Beiträge von Benny93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    gerne auch Zuchtreste, ehrlich gesagt sind mir die DV‘s egal, möchte nur gerne die Zwielichtform besitzen :)

    Mein spielername: Serena

    ID-Nr: 689354

    Würde hier als Austausch folgendes anbieten:

    Hopplo lv. 1 Fähigkeit Libero

    KP, Sp-Vert. Initiative Sensationell

    OT: Serena
    Herkunft: Hortleiterinnen, Route 5

    Wesen: Froh
    Memmeon lv 1 Fähigkeit Superschütze

    KP, Initiative Sensationell

    OT: Serena

    Herkunft: Hortleiterinnen, Route 5

    Wesen: Mäßig

    Chimpep lv 1 Fähigkeit Gras-Erzeuger

    KP, Angriff, Vert. Sensationell

    OT: Serena

    Herkunft: Hortleiterinnen, Route 5

    Wesen: Hart


    Würde auch ein kometstück hinzufügen.


    Liebe Grüße :thumbsup:

    Guten Abend, bin auf der Suche nach Hilfe. Mir fehlen zur Pokedexfüllung noch ein paar editionsexclusive Pokémon. In dem Fall geht es hier rein nur um den Pokedexeintrag, das heißt mit direktem Rücktausch.


    Mir fehlen :


    Nr:206 Drapfel

    Nr:211 Sabbaione

    Nr:213 Parfinesse

    Nr:266 Rihornior

    Nr:339 Trombork

    Nr. 343 Quartermark

    Nr 347 Tortunator

    Nr.363 Sonnfel

    Nr: 369 Humanolith und zu guter letzt

    Nr: 398 Zacian


    das alles würde ich natürlich auch gegen einen kleinen Obolus ( 2 sternenstücke + 1 Kometstück ) bei den jeweiligen Randoms mitschicken, damit sich diese Aktion auch für euch lohnen würde.. :)


    wie gesagt es geht nur um die einträge, ich benötige keins der oben genannten Pokémon dauerhaft..


    Wäre super, wenn das funktionieren würde.


    Wünsche euch einen schönen Abend! :)

    ERLEDIGT!