Beiträge von Denhop12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für mich ist es nun traurige Gewissheit, dass meine Pokemon von der Pokemon Bank, die ich seit Gen 5 gesammelt habe, weg sind :(


    Habe mir extra nen 2DS geliehen, meinen Account drauf gespielt, aber es heißt nur "Du hast ja gar keine Pokemon gelagert"

    Im Juni waren die Pokemon noch da, allerdings bereits zu diesem Zeitpunkt ohne Lizenz für Bank...


    Alles von vorne machen :(

    Das war im Juli, aber eine Lizenz hatte ich da nicht mehr, also nur den Basis Account...muss ich eine Premium Lizenz für die Bank haben?

    Wenn du keine Jahreslizenz für die Bank hast, dann kannst du sie

    A) nicht mehr benutzen (du kannst nur noch abgelagerte Pokémon auf Spiele zurück holen)
    B) Werden deine Pokémon nach einer Weile gelöscht

    Tja, dann brauche ich jetz wohl kurz nen 3DS und die Lizenz

    Wer leiht mir nen 3DS? :D


    Du schreibst "nur noch auf Spiele zurückholen"...das heißt dann wohl, dass Home kein "Spiel" im eigentlichen Sinne ist?!

    Ich möchte meine alten Pokemon von der Bank auf Home übertragen, das System sagt auch, dass es mit meiner Nintendo ID Bank Daten findet, aber es kommen keine Pokemon an (habe keinen 3DS mehr).

    Wie könnte ich prüfen, ob auf meiner alten Nintendo ID noch Pokemon auf der Bank liegen?? Hat sonst noch wer dieses Problem?

    Sorry wenn ich das sage, aber ohne 3DS lässt sich das nicht überprüfen

    Gut möglich, dass dein Abo schon lange abgelaufen ist und deine Pokémon dementsprechend gelöscht wurden

    Und ich fürchte, sonst hat keiner das Problem, weil die, die noch Pokémon auf der Bank haben, auch noch einen 3DS haben

    Bevor ich meinen 3DS verkauft habe, hatte ich die Bank nochmal geprüft, da war noch alles da...meint ihr, das wird gelöscht, wenn ich meine ID vom 3DS entferne??

    Ich will meine mühsam gesammelten legendären Pokemon :(

    Ich möchte meine alten Pokemon von der Bank auf Home übertragen, das System sagt auch, dass es mit meiner Nintendo ID Bank Daten findet, aber es kommen keine Pokemon an (habe keinen 3DS mehr).

    Wie könnte ich prüfen, ob auf meiner alten Nintendo ID noch Pokemon auf der Bank liegen?? Hat sonst noch wer dieses Problem?