis DV-Richter:

    Sprache: kann ich nicht sehen

    EVs: nichts

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: kann ich nicht sehen

    Vielen Dank euch beiden!


    Ich werde es dennoch checken lassen. Ich möchte es nicht tauschen, aber mir ein living Dex zusammenstellen mit legal gefangenen Pokemon. Macht ja dann keinen Sinn in der Box ein gecheatetes zu haben. Wäre auch nur Betrug an mich selbst.

    Ich hoffe, dass meine Frage auch hier rein passt. Hatte gestern einen komischen RAID. Das Pokémon war shiny, worauf ich mich extrem gefreut hatte. Als ich mir dann aber die Werte angesehen habe wurde ich extrem stutzig. 31*iv bei allen 6 Werten. Den Namen des Hosters hatte ich für einen Streamer gehalten da der Name mit TV endet. Als ich danach gesucht habe, hat sich herausgestellt, dass das wohl ne Art Werbeaktion ist. Die verkaufen shiny Pokémon auf der Seite, die man sich durch Tausch holen kann.


    Ist mein Pokémon jetzt gecheatet? Sehr wahrscheinlich schon oder ? Lieber freilassen?

    Hallo,


    nach Monaten habe ich endlich auch das Bedürfnis alle Pokémon aus Gen 8 zu besitzen. Mir fehlen noch:


    - Parfi

    - Parfinesse

    - Amfira

    - Cavalanzas

    - Hydragil

    - Echnatoll

    - Trombork


    Zum Tausch kann ich anbieten:

    - 1x Schwerball

    - 1x Traumball

    - 1x Meisterball

    - 1x Ernst-Minze

    - 1x Fähigkeits Kapsel

    - 1x Scheu-Minze

    - 1x Mild-Minze

    - 1x Hart-Minze

    - 1x Ap-Top


    Ich kenne leider den „Wert“ der Items und Pokémon nicht. Ich hoffe, dass ihr hierbei ein faires Angebot machen könntet.

    Ich würde eventuell noch jedem Raten sich mal hier anzuschauen, ob die eigene Mail Adresse irgendwo schon mal auftaucht.


    Es ist dabei kein Garant, dass jemand bereits in eurem Account ist oder war. Es schaut allerdings in pastebin und im Darkweb an bestimmten Stellen um herauszufinden, ob die Mail adresse irgendwo auftaucht.


    Es ist ein freies Pwn-Passwort-Projekt und wurde mittlerweile in vielen IT-Magazinen auch angesprochen (C't, heise usw.)


    Wenn ihr einen roten Banner seht (wie ich) könnt ihr runter scrollen um die Panne und das Datum daraus anzusehen. Der Nintendo Leck ist aber m.W. noch nicht im System.


    https://haveibeenpwned.com/

    Ja, ich würde es trotzdem so nehmen.


    Mir fehlen noch:

    Viscora oder Viscargot oder Viscogon (würde die dann züchten für alle Entwicklungsstufen)

    Sen-Long

    Kommandutan

    Zobiris
    Hydragil

    Parfinesse


    Sollte es einfach klappen würde ich mich sehr freuen, ansonsten brauchst du dir dafür definitiv keine Mühe machen.