Beiträge von 3-Ges

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Arrior: ich ziehe Gebäude in die Höhe als Erwerb und stemme nebenbei noch das gute alte Eisen, wobei ich letzteres in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe ^^

    Thx für die freundliche Aufnahme. Luzern ist eine mittelaltrige Stadt am See mit den Alpen im Hintergrund. Reich an historischen Gebäuden wie die Kappelbrücke das Wahrzeichen der Stadt mit seinem Turm in der Brückenmitte und am Stadtrand mit den hohen Stadtmauern versehen und sie wird normalerweise regelrecht von chinesischen Touristen belagert ^^, ist aber zurzeit wegen dem Virus fast leer leider. Mein Lieblingspokemon ist Mewtwo gefolgt von Lucario weil ich seit gen 1 kein cooleres Pokemon kenne bis auf eben Lucario und Mewtwo's Megaformen alles andere wegsweeped. Meine Lieblingsedition ist Gold/Silber mich verbindet soviel Nostalgie mit dieser gen, obwohl ich seit gen 1 dabei bin. Zurzeit spiele ich gen 5 und versuche den living dex voll zu kriegen. Danach erachte ich mir eine 3ds zu besorgen.

    Hallo Bisafancommunity ich habe lange Zeit Fragen und Themen zu Pokemon mitgelesen ohne mich je anzumelden. Das soll sich jetzt ändern. Nun ein paar Eckdaten zu mir, mein Name ist Leandro Rodrigues und wohne in der Schweiz im schönen Luzern, hab 29 Jahre und bin leidenschaftlicher Pokemon Sammler/Trainer. Falls ihr dazu Fragen habt bin ich gewollt sie auch zu antworten. Na dann auf ein gutes Mitwirken ^^