Beiträge von Libero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So hier bin ich wieder ich hätte gerne ein shiny Mottineva,Shnebedeck, shiny gmax Gengar, und shiny gmax Relaxo mit Speckschicht. Dafür würde ich dir eine Fähigk. Kapsel, einen Goldkronkorken, und 18 Silberkronkorken bieten. Damit wären wir bei 30 Punkten jedoch benötige ich ja 36. Daher Frage ich dich ob du aus dem kampfturm eine Fähigk. Kapsel möchtest oder eine minze und wenn ja welche damit ich auf die 36 komme LG:grin:

    Hallo Leute

    Ich habe angefangen mich für rangkämpfe zu interessieren und brauche dafür nun ein Team. Ein Team was auf den Speziallangriff fokussiert ist aber keine unterirdischen Werte in allen anderen Sachen hat. Bisher habe ich Katapuldra. Kann mir jemand da entsprechende pokemon empfehlen mit guten Attacken? Ich wäre sehr dankbar und bedanke mich jetzt schon :grin: ich spiele Einzel also 3vs3

    Hallo Leute

    Ich habe angefangen mich für rangkämpfe zu interessieren und brauche dafür nun ein Team. Ein Team was auf den Speziallangriff fokussiert ist aber keine unterirdischen Werte in allen anderen Sachen hat. Bisher habe ich Katapuldra. Kann mir jemand da entsprechende pokemon empfehlen mit guten Attacken? Ich wäre sehr dankbar und bedanke mich jetzt schon :grin:

    Danke für deine Kritik aber nein es ist kein Story Team und die Begriffe wie ev und dv sind mir auch nicht neu. Über pvp habe ich kein wissen und das pokemon das du angesprochen hast ist nur im Team damit ich 6 habe ich habe es noch nie verwendet. Items hatte ich keine weil ich nicht wusste welches ich hätte nehmen sollen aber danke.

    Hallo liebe bisafans

    Ich baue mir grade ein neues Team für die online Kämpfe und muss sagen ich habe da nicht grade viel Erfahrung. Ich hoffe ihr könnt mir paar pokemon empfehlen oder die die ich schon habe optimieren und mir gute Tipps geben. Mir wäre eine Sache jedoch sehr wichtig. Nämlich das mekn Olangaar im Team bleibt. Ich zähle jetzt mal meine pokemon auf mit deren Fähigkeiten,Attacken, und items:


    Gmax Olangaar

    Item:

    Schattenbrille


    Fähigkeit:

    Schnüffler


    Attacken:

    Seelenbruch

    Kniefalltrick

    Hammerarm

    Feuerschlag


    Phandra

    Item:

    Fokusgurt

    Fähigkeit:

    Schwebedurch

    Attacken:

    Kehrtwende

    Phantomkraft

    Biss

    Bürde


    Gmax Riffex

    Item:/

    Fähigkeit:

    Minus

    Attacken:

    Overdrive

    Überschallknall

    Schlammwoge

    Bürde


    Togekiss

    Item:/

    Fähigkeit:

    Edelmut

    Attacken:

    Antik-Kraft

    Gähner

    Metronom

    Lebenstropfen


    Zwirrfinst

    Item:/

    Fähigkeit:

    Erzwinger

    Attacken:

    Fluch

    Spukball

    Seher

    Abgangsbund


    Morbitesse

    Item:/

    Fähigkeit: Schnüffler

    Attacken:

    Psychoschock

    Konfusion

    Psystrahl

    Psychkinese


    Ich benutze eigentlich nur die ersten vier trotzdem brauche ich wie ihr seht dringend Hilfe:/

    Libero

    Das doppelte Pandagro hatte ich schon gesehen und nicht mit einberechnet. Du kannst aber gerne eins der Pokémon durch Bunungus oder Moruda ersetzen falls du dies bevorzugst. :)



    @Zweniboyy

    Alles klar ^^, das ergibt dann insgesamt 4 Minzen. Falls das für dich in Ordnung geht, dann würde ich bevorzugt 2 x Froh- sowie 2 x Scheu-Minze nehmen. :)

    dann bitte durch da garstella. So jetzt ist alles richtig also bunungus gegen garstella bitte dann passt alles 😁

    Gut vielen dank auch wenn ich nicht verstehe wie man Nester offen halten kann. Ich habe grade einen großen Fehler entdeckt da ich Pandagro doppelt aufgezählt habe. Könnte ich falls das Nest noch offen ist dagegen ein bubungus haben? Und falls nicht ein moruda? Sonst stimmt alles😊

    Vielen dank ja ich wusste nicht ob du aufrundest und ich dann noch eins haben kann. Ich würde dann noch shiny Lauchzelot nehmen wenn du damit kein Problem hast. Das sie englisch sind ist gar kein Problem. Ich bin jetzt aber doch etwas verwirrt gehen all diese shinys durch? Weil manche davon hat sich schon jemand anderes Samstag ausgesucht 😅 oder hast du die etwa doppelt?

    Vielen dank für deine liebe Antwort. Also dann hätte ich gerne falls es für dich klar geht:

    Das harte 6dv Ditto

    Gmax shiny Olangar (bestimmt falsch geschrieben) mit Schnüffler

    Shiny knapfel

    Shiny Cotomi

    Shiny Kapoera

    Shiny Toxiquak

    Shiny Gmax Hokumil

    Shiny Brimano

    Shiny Phandra

    Shiny Garstella

    Shiny Milza

    Shiny Miniras

    Shiny Karadonis

    Shiny Kaocto

    Shiny Pandagro

    Shiny Machomei

    Shiny Pandagro

    Müsste mit den Punkten passen wenn ich mich nicht verzählt habe

    Hey ich hätte ebenfalls Interesse an einem robbal. Männlich oder weiblich ist mir egal aber es wäre schön wenn der schlechtere wert(hätte gerne 5dv) Endweder Initiative oder Speziall Angriff wäre. Hätte 2-4dv hopplo zuchtreste sag einfach was du den bei dem Geschlecht und bei den Werten bevorzugst:grin:

    Hallo :grin:

    Ich habe grade deine item Liste durchgesucht und bin da fündig geworden. Jedoch verwirrt mich etwas der tauschkurs den damit kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich wäre an dem harten ditto interessiert und an shiny pokemon. Könntest du mir nachdem du dir meine Liste angeguckt hast sagen wie viele shiny pokemon das wären? Das wäre wirklich supi :grin:. Und hier nun meine Items:

    1x Turboball

    2x Sympaball

    2x Ultraball

    2x Köderball

    3x Mondball

    2x Levelball

    1x Hart-Minze

    1x Scheu-Minze

    1x Fähigk. Kapsel

    1x Offensivweste

    8x Silberkronkorken

    1x Goldkronkorken (falls du es suchst)


    Freue mich schon auf deine Antwort 🤗