Beiträge von Flammenkätzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Also mein Name ist Stefanie und ich bin 24 Jahre alt. Hab mich hier angemeldet um vielleicht neue Leute kennenzulernen.


    Meine erste Pokémon Edition war Platin aber am liebsten mag ich Mystery Dungeon Dunkelheit und Himmel. :grin:


    Danke für eure Antworten. :grin:

    Da viele gefragt haben ich habe sonst noch die Pokémon Editionen Heart Gold, Pokémon X, Weiß und Weiß 2, Mond und Ultramond, Omega Rubin, Super Pokémon Rumble, Super Mystery Dungeon und Meisterdetektiv Pikachu. Das wars eigentlich schon.


    Da ich leider keine Switch habe, habe ich Schwert und Schild noch nicht gespielt.


    Mein Lieblingspokémon ist Plinfa aber es gibt noch mehrere. :grin::heart: