Beiträge von Nokocchi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die Antwort :smile:


    Zum Waumpel-Quest: Das Waumpel habe ich ihm schon gegeben, es hat sich auch schon entwickelt. Er gibt mir aber keine neue Quest, sie ist auch nicht automatisch gestartet. Ich bin auch schon unaufgefordert mit Schaloko im Team zu ihm gegangen, passiert ist aber nichts, Nebenaufgabe 10 startet einfach nicht. Keine Ahnung was ich da falsch mache.


    Zum Piepi-Quest: Also sollte ich einfach die Piepis suchen, ohne vorher die Aufgabe angenommen zu haben? Ich habe die Übersicht auf Bisafans schon gesehen, nur habe ich von der Tafel im Basislager bisher keine Aufgabe 67 bekommen. Aber sonst versuche ich es einfach mal, Piepi fehlt mir ohnehin noch.

    Hey,

    ich finde keinen Weg, die Nebenmissionen 10 (irgendetwas mit dem Waumpel vor dem Hauptquartier) und 67 (Piepis Tanz im Mondschein) zu starten. Habe schon online nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden, was mir hilft. Die entsprechenden Personen schicken mich nicht los, an der Tafel sind keine Aufgaben abzuholen. Ich habe alle anderen Nebenquest, abgesehen von den Geisterlichtern, abgeschlossen. Hat jemand von euch die Aufgaben starten können, wenn ja, wie?

    Danke schonmal!

    Hallo,

    die Eingangsfrage impliziert das zwar schon, aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen:
    Finden auch nach der Story noch Raum-Zeit-Verzerrungen statt? Storytechnisch würde es ja keinen Sinn ergeben.

    Ich frage vor allem deshalb, da ich auch mit der Story nach der Story durch bin und seit Abschluss der Story keine einzige Verzerrung mehr gesehen habe.

    Danke schonmal. :smile: